D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 09.09.2013, 10:31

Moment, du spielst die Blitz-Ama auf Stärke? Oder ist das nur der momentane Stand wegen Ausrüstung?
Hast es richtig erkannt, ich wollte den geheiligten Meisterhelm tragen, der Vorteile (abgesehen vom Aussehen) gegenüber dem Ama-Look hat.
Deshalb habe ich soviele Punkte in Stärke gesetzt. Nach ihrem Ableben wird sie sowieso gelöscht.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 09.09.2013, 21:33

@Peter
Es ist ja nicht nur für 10 Stunden, sondern bis man stirbt.

trigen
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Beitrag von trigen » 10.09.2013, 21:31

Püntklich in der 9. Stunde in Changan angekommen... lebend natürlich.

Den Neanderthaler-Typ hab ich ausgelassen, zu gefährlich, aber "Waldläufer" und Terrakotta-Zauberer wurden gelegt... letzterer hat sogar ein MI fallengelassen, aber ich behalt das normale grüne mit Suff- und Affix. Luxusprobleme, dafür sind Armring und ein Ring noch gelb.

Die Terrakotta-Krieger sind total feuerempfindlich, einmal mit den Golem durch die Menge und fertig.

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Violos
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Beitrag von Violos » 10.09.2013, 21:44

Lol, das Dorf wird sich gefreut haben...

Azuria ist auch wieder unterwegs. Momentan -ihrer Klasse treu- hauptsächlich mit Frostnova und Hieb, was (da keine wahre Barbarin mit Frostmalus) relativ gut geht. :)
Nächstes Lernziel is Konzentration, für die 300 VQ, dann beginnt der lange Aufstieg zum heiligen Schild.


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Vorhin war sie gerade die Ruinen vor Megara am ausfegen, da droppten aus einer Kiste doch glatt zwei Formeln (davor erst eine) und zwei nette Beinschienen (die ersten brauchbaren).
Sowas könnte gern öfter passieren - der Wendigo-Haufen gab nichts dergleichen her.


P.S.
Die Terracottas haben keine besondere Schwäche gegen Feuer. Aber auch keine besondere Resistenz. Und das stimmt - die sollten sie aufgrund ihrer Natur haben. *AM hochfahr*

trigen
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Beitrag von trigen » 10.09.2013, 22:15

Mir ist durch den exzessiven Golemeinsatz (außer Blutgolem noch nicht) aufgefallen, dass die Golems nicht immun gegenüber Blutungsschaden (haben ja viele Bestien) und Lebensentzug sind (merkt man bei den Limos)... rein von der Machart her müssten zumindest Eisen- und Lehm da resistenter sein.

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Violos
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Beitrag von Violos » 10.09.2013, 22:46

Guckstu hier.
Clay - Immune to piercing and poison, good against physical and fire. Very hard to stun.
The Clay Golem slows and stuns enemies with slow but powerful blows.

Blood - Immune to magic, but no other resistances. Thaws quickly. Weak to poison.
While not as sturdy as the others, the Blood Golem regenerates very quickly, steals life, and heals the Necromancer in battle.

Iron - Immune to lightning and poison, plus basic resistances all round. Weak to magic.
The main feature of the Iron Golems is the random unique torso each one is built around. This can add any number of abilities, from more immunities to attack effects. They also reflect damage back at the attacker.

Fire - Immune to fire and also poison, half damage from physical and piercing attacks. Cannot be trapped or frozen, but is critically weak to cold.
The Fire Golem burns everyone in his vincinity, and explodes on death.

All golems are also immune to bleeding, sleep, fear, and conversion (as of the next patch).

trigen
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Beitrag von trigen » 11.09.2013, 20:31

Target has entered the perimeter... Akt IV bei 10:35.

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 11.09.2013, 21:02

Dass ihr das so durchzieht, Hammer.
Für was so eine Heimfahrt alles gut ist - 2. char verrippt. Diesmal kurz bei Andariel nicht aufgepasst, da war die Giftwolke.

Samson, Naturgewalt, nach einer Geschlechtsumwandlung. Gestorben mit Level 14.

Violos, könntest du? Ich bin im Anderen noch nicht angemeldet.
Bilder folgen wenn ich wieder in D bin.

Kann für mich einer würfeln?

trigen
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Beitrag von trigen » 11.09.2013, 21:12

Naja, wenn Mausi so vorlegt, dann muss man nachziehen, obwohl der Zeitabstand sich nochmals vergrößert hat.

Unromantisch mit dem Dice Roller Tool: 9 und 5.

Oha, ein Zorn des Himmels.

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 11.09.2013, 21:32

Ich danke dir. RasereiFan war ich schon immer. Jetzt noch ne Aura dazu, kann lustig werden

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Lumareco
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Beitrag von Lumareco » 12.09.2013, 04:20

Lumareco hat geschrieben: Könnte mir hier jemand eine neue Kombo auswürfeln? Das wäre sehr nett :)
ich zitiere mich mal selber, es wäre schön, wenn ich wieder mitmachen dürfte :)
LG
Lumareco
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Beitrag von zeckie » 12.09.2013, 04:51

Würde doch schon. 6 & 9.

Oder ist der schon Geschichte?

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Lumareco
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Beitrag von Lumareco » 12.09.2013, 05:40

zeckie hat geschrieben:Würde doch schon. 6 & 9.

Oder ist der schon Geschichte?
nee, das hab ich gar nicht gesehen :oops:
LG
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Violos
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Beitrag von Violos » 12.09.2013, 17:11

Azuria hat Filly gerächt. 8)

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Dann aber im Monsterlager zum ersten mal (vorsorglich) übers Menü rausgegangen, da mich Blutrabe gesehen hat und mir - an Knochenasche vorbei - bis in die hintersten Winkel des Skelettlagers nachgelaufen ist. Auf Dauer hatte ich da keine Lust drauf. ;)



P.S.
Noch ein paar kleine aber effektive Änderungen in der jetzt neuesten Testversion.
Mrglmrglmrglmrgl!!
Zuletzt geändert von Violos am 12.09.2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

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marby
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Beitrag von marby » 12.09.2013, 17:17

Die beiden fand ich eigtl. noch ziemlich leicht...?

Ich hatte die Woche wenig Zeit weiterzuspielen, nächste Woche gehts wieder los. Ich muss mir noch ausdenken, wie ich die Kleine Orientfähig bekomme...

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