Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 16.12.2010, 15:36

So, nochmal Update...^^
Der Stab-Magier wird eine abyssinische Leiche, der Bogi eine Nymphe, einen Giganten als Tank und Melinoe Klingentänzerin übernimmt den Part der Damagedealerin. Für den Castermage überleg ich mir nochwas.

Diese kann man über ein neues Set herbeirufen, das speziell dafür entwickelt wird, aber aufgrund der Stärke dieser Pets eine ziemlich hohe Lvl-Anforderung bekommen wird, jenseits der 50.

Hier noch paar Bildchen zum Stabmagier:
Bild Bild Bild Bild

Über Comments wär ich sehr dankbar. ;)

Swim
Nymphenbändiger

Beitrag von Swim » 17.12.2010, 13:11

Dann sollst du auch welche bekommen ;)

Die Leiche als Pet finde ich gut, wobei ich denke dass eine Farb-Änderung von Vorteil wäre. Ein giftiges grün wäre doch nett, leider bin ich ein Kretin was Modding angeht, daher weiß ich nicht ob es möglich ist. Falls ja, würde ich dieses vorschlagen :)

Was die Casts angeht die er kann, kann ich nicht viel sagen da du sie nicht aufgelistet hast, aber sie sehen schonmal ganz hübsch aus.

Für den Castermage könntest du ja eine Manäe (Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber ich meine auf jeden Fall diese blauen "Katzen-Frauen") oder die Magier der Tigermenschen. Oder diese "Mumien-Magier" aus Ägypten. (An dieser Stelle möchte ich mich für meine Inkompetenz auf dem Gebiet der Namensgebungen der Kreaturen entschuldigen^^).

Ich bin beeindruckt davon wie schnell du die Sachen immer machst. Ich freue mich schonmal auf die nächste Beta :)
Lg
Swim

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 17.12.2010, 13:30

Ok, dann mal was zur Abys. Leiche:
Ich bin nicht so begabt, dass ich neue Texturen und dergleichen machen kann. :wink:
Aber dafür, dass sie Nekromant ist, sieht sie ganz gut aus, hab ihr zusätzlich noch Todesstrahlung gegeben, passt zur Optik ganz gut.

Dann mal, was sie beherrscht:
Ihr Standardangriff sind LKS-Bolzen, die sie ohne cd einsetzen kann, sind 10 Stück pro Angriff und verursachen Kältedmg und LKS, dazu leecht sie damit.
Dazu kann sie Seuche, Giftgasbombe, Giftwolke, Höllische Pest, Todesstrahlung und ein neues Dunkles Bündnis, dass nur auf sie wirkt.
Und ein weiterer nützlicher Skill von ihr ist ein Kombinationsangriff:
Sie saugt zuerst Leben ab über einen sehr kurzen, aber mächtigen Lifeleech. Dieses gewonnene Leben gibt sie aber nicht sich selbst, sondern transferiert es auf einen Verbündeten, sodass dieser eine leichte Heilung verspürt.

Insgesamt finde ich persönlich die Auswahl ganz gelungen für ein Nekromantenpet.
Hier noch 2 Bilder von ihr in Aktion:
BildBild

Dann hier die nächsten 2 Pets:
Bild Bild

Der Gigant übernimmt die Rolle des Tanks. Er kann provozieren und lent damit die Aggro auf sich. Er hat überaus hohe Resis, Ausweichchancen und Block. Dazu eine hohe Lifereg. Nachteil ist, er ist nicht gerade stark im Angriff und dient hauptsächlich als Blocker.
-----------------------
Bild Bild

Und die Klingentänzerin-Melinoe als Damagedealerin.
Dualwield, hoher Attackspeed und Schaden zeichnen sie aus, dafür ist sie nicht so robust wie der Tank. Dennoch hält sie mehr aus als die Mages und die Bogi.
PS: Helme sind nicht für sie geeignet, wie man sieht. :wink:

Als Nächstes kommt der Castermage, wofür ich eine schwebende Mumie nehme. Ist bisher die Mehrheit der Wünsche, die ich bekommen habe.
Skills bekommt dieser aus Runenmagie und Göttlichkeit.

Die nächste Beta kommtbald, aber auch der Release ist nicht mehr lange hin. Ich werde wahrscheinlich, wenn die angefangenen Masterys fertig sind, inklusive Akt 1 Monster die Version rausgeben. Neue Monster, sowie die übrigen Masterys kann ich ja nachliefern.
lg Ritu

Swim
Nymphenbändiger

Beitrag von Swim » 17.12.2010, 13:44

Den Tank finde ich gut, ist auch gut gelungen!
Ja wie gesagt Helme sind für die Melinoe nicht geeignet, aber dafür ist sie nützlich;)
Hast du die Sets schon fertig oder sind sie erst noch theoretisch? Weil sobald du sie fertig hast, kannst du sie dann posten? :)
Lg
Swim

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 17.12.2010, 13:50

Ich habs vorerst mal auf "alten" Items festgelegt, wie Aphrodites Gefallen usw.

Aber ich werde bei Gelegenheit (wenn die 5 Pets fertig sind) das Set machen. Gibt dann 5 Teile, ist perfekt für alle Petmasterchars, da Verstärkungen für die dabei sind und jedes eines der genannten Pets rufen kann.
Die Skillcooldown der Petsummons werd ich aber bei 10-15Minuten ansetzen, da sie bei ihrer Stärke viel zu mächtig sind, wenn man sie nach Ableben sofort wieder rufen könnte.
Das Set selbst wird ab Stufe 60 zu tragen sein.
Wenn ichs umgesetzt habe, liefere ich Bilder von jedem Teil ;)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 17.12.2010, 14:52

Hast du eigentlich auch vor andere Sets noch zu machen? eins für DW Speer oder so ;)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 17.12.2010, 15:50

Ja, ich hatte vor mehrere Sets zu machen, nämlich für Folgende:

-Petmaster
-Magier
-Bogenschütze
-Speer
-Dualwield
-Meelerüstung

Dazu werd ich noch paar andere Items zu Sets zusammenfassen, beispielsweise die Rüstung des unermüdlichen Soldaten usw. Da diese optisch zueinander perfekt passen.

Die Itempets machen Fortschritte.
Tank, Damagedealer und Stabmagier laufen nun ganz gut. Momentan bin ich beim Castermagier, da bin ich immer noch am Überlegen, ob Mänade oder schwebende Mumie. Mir persönlich gefiele eine Mänade zwar besser, aber Mumie läuft besser, was das "zappeln" bei mehreren Magiern angeht.
Also aus dem Grund werd ich wahrscheinlich die Mumie nehmen wenns Recht ist. Testweise umgesetzt hab ich sie beide schon.

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 17.12.2010, 21:48

Die Mumie hat halt diesen lässigen Effekt á la ich steh hinten und caste gemütlich vor mich hin ^^
Die gefällt mir recht gut :)
Hauptsache die Setboni werden nich zu Imba ;)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 18.12.2010, 12:02

Ja, mir persönlich gefallen beide gut. Das Schweben hat was. :wink:

Hier mal wie versprochen das Petmaster-Set, das ich eben gemacht habe:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es ist relativ selten, ab Level 60 zu tragen und gibt jeweils eines der neuen Itempets. Sobald ich rausgefunden habe, wie ich Petboni eintragen kann, ohne Affixe für zu verwenden, kommt auf jedes Teil noch ein kleiner Petboni.

Hoffe es gefällt euch, das war ein ganz schönes Stück Arbeit. :D
lg Ritu

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 18.12.2010, 14:06

Der Ring der Unterwerfung ist mein Favorit :)

Den würd ich mit jedem Char zweimal tragen^^

(falls ich ihn finden sollte)

Ansonsten sieht das gut aus! :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Turban
Schamanenleger

Beitrag von Turban » 18.12.2010, 14:30

Geile Idee, wobei ich finde, dass +3 aaF bei den Schnallen ein bisschen übertrieben sind :wink:
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 18.12.2010, 15:17

Ob nun Steinis oder die ist doch dann auch egal :P wobei die Steinis deutlich öfter dropen sollten wie ichs mir denken kann ;P

Turban
Schamanenleger

Beitrag von Turban » 18.12.2010, 15:36

stimmt schon aber die haben natürlichauch noch nette zusätzchen :twisted:
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 18.12.2010, 15:42

Soll ja auch was gutes sein :P

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 18.12.2010, 15:45

+3aaf auf diese Armschoner sind doch nicht overpowert. ;)
Steinis haben ja auch schon +3aaf und können noch Boni durch gute Affixe kriegen.
Die Armschoner sind halt mehr für die Petmasterchars gedacht, da braucht man jedes aaf.
Dropchance dieser neuen Teile wird ziemlich gering ausfallen, ich denke mal, wenn man es mit Steinis vergleichen würde, 15 Steinis auf 1 Armschnalle.
Insgesamt kriegen diese 5 Teile alle noch nen speziellen Petboni, aber dafür muss ich mal noch schauen, wie ich das hinkrieg, da die ja nur über Affixe gehen. (wohl nen Umweg nehmen :wink: )

Ja, der goldene Ring der Unterwerfung is mir eindeutig zu gut gelungen. Da der nur ne Lvlanforderung hat, kann der theoretisch von allen Chars, im besten Fall sogar 2 Mal getragen werden, wären bei optimalen Seeds 42/42% Ausweichen.
Ich werd wohl nen ganz anderen Bonus draufpacken. Ausweichen passt an Bogis meiner Meinung nach besser als an nem Magier.

Antworten