Ok, dann mal was zur Abys. Leiche:
Ich bin nicht so begabt, dass ich neue Texturen und dergleichen machen kann.
Aber dafür, dass sie Nekromant ist, sieht sie ganz gut aus, hab ihr zusätzlich noch Todesstrahlung gegeben, passt zur Optik ganz gut.
Dann mal, was sie beherrscht:
Ihr Standardangriff sind LKS-Bolzen, die sie ohne cd einsetzen kann, sind 10 Stück pro Angriff und verursachen Kältedmg und LKS, dazu leecht sie damit.
Dazu kann sie Seuche, Giftgasbombe, Giftwolke, Höllische Pest, Todesstrahlung und ein neues Dunkles Bündnis, dass nur auf sie wirkt.
Und ein weiterer nützlicher Skill von ihr ist ein Kombinationsangriff:
Sie saugt zuerst Leben ab über einen sehr kurzen, aber mächtigen Lifeleech. Dieses gewonnene Leben gibt sie aber nicht sich selbst, sondern transferiert es auf einen Verbündeten, sodass dieser eine leichte Heilung verspürt.
Insgesamt finde ich persönlich die Auswahl ganz gelungen für ein Nekromantenpet.
Hier noch 2 Bilder von ihr in Aktion:

Dann hier die nächsten 2 Pets:
Der Gigant übernimmt die Rolle des Tanks. Er kann provozieren und lent damit die Aggro auf sich. Er hat überaus hohe Resis, Ausweichchancen und Block. Dazu eine hohe Lifereg. Nachteil ist, er ist nicht gerade stark im Angriff und dient hauptsächlich als Blocker.
-----------------------
Und die Klingentänzerin-Melinoe als Damagedealerin.
Dualwield, hoher Attackspeed und Schaden zeichnen sie aus, dafür ist sie nicht so robust wie der Tank. Dennoch hält sie mehr aus als die Mages und die Bogi.
PS: Helme sind nicht für sie geeignet, wie man sieht.
Als Nächstes kommt der Castermage, wofür ich eine schwebende Mumie nehme. Ist bisher die Mehrheit der Wünsche, die ich bekommen habe.
Skills bekommt dieser aus Runenmagie und Göttlichkeit.
Die nächste Beta kommtbald, aber auch der Release ist nicht mehr lange hin. Ich werde wahrscheinlich, wenn die angefangenen Masterys fertig sind, inklusive Akt 1 Monster die Version rausgeben. Neue Monster, sowie die übrigen Masterys kann ich ja nachliefern.
lg Ritu