zumindest der Teil der hier noch reinschaut. ^^
Ich komme gerade vom Probespiel mit unserer Neuen und habe es trotz geschlechtlicher Unterzahl und einiger technischer Startschwierigkeiten überlebt.

Ja, Ihr lest richtig. Die liebe Citara war die Einzige, die für ihren Herrn und Meist... ähh lieben Gildenchef den Abend geopfert hat um die NEUE zu beschnüffeln.

Kurz um: Es war ein lustiger Abend und deshalb ...
... Herzlich Willkommen, LadyAmber. Du bist ab sofort eine echte Gebrechliche (auf Probe). Ob das was Gutes ist, wirst du mit der Zeit sicher selbst heraus finden.

Das wir Humor haben hast du ja bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ich freue mich jedenfalls bereits auf weitere Spiele mit Dir.
@all
Wie sieht es aus? Lust auf ein Gildentreffen 2009?
Wer wäre dabei? Wo wollen wir uns treffen? Citara, Teufel, Jay und Erai haben sich ja bereits im vergangen Jahr angeboten uns zu beherbergen. Wir haben also diesjährig erstmalig die Auswahl.

Von der Lage her würde sich ja aus meiner Sicht wieder Citaras Domizil nahe Hannover anbieten.

Und bevor ich hier anfange mit Terminvorschlägen um mich zu werfen, warte ich erstmal Eure Reaktionen ab. ^^
Gute Nacht!