Du bist natürlich wieder unschlagbar und ich erwarte das nächste Bild.
Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Aber Herr der Ringe dürfte einer der oder sogar der bekannteste Film mit IHM sein.
Wer is'n als Nächster dran mit Bild posten, ach ich poste jetz ka**frech mal eins.

Naaaa, welcher Film is das? Naja gut, so schwer isses nu auch wieder nich.
Wer is'n als Nächster dran mit Bild posten, ach ich poste jetz ka**frech mal eins.

Naaaa, welcher Film is das? Naja gut, so schwer isses nu auch wieder nich.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
Sollte "Der Herr der Ringe" tatsächlich der bekannteste Film mit Christopher Lee seine, fände ich das schade und bedenklich, auch wenn ich ihn in seiner Rolle mag. Aber bei der Masse an Filmen, die er bereits gemacht hat, sind ja meiner Meinung nach noch genug andere markante dabei.
Dein Bild sieht nach "Ritter der Kokosnuss" aus, ich kann mich natürlich auch irren, aber du bist auch gar nicht dran, auch wenn du dich hier zwischen drängst, sondern Pandora. Und auf selbiges Bild warten wir gespannt.
@ Sedriss
Na siehst du, doch kein Duett mehr ^^
(Ich bin aber ach froh, dass erstmal nicht wieder ein unlösbares von Pertu erschien *fg*)
Dein Bild sieht nach "Ritter der Kokosnuss" aus, ich kann mich natürlich auch irren, aber du bist auch gar nicht dran, auch wenn du dich hier zwischen drängst, sondern Pandora. Und auf selbiges Bild warten wir gespannt.
@ Sedriss
Na siehst du, doch kein Duett mehr ^^
(Ich bin aber ach froh, dass erstmal nicht wieder ein unlösbares von Pertu erschien *fg*)
Oh sorry. War nich meine Absicht, naja vielleicht doch, aber trotzdem sorry.
Jup Citara, des is Ritter der Kokosnuss.
Ich meinte, dass Herr der Ringe einer der bekanntesten Filme mit Christopher Lee ist. Andererseits behaupte ich einfach mal, dass Herr der Ringe weitaus bekannter ist, als die meisten anderen seiner Filme, sieht man auch am Erfolg des Films und dem Einspielergebnis.
So, nun bist du dran Pandora.
Jup Citara, des is Ritter der Kokosnuss.
Ich meinte, dass Herr der Ringe einer der bekanntesten Filme mit Christopher Lee ist. Andererseits behaupte ich einfach mal, dass Herr der Ringe weitaus bekannter ist, als die meisten anderen seiner Filme, sieht man auch am Erfolg des Films und dem Einspielergebnis.
So, nun bist du dran Pandora.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler