Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich Ich Ich!
Das Bild ist aus Aliens vs. Predator: Requiem besser bekannt vielleicht als Aliens vs. Predator 2.
Gleich schlagen die Facehugger zu
Böses Mädchen, einfach ein Bild aus nem Trailer zu nehmen.
Grüße Sedriss
Das Bild ist aus Aliens vs. Predator: Requiem besser bekannt vielleicht als Aliens vs. Predator 2.
Gleich schlagen die Facehugger zu
Böses Mädchen, einfach ein Bild aus nem Trailer zu nehmen.
Grüße Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 19.10.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Diese eine Szene hat sich irgendwie bei mir einbrannt
.
Jetzt habe ich mal was ganz einfaches für Euch aus einem Genre was ich hier bisher noch nie angetroffen hab.

Wenn es länger als 10 Minuten dauert würde es mich sehr wundern.
Grüße
Sedriss
Jetzt habe ich mal was ganz einfaches für Euch aus einem Genre was ich hier bisher noch nie angetroffen hab.

Wenn es länger als 10 Minuten dauert würde es mich sehr wundern.
Grüße
Sedriss
HeHeHe!
Das wird gar nicht leicht.

Da beißt Ihr Euch die Zähne dran aus
Edit (Stunden später):
Keiner einen Plan? Guuuut
Hier noch ein groooßer Tipp: Die "Hauptrolle" im Film ist ein "sprechendes" Tier. Das Geplapper kann aber nur der Zuschauer hören. Ach Ja der Typ auf dem Bild ist der Dosenöffner des Tiers und Trottel aus Überzeugung.
Grüße Sedriss
Das wird gar nicht leicht.

Da beißt Ihr Euch die Zähne dran aus
Edit (Stunden später):
Keiner einen Plan? Guuuut
Hier noch ein groooßer Tipp: Die "Hauptrolle" im Film ist ein "sprechendes" Tier. Das Geplapper kann aber nur der Zuschauer hören. Ach Ja der Typ auf dem Bild ist der Dosenöffner des Tiers und Trottel aus Überzeugung.
Grüße Sedriss
Das der nette von mir nicht erkannte Mann auf das relevante Objekt herunterschaut habe ich mir schon gedacht ^^ An sich ist man denke ich aber ratlos, bis man das unverkennbare "Dosenöffner" mit einbezieht 
Ich nehme mal an Garfield, ob 1 oder 2 ist in deiner unnachahmlichen Güte hoffentlich irrelevant
Ich nehme mal an Garfield, ob 1 oder 2 ist in deiner unnachahmlichen Güte hoffentlich irrelevant
Zuletzt geändert von Citara am 19.10.2007, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.