[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

zeckie
Legende mit Beinen

Beitrag von zeckie » 10.04.2013, 19:42

Wie ich es verstehe amüsiert violos sich über meinen Frust richtig gute Items gefunden zu haben. Quasi ein halbes Equ für eben jenen nec-assa Hybriden.

Pics sind im anderen Thread Online. Um Meinungen, Prophezeiungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge wird gebeten :)

trigen
Schamanenleger

Beitrag von trigen » 11.04.2013, 21:54

Hier noch die DI2I-Items, die ich auf der Abenteuerreise der Kerkermeisterin gefunden habe - allerdings nur was ich als wirkliches High-End empfunden habe. Die beiden blauen Sachen werden daher auch wieder verkauft werden.

http://i.imgur.com/PwCH4SY.jpg

Fehlen tut im Übrigen der Helm "Walküre", der mir mitsamt Pet auf episch gut Dienste leistete - bis ich einmal falsch geladen hab und er verloren ging. War um Glück das einzige DI2I-Item, dass ich in dem Augenblick trug.

DI2I-Quest-Zeug hab ich auch ein paar Sachen, aus Spoilergründen hab ichs weggelassen.

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 12.04.2013, 10:08

Schick schick. Level 3 Setteile mit Suffixen, Natalya, Mavina... alles in einem Durchlauf?

Chronikuz ist übrigens (u.a.) der Übersetzer aus El Salvador. Klappt im Deutschen nicht so gut.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 12.04.2013, 11:44

Jo, schöne Teile!

Mavina hab ich mittlerweile auch 3 Teile, meine Palazon ist aber noch zu klein, um davon was zu tragen...
Gestern mal wieder nen Baalrun mit meiner Speermeisterin gemacht und direkt nen Palalook der Anmut bekommen, auch sehr nützlich...

Musste direkt mal lachen, als ich das Sam-So und das Ni-te sah... :lol:
Gedroppt ist mir davon aber selbst noch nix...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Fern Gally » 12.04.2013, 11:49

Es kommt spät, ja sehr spät. Aber ich möchte mich für diesen genialen riesen Mod bedanken @Violos.

Ich zocke schon seit Anfang an Titan Quest und viele Mods gleich bei Release. Habe bisher immer nur mitgelesen, also seit Jahren aber ich wollte mich nun doch mal so für das "Eine" oder "Andere" Leckerlie bedanken.

Vielen Dank an alle Modder für die weiteren vielen guten Spielstunden in Titan Quest IT.

MfG Fern Gally

zeckie
Legende mit Beinen

Beitrag von zeckie » 12.04.2013, 13:44

Wow, die Teile sind wirklich heftig. Gratuliere dazu. Da wird man irgendwie neidisch.

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 12.04.2013, 17:33

So schaut also mein Buch aus, nett :mrgreen: Gratulation zu den Funden :wink:

trigen
Schamanenleger

Beitrag von trigen » 12.04.2013, 20:24

Schön, da es euch gefällt. :mrgreen:
Violos hat geschrieben:Schick schick. Level 3 Setteile mit Suffixen, Natalya, Mavina... alles in einem Durchlauf?
Die Sets Stufe 3 ja, beginne erst jetzt mit Hölle farmen/Bosse zum zweiten Mal erledigen. Das was-einen-auch-immer auf dem berüchtigen Jade-Plateau auf Hölle erwartet fehlt natürlich noch (Schriftrolle und eine Zutat hab ich schon).

Ich hatte insofern Glück weil neben den Bossen ein (hyperaktiver) Spezialgegner ein Stück gedropt hat und auch mal zwei Setstücke auf einmal dropten.

Gefarmt habe ich aber immer wieder in Episch, wenn ich mal eine Pause von Hölle brauchte. Ich weiß jetzt nicht mehr ob Bogen und Stab dabei schon auf episch dropten, kann sein, die habe ich schon sehr lang.
Malgardian hat geschrieben:So schaut also mein Buch aus, nett Mr. Green
Bevor ich Baal erledigt habe und mich entschloss hier doch mal anzumelden, hab ich mich über solches Zeug kurz gefreut/gegrinst und dann aber gleich wieder verkauft. In Zukunft werde ich dran denken immer vorher nen Shot zu machen, sharing is caring, oder so. :wink:

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 13.04.2013, 22:48

Ich glaub, mein Schwein pfeift... :roll:

Gerade Meppel auf Normal besiegt...Und das war der Drop:

Bild

Stimmt da eventuell was nicht? Vielleicht kannst du das mal prüfen? Denn so viele Relikte sind mir noch nie auf einem Haufen gedroppt...

Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Fern Gally » 14.04.2013, 07:39

Also das ist wirklich eher unnormal und hab ich auch noch nie gesehen. Wenn man mit XMAX oder HERO oder Achilles Mod zockt (oder aber ähnliche) dann ist es schon gegeben, das man mal 3 findet. Aber 4 oder mehr an einem Mob da ist es schon offensichtlich das mit dem Loot-Table irgend was nicht stimmt.

Das kann aber auch nur ein Temporäres Problem sein, wenn man vergessen hatte das Game neu zustarten und evtl. nach einem XMAX Mod dann ein Spiel startet das diesen Implementiert hat, in irgend einer Form. Also viele Monster bspw. im Mystival Mod 1.1 oder Götterkrieg oder in diesem Falle Diablo2 Immortal etc.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch. MfG Fern Gally

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 14.04.2013, 09:11

Nein, hab gestern nur D2I gespielt, kein Xmax oder anderes...

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 14.04.2013, 15:16

Hmm ich hab iwie ne kleine Frage..
Und zwar spiele ich die D2 Lilith version, bin lvl 18 und hab immer noch kein wurfspeer gefunden? Dabei hab ich ne Amazone die darauf geskillt werden will :cry:
Muss ich die irgendwo kaufen oder wie?

PS: Verpasse ich dadurch, dass ich D2 Lilith spiele, eine für den D2 mod erstellte Map? :o

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 14.04.2013, 18:12

1/3 aller Speere (nämlich alle bronzenen) sind in den D2 mods Wurfspeere.
Die kriegst du in Shops (sind etwas kürzer), aber auch bei jedem Monster, das Speere tragen kann. Da soltest du sehen, daß sie nach dir werfen.

Mit Lvl 18 könntest du z.B. bei den Dünenräubern vor Asteria vorbeischauen. Oder einfach bei den Händlern in der Stadt.

Karte - Jein.
D2I spielt auf der Standardkarte, aber mit einigen Veränderungen was die Gegner und auch die ein- oder andere Quest angeht.

Die Bosse triffst du fast alle auch in D2 Lilith. Die veränderten Monster, mit dem neuen Resistenz- und Immunitätssystem, allerdings größtenteils nur im Normalen D2I.
Da hatte Lilith seine eigenen, die bloß ein paar von den neuen Tricks ihrer "Kollegen" dazugelernt haben.

@Mausi
Das muss grober Zufall gewesen sein, oder ein komischer Seed. :D
Die Kugeln benutzen die normalen Tabellen, höchstens leicht verändert. An Relikt-Drops habe ich da aber mMn nichts gedreht.

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 14.04.2013, 20:23

Okay danke, das mit den paar Monstern verkrafte ich, hauptsache die spezifischen bosse sind da :yahoo:

trigen
Schamanenleger

Beitrag von trigen » 14.04.2013, 20:34

Oooooha, da kämpfe ich mich gerade durch das Ixische Land kurz vor den Sümpfen... und werde plötzlich von einem wildgewordenen Pferd angegriffen. :shock:

Ergebnis:
Bild

Antworten