Angekündigte Guides bitte Hier!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
In den nächsten 2 Wochen wird auch von mir mal wieder was veröffentlicht. Ein Paladin (Sturm/Verteidigung).
Der Aufbau ist etwas anders als meine vorherigen Guides. Kann soweit soviel sagen, dass dieser Char für Anfänger und Selffoundspieler trotz Sturmmeisterschaft sehr gut geeignet ist. Die Spielweise scheint auch etwas seltsam aber er macht zur Zeit tierischen Spaß. Lasst euch überraschen. Hoffe es besteht auch interesse daran.
Zur Zeit ist er auf mitte episch lvl 44. Schätze am Wochenende wird er legänder besuchen. Mal schauen was er da zu bieten hat.
Gruß Topkra
Der Aufbau ist etwas anders als meine vorherigen Guides. Kann soweit soviel sagen, dass dieser Char für Anfänger und Selffoundspieler trotz Sturmmeisterschaft sehr gut geeignet ist. Die Spielweise scheint auch etwas seltsam aber er macht zur Zeit tierischen Spaß. Lasst euch überraschen. Hoffe es besteht auch interesse daran.
Zur Zeit ist er auf mitte episch lvl 44. Schätze am Wochenende wird er legänder besuchen. Mal schauen was er da zu bieten hat.

Gruß Topkra
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
- SleepingSun666
- Reliktesammler
also ich habe mir mal die Eroberer Guides angeguckt
HOLLA! nicht von schlechten eltern^^
Brüder usw... etc pp^^
Aber ich hab son neues Konzept entworfen, also distanziert sich ein wenig, wäre es lohnenswert einen Guide zu schreiben mein Eroberer ist derzeit auf Level 58 >_<
HOLLA! nicht von schlechten eltern^^
Brüder usw... etc pp^^
Aber ich hab son neues Konzept entworfen, also distanziert sich ein wenig, wäre es lohnenswert einen Guide zu schreiben mein Eroberer ist derzeit auf Level 58 >_<
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...
BOOOOM!
Lappenpower!
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...
BOOOOM!
Lappenpower!
hi @sleepingsun666 und dem Rest
wow, ein Konzept das etwas abweicht, das würde mich auch interessieren. Sind ja schon einige Varianten des Eroberers gespielt worden.
100% Aufladezeit, für mich eher uninteressant, weil man damit alles spielen kann.
der von Lacrima usw.
Wäre da auf deine Variante sehr gespannt.
Gruß Topkra
wow, ein Konzept das etwas abweicht, das würde mich auch interessieren. Sind ja schon einige Varianten des Eroberers gespielt worden.
100% Aufladezeit, für mich eher uninteressant, weil man damit alles spielen kann.
der von Lacrima usw.
Wäre da auf deine Variante sehr gespannt.
Gruß Topkra
Achja wie man erahnen kann arbeite ich momentan am Than[Sturm+Kriegsführung] der Zauber lastigerer ist als der der einzige andere Than-Guide hier im Forum.
Wenn jemand jetzt schon Anregungen hat zum Than die ich einbauen soll kann er sie mir per PN schicken, mein Guide wird aber Abschnitte haben da sich der Char während des spielens ändert.
Wenn jemand jetzt schon Anregungen hat zum Than die ich einbauen soll kann er sie mir per PN schicken, mein Guide wird aber Abschnitte haben da sich der Char während des spielens ändert.
Zuletzt geändert von Dreyn am 03.01.2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hi @all,
Dreyn, du meinst wohl Sturm/Kriegsführung
Mich würde der Than interessieren mit einem ähnlichen Aufbau wie meine Paladine. Aber ich denke, dass die Verteidigungswerte sehr schwach sind und du die Eissplitter spätestens in Legendär abskillen darfst und auf 2 Waffen umsteigen musst. Aber wäre mal interessant zu sehen. Bin sehr gespannt auf dein Guide.
Gruß Topkra
Dreyn, du meinst wohl Sturm/Kriegsführung

Mich würde der Than interessieren mit einem ähnlichen Aufbau wie meine Paladine. Aber ich denke, dass die Verteidigungswerte sehr schwach sind und du die Eissplitter spätestens in Legendär abskillen darfst und auf 2 Waffen umsteigen musst. Aber wäre mal interessant zu sehen. Bin sehr gespannt auf dein Guide.
Gruß Topkra
Habs geändert.
Ja mit Eissplitter werd ich nur bis mitte Episch rumlaufen, ich sammel schonmal Geld zum umskillen, bin ja ganz Selffound =)
Danach 2 Waffenkampf mit Kettenblitz + E-Kugel (oder Sturmböe) + Horn. Dadurch hab ich schonmal viel Lähmung was die relativ schwache Verteidigung ausgleicht.
Aber diese Diskussion führen wir dann in meinem Guide weiter fort.
Hier Back to Topic
MfG
Ja mit Eissplitter werd ich nur bis mitte Episch rumlaufen, ich sammel schonmal Geld zum umskillen, bin ja ganz Selffound =)
Danach 2 Waffenkampf mit Kettenblitz + E-Kugel (oder Sturmböe) + Horn. Dadurch hab ich schonmal viel Lähmung was die relativ schwache Verteidigung ausgleicht.
Aber diese Diskussion führen wir dann in meinem Guide weiter fort.
Hier Back to Topic
MfG
- Prometheus93
- Tränkeschlürfer
ich mach wohl nen druiden guide
bin grad lvl 54 episch im hades
wart aber noch bis ich son bisschen auf legendär rumgelaufen bin
also er kommt so ende märz
bin grad lvl 54 episch im hades
wart aber noch bis ich son bisschen auf legendär rumgelaufen bin
also er kommt so ende märz
Zuletzt geändert von Prometheus93 am 08.02.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Prometheus93
Attentäter - lvl 59
Druide - lvl 56
Hexenmeisterin - lvl 40 - xmax
Weiser - lvl 13
Attentäter - lvl 59
Druide - lvl 56
Hexenmeisterin - lvl 40 - xmax
Weiser - lvl 13