Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Elias
Reliktesammler

Beitrag von Elias » 27.04.2017, 16:25

Schicker Schild...vielleicht machst ja später nochmal was mit Verteidigung.

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 27.04.2017, 18:03

Cooles Ding. Resi hat eh ein Cap von 80% insofern ist's egal.

hapeen
Legende mit Beinen

Beitrag von hapeen » 28.04.2017, 01:21

Gw Mausi.
Schickes Teil.
Würd mir auch gefallen.
Liebe Grüße
hapeen

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 28.04.2017, 14:52

Bild

Schattenmaul hat aufs Maul gekriegt... :twisted:
Kurz darau fiel das erste legendäre Item in episch, die Axt "Atropos Helfer", passt gut, Akt 1 sollte kein Problem mehr darstellen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 28.04.2017, 21:40

Tschüss Griechenland, Hallo Ägypten...

Bild

Mit dem Fund der zweiten legendären Axt (Theogenes Anschlag) läufts viel zu einfach...In Rekordzeit durch den restlichen Akt 1...Jetzt lässt sich Michonne mit Level 43 erstmal ein wenig die Sonne auf den Pelz brennen...

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 29.04.2017, 12:22

*Daumen drück für weiterhin Drop Glück* :D

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 13:13

Coole Funde, Mausi :)

Gerd hat auf Level 23 und nach beinahe zehn Stunden Farmerei endlich die Steinis im Mionischen Labyrinth gefunden! Sind nichts besonderes. Eben 1 aaF, etwas AQ und 11% Elementwiderstand. Nun ist er nach Ägypten gereist und befindet sich am Unteren Nil.

Akt 2 sollte wenig problematisch und um einiges kürzer werden als Akt 1. Gerd läuft aber immer noch mit dem Todesweberbeinstoß rum. Ein Giftsack ist darauf gesockelt und so kommen 155 dps zustande. Leider gab es bisher nichts ansatzweise gleichwertiges an Waffen.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 20:56

Die Börse schließt am heutigen Tag mit 341 dps.

Gerd ist nun im Tal der Könige und hat sehr früh in Akt 2 die Formel "Seelenzittern" gefunden. Die entsprechenden Zutaten dazu gab es problemlos im Verlauf des Aktes. Nun also noch +13% physicher Schaden und 9% Life Leech. Der Todesweberbeinstoß wurde gegen ein Schwert ausgetauscht, welches den Schaden ohne Seelenzittern auf 204 setzte. Im Moment fühlt Gerd sich unbesiegbar, was auch an knapp 15 Lebensregeneration liegt. Falls ich morgen die Zeit finde und Interesse besteht, gebe ich euch mal einen Überblick via Screenshots.

Gruß
Jooji

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 29.04.2017, 22:07

So.... nachdem ich vor kurzem die Anniversary Edition entdeckt habe und nun auch noch ne Woche Urlaub habe, hab mich mir gedacht start ich doch auch mal wieder durch.
Bin grade in Ägypten angekommen.
Also Balance technisch kommts mir ein wenig merkwürdig vor - meine einzigen 2 Tode haben mir bisher die Zentauren Typen mit ihrem Horn und der Standarte beschert ... die waren ja damals schon grauenvoll - jetzt wurde ich aber wirklich instant getötet ohne Chance irgendwie zu reagieren... naja.
Der Kampf gegen den Geisel von Acheron Typen hat mal garkeinen Spaß gemacht - das ist irgendwie der wahre Endgegner von Akt 1. Musste im ersten Kampf rausporten weil ich keine Tränke mehr hatte :roll: (ging das schon immer ? :shock:) ... Naja auf jedenfall hab ich dann aus Angst vor Tränkemangel vor dem Endkampf (Minotaurus + Telkine) mein GESAMTES Gold in Tränke investiert .... was soll ich sagen - es war überflüssig ^^.

Bild
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 22:34

@NIGHTMARE

Glückwunsch auf jeden Fall zum Finishing von Akt 1. Die Zentauren mit ihrer Standarte und dem Horn haben mir auch Probleme bereitet aber ich bin nochmal glimpflich davongekommen. *klopfaufholz*

Dein Leben und dein Schaden scheinen mir gerade sehr gering zu sein. Bist du durch Akt 1 einfach durchgerannt? Ich finde, gerade als Nahkämpfer lohnt es sich, da etwas Zeit ins Farming zu investieren.

Ich mache gerade übrigens in Akt 2 die Erfahrung, dass dort sehr viele Magier unterwegs sind. Elementwiderstand schadet also nicht.

Ist alles keine Kritik, nur meine Gedanken, wenn ich auf deinen Screenshot schaue.

Wie willst du als Vorbote spielen? Ansturm, Phantomschlag und Realitätsstörung?

Gruß
Jooji

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 29.04.2017, 22:48

Musste erstmal überlegen was Realitätsstörung ist :D aber falls es der Kreis ist , der sich um einen herum ausbreitet und alles stunt dann ja :D der Klassiker... bzw hab ich so früher gespielt.

Naja durchgerannt bin ich eigentlich nicht .... hab eigentlich so ziemlich jede Quest mitgenommen bis auf Knossos - da hab ich nur den Untoten Tyrann gemacht.
Und durchs Labyrinth bin ich zu 70% einfach durchgelaufen ... ansonsten hab ich auch abseits von den Hauptwegen immer mal Gegner getötet :\

EDIT: Mir kommts nur so vor, dass ich ständig Punkte in die Attribte meines Charakters reinpumpe , die aber überhaupt nicht ansteigen :D bzw immer wieder beim nächsten verteilen zurückgesetzt sind :D wahrscheinlich ist die Behinderung einfach zu stark in mir ....
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Jooji
Magische Items-Träger

Beitrag von Jooji » 29.04.2017, 23:13

Realitätsstörung ist genau das , was du vermutest^^ Ganz toller Skill. Ich habe einen Haruspex, der genau darauf ausgerichtet ist.

Ich weiß ja nicht, wie in deinen beiden Meisterschaften das Thermometer aussieht aber da sollte man auf jeden Fall früh investieren, wie ich finde. Leben + Stärke, Geschick etc. schadet nie. Eher Thermometer als Skills, sage ich immer, zumindest am Anfang.

Das mit den quasi verlorenen Attributspunkten musst du mir nochmal erklären. Verstehe ich gerade nicht, sorry.

Gruß
Jooji

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 30.04.2017, 00:44

Sooo.... in Babylon angekommen :D

Bild

Bild

Naja mit den Attribut Punkten das kam mir halt nur so vor als würden sie einfach im Nirvana verschwinden anstatt meine Attributew zu erhöhen :roll:
...whatever. Hab wohl wie gesagt einfach mal wieder zu viel gesponnen ...

Und ja in die "Thermometer" werden bei Levelaufstieg immer 2 Punkte gesteckt ^^ Habe in den meisten Skills nur einen Punkt drin :D

Zu den 2 Toden in Akt 1 ist jetzt noch ein total dummer Tod in Akt 2 dazugekommen .... Gegen irgendwelche trashmob-harpyen-vogel-viecher.
Hatte weder den Lebenspunktebalken im Blick noch den Low-Life Sound gehört weil ich laute Musik beim zocken gehört hab :D

EDIT: naja werde dann demnächst mal schlafen gehen ^^

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 30.04.2017, 10:12

Willkommen zurück, Nightmare!

Naja, die Zentauren sollten sich nicht groß verändert haben, seit damals. Alastor ist halt nun wirklich ein Geist, den man nicht mehr so einfach stumpf mit der Keule bearbeiten kann :wink: Fürs nächste Mal: Nimm irgendeine nicht-physische Schadensart mit dazu, dann klappts leichter.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 30.04.2017, 10:20

Kleines Update von mir, jetzt mit Equip und Anzeigen:

Bild

Bild

In Akt 3 episch angekommen...

Nightmare: Schriftrolle der Sturmhexen mal probieren gegen Alastor, die hat in der epischen Version sogar gegen die Manticora geholfen... :wink:

Antworten