Das waren auf jedenfalls schöne Runns obwohl ich feierabend machen musste!
Danke vor allem an Kerb der das Spiel gehostet hat und die Chotonier schon so weit hatte!
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Im Guide von BG sind 3 Bilder mit den Bounty-Table in Devils Crossing, Rover und Homestead. Die lassen sich leicht findenhapeen hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich an die Kopfgelder komme?
Ich finde die nirgend.
Wie erhöhe ich denn meine Zustimmung in Devils Crossing?
Der Warden nützt bei mir nix.
Was also muss ich tun?
Welche Monster man töten oder welche Dinge man erledigen muss steht im Text unter der Beschreibung der Fraktion. Z.B. Devils Crossing: Cronley Mitglieder töten, Bountys erledigen, Aufgaben machen... schau mal aufs BildDreamer hat geschrieben:da muss ich harpeen zustimmen....welche Monster muss man töten um welche fraktion zu erhöhen??
könnte man dann auch noch in den "Grim Dawn Guide" miteinbauen
Das muss man sich bei mir verdienen... und du machst da anscheinend was falsch *fg... oder warst du der bei dem ich mir dachte: "Jeder so wie er es nötig hat" *grübeldamien235 hat geschrieben:@Vala,
du kannst ja echt freundlich und hilfsbereit sein...ich würde mir wünschen das du in Skype auch mal so nett zu uns bist!:
Null Problemo und Ok!hapeen hat geschrieben:Danke schön.
Ich bin mehr als respektiert, sowohl in DC als auch in Homestead.
^^ Kannst Du dies bitte etwas präzisieren!?hapeen hat geschrieben:Was mich aber vollkommen verwirrt, ich soll sowohl von Bourbon als auch bei den Rovern alles nochmal machen.
Gulgoth finde ich aber nicht, an der alten Stelle. Der Wiedererwecker war einfach, aber drei weiter muss ich fürs Kopfgeld finden.
Naja, es sind halt großteils aus den Quests entnommene Gegner, die man halt nochmals besiegen soll, und manche sind nicht genau an diesen Standorten wo sie in der HQ/NQ zu finden sind ...hapeen hat geschrieben:Sehr seltsam, das alles, und es macht keinen großen Spass
Tja, wie sollte man es auch besser machen!? Mir würde nichts einfallen ...Dreamer hat geschrieben:also, was die bountys betrifft ist es bei mir auch so, vieles wiederholt sich (d3 lässt grüßen ^^ )
Stimmt!Dreamer hat geschrieben:Viele Monster sind auch nicht immer an der gleichen stelle....z.B war " the Bruser (oder wie der heist)" bei mir nur einmal bei Darius Cornely, das andere mal in der mitte der map. So erging es mir auch bei den anderen bountys.....muss man halt suchen :/
Wenn's geht, dann ist es ja auch ok ...Dreamer hat geschrieben:ja...ich meine ich hab die nebenquests auch nochmal gemacht. Aber jetzt ist alles normal.