D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Blizzard durch die Tür casten? Auf normal wird er ja noch nicht so viel kälteresistenz haben. Oder aber rauslocken bis zum Ende der Leine.
Klar kannst noch mitmachen lumareco.
Ich würfel nachher mal für dich.
Edit:das wären 2 und 5, also einen Speermeister.
Klar kannst noch mitmachen lumareco.
Ich würfel nachher mal für dich.
Edit:das wären 2 und 5, also einen Speermeister.
Zuletzt geändert von zeckie am 07.09.2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Verlangsamungswiderstand, genug Kälteresi und Widerstand gegen einfrieren machen Duriel im Normalfall zu einem Schoßhund, dauert zwar ein Weilchen, ihn platt zu machen, er kann auch noch hart zuhauen, aber ist auf jedenfall machbar...Bin jetzt bei Duriel... und komm nicht wirklich weiter, musste den Kampf schon 4 mal abrechen
Schau mal beim Händler nach ner "Bergsteigers"-Rüsse und nach nem Kälteres-Ring, und dann kannst du ihn doch von vor der Türe mit dem Schocknetz beglücken...
Zitat von Vio:
"Schutz vor Kälte, Verlangsamung und Stun ist auf jeden Fall der richtige Plan. Deine eigene Angriffsverlangsamung hat sicher auch sehr geholfen."
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- marby
- Abenteurer mit Ausdauer
Danke für die Tipps, ich werd das mal testen.
Ist das erste mal das ich de Mod so weit gespielt hab, ist quasi alles neu für mich
Edit:
Hat geklappt, nur Akt 3 ist mal wieder schwer... mir fehlt einfach der Schaden
Ist das erste mal das ich de Mod so weit gespielt hab, ist quasi alles neu für mich

Edit:
Hat geklappt, nur Akt 3 ist mal wieder schwer... mir fehlt einfach der Schaden

Zuletzt geändert von marby am 07.09.2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nesara, Speermeister, Stufe 6 hat nach 55 Minuten Nessus gelegt. Bin glaub nicht die schnellste, aber ich versuche, soviele Gegner wie möglich mitzunehmen, der Drops wegen.
Geskillt wird 1:1 Geschick und Intelligenz, gespielt wird mit Wurfspeeren und Eisunterstützung. Mal sehen, ob ich mit der Skillung so klarkomme. Auf alle Fälle ist das ein Char, den ich so wahrscheinlich nicht gespielt hätte.
edit:
ich hätte besser nix schreiben sollen. Unachtsamkeit plus zwei monströse Wildschweine haben meiner Speermeisterin das Leben gekostet
Ich spiele sie weiter, denn die Kombo gefällt mir.
Könnte mir hier jemand eine neue Kombo auswürfeln? Das wäre sehr nett
Geskillt wird 1:1 Geschick und Intelligenz, gespielt wird mit Wurfspeeren und Eisunterstützung. Mal sehen, ob ich mit der Skillung so klarkomme. Auf alle Fälle ist das ein Char, den ich so wahrscheinlich nicht gespielt hätte.
edit:

Könnte mir hier jemand eine neue Kombo auswürfeln? Das wäre sehr nett

LG
Lumareco
------------------------------------------
Lumareco
Zwischenstand nach knapp 6 1/2 Stunden: Level 22, Chang`an gesäubert und jetzt gehts zum Gelben Kaiser...Gute Drops bleiben aus, aber ich farme auch nicht wirklich...
Blitzstoß/Geladener Schlag/Blitzendes Unheil je 10, Gedeihen 1 Punkt ...

@Lumareco: 6 + 9, also ein Mönch (Barbar und Paladin), mach bitte noch ein Foto von deinem Speermeister für den Friedhof...
Blitzstoß/Geladener Schlag/Blitzendes Unheil je 10, Gedeihen 1 Punkt ...

@Lumareco: 6 + 9, also ein Mönch (Barbar und Paladin), mach bitte noch ein Foto von deinem Speermeister für den Friedhof...
Genau Lumareco... idealerweise setzt du selber einen Grabstein auf den Friedhof mit ein paar Eckdaten zu deinem jungen Helden, und einem Photo seiner letzten Ruhestätte.
Speermeister als Magier wäre auf lange Sicht aber eh schwer geworden - siehe Mausis Erfahrungen.
Hast du die Mod vorher schon gespielt?
An dieser Stelle auf jeden Fall Respekt an Marby für seinen Mut. - Wenn man die bösen Überraschungen von D2I noch nicht kennt, grenzt das hier ein wenig an Selbstmord.
Mausi kennt die Kniffe natürlich alle.
Vielleicht kann sie euch ein paar Tips geben, wie man am Leben bleibt und trotzdem Erfahrung sammelt.
Und Trigen: Ja, das ist normal. Der besteht ja nur aus den Rüstungsteilen, welche bei Gauner-Uniques schon mal ein wenig löchrig sein können.
Die Torsorüstung ist übrigens immer eines von mehreren zufälligen Uniques (besser je höher die Golemstufe und der Schwierigkeitsgrad), und gibt dem Eisengolem zusätzliche Fähigkeiten entsprechend ihrer Eigenschaften.
Ein Golem aus dem schwarzen Käfig von Tartarus wäre dadurch z.B. sehr resistent gegen Elemente (ohnehin eine Stärke von Eisen) und macht Extraschaden gegen Titanen.
Arme, Beine und Kopf dagegen sind bis auf steigende Rüstungswerte "neutral", auch wenn sie verschieden aussehen.
P.S.
Ein Mönch ist übrigens die ideale Klasse, um einen Stabkämpfer zu bauen. Also mit Stabmeisterschaft, Zaubergeschwindigkeit (der Stabangriff gilt als Zauber) und einer defensiven oder sellbst Schaden verursachenden Aura (+% wirken nicht).
Speermeister als Magier wäre auf lange Sicht aber eh schwer geworden - siehe Mausis Erfahrungen.
An dieser Stelle auf jeden Fall Respekt an Marby für seinen Mut. - Wenn man die bösen Überraschungen von D2I noch nicht kennt, grenzt das hier ein wenig an Selbstmord.

Mausi kennt die Kniffe natürlich alle.

Und Trigen: Ja, das ist normal. Der besteht ja nur aus den Rüstungsteilen, welche bei Gauner-Uniques schon mal ein wenig löchrig sein können.

Die Torsorüstung ist übrigens immer eines von mehreren zufälligen Uniques (besser je höher die Golemstufe und der Schwierigkeitsgrad), und gibt dem Eisengolem zusätzliche Fähigkeiten entsprechend ihrer Eigenschaften.
Ein Golem aus dem schwarzen Käfig von Tartarus wäre dadurch z.B. sehr resistent gegen Elemente (ohnehin eine Stärke von Eisen) und macht Extraschaden gegen Titanen.
Arme, Beine und Kopf dagegen sind bis auf steigende Rüstungswerte "neutral", auch wenn sie verschieden aussehen.
P.S.
Ein Mönch ist übrigens die ideale Klasse, um einen Stabkämpfer zu bauen. Also mit Stabmeisterschaft, Zaubergeschwindigkeit (der Stabangriff gilt als Zauber) und einer defensiven oder sellbst Schaden verursachenden Aura (+% wirken nicht).
beim verlinkten Forum bin ich nicht angemeldet. Warum gibts hier keinen Thread dazu?Violos hat geschrieben:Genau Lumareco... idealerweise setzt du selber einen Grabstein auf den Friedhof mit ein paar Eckdaten zu deinem jungen Helden, und einem Photo seiner letzten Ruhestätte.
Zum magiebegabten Speermeister: ich finde das Konzept sehr interessant und teste auf alle Fälle aus, wie weit ich damit komme.
Die Mod hab ich mal angespielt. Bin aber praktisch eher nichtsahnend reingestolpert

LG
Lumareco
Lumareco
So, bin auf dem Olymp angekommen...Gab endlich mal mehr nette Drops, u.a. einen geheiligten Meisterhelm, der natürlich in Benutzung ist, zwei Kopfgeldjägeräxte, zwei Säbelzähne und den Siegelring des Hauptmanns als Questbelohnung...
Mal schaun, ob ich bis zu Tiffy komme...
Edit:
Akt 4 erreicht...

Mal schaun, ob ich bis zu Tiffy komme...

Edit:
Akt 4 erreicht...

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler