Ja, eine Affix-Änderungs-Rückwirkung - "der Stabilität".Peterlerock hat geschrieben:1. Dämonenblut macht jetzt 5.0 Gesundheitsreg. Etwas derbe.
Balancing-Fehler. Wird korrigiert.Peterlerock hat geschrieben:3. "Glutheiss" macht wesentlich mehr Schaden als das rare "versengend". Warum?
Glück mit dem Vervo.Peterlerock hat geschrieben:4. Armschienen mit +23% Attackspeed sockeln ab Stufe 3?
Ich könnte bspw. den Vervo wegnehmen, wenn 15% für Akt 1 Normal okay sind. Die Stufenanforderung ist vllt. etwas niedrig. Ich würde sie, da es ein Akt 1 Relikt ist, aber nicht über ca. 15 erhöhen.
Der Dot zu hoch oder das Vorhandensein des absoluten Leechs unnötig?Peterlerock hat geschrieben:5. Dämonenklaue im Amu mit Schaden und Gratislebenabsaugen.
Die Stufenanforderung schaue ich nochmal durch.Peterlerock hat geschrieben:Die Prozente und Absolutwerte, die von den Affixen und Relikten verliehen werden, sind teilweise was für Spätepisch bis Legendär, aber ich kann das ab Stufe 3 nutzen.
Bei den elementaren Schadensboni war ich etwas großzügig, weil ich das Leben für Hybridchars leichter machen wollte. Eben für solche Chars wie deinen. Auch wenn anfangs die Charaktere natürlich noch ziemlich ähnlich sind.
Das habe ich gemacht und die Leber soll eben deutlich mehr bringen.Peterlerock hat geschrieben:Vergleich mal die "Leber" mit einem legendären Rebengewächs (Stufe 44)...
Wie gesagt, den Wert könnte ich vllt. halbieren, aber man muss auch bedenken, dass man Talismane gezielter farmen kann als Relikte.
@Mausi: Das kann ich dir, wie gesagt, auch nicht sagen. Ich konnte keinen Fehler entdecken. Spielst du mit der Soft- oder Hard-Mod?
Ja, das ist mir beim Testen auch schon aufgefallen. Für komplette Relikte/Talismane hätte ich evt. eine Lösung parat, aber was man mit den überzähligen Scherben/Bruchstücken macht (außer sie zu verkaufen) weiß ich leider auch nicht. Betrifft das Problem bei dir eher Bruchstücke oder komplette Relikte oder einfach alle zusammen?Peterlerock hat geschrieben:Man hat halt schnell ein echtes Platzproblem durch die irre Anzahl an Relikten/Talismanen. Ich hab schon nur das ausgehoben, was irgendwie interessant für meinen Char aussah, und dennoch ist das echt anstrengend...
Ich hoffe, ich bin nicht wieder zu spät.
Edit:
Ja, ich denke da war ich etwas zu großzügig. Vllt. senke ich die wieder etwas.Peterlerock hat geschrieben:Bei Deinen Elementar-Affixen bin ich mir auch unschlüssig, ob die nicht zu krass sind. Überall noch zusätzlich der DoT drauf und erhöhte Werte, das macht es schon sehr einfach, da schnell in übertriebene Schadenshöhen aufzusteigen...