[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 28.12.2012, 16:00

Hallo Kuranes!

Das limit ist bei 85, aber das sowas ist eigentlich egal so lange es nicht unter dem normal erreichbaren liegt.
Realistisch wirst du bei 70-80 ankommen. (Das Hochleveln bleibt in D2I im späteren Spiel etwas flotter als im original.)

Die "12 Akte" sind in der Tat die 3x4.
- Ich hab mir einfach angewöhnt das bei Balance-Fragen so zu nennen, weil ich öfter (gerade bei alten Mods) den Eindruck hatte, daß zu sehr nur auf das erste Drittel davon geschaut wird.
Und D2I ist ganz klar "auf lange Sicht" konzipiert... insofern kann es auch sein, daß manche Fähigkeiten erst etwas später ihren wahren Nutzen zeigen.

Bei den Skeletten gibt es bis zu 4 pro Typ, und der maximale Bonus überm Limit ist immer +10, also 30 (wo nicht anders angegeben).

Ab 20+ gibt es manchmal noch kleine Extraboni, wie bei den Schüssen der Magier.

Kuranes
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kuranes » 30.12.2012, 13:16

Hallo FOE, hallo Violos,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :D
Die Mod. "Diablo 2 Lilith" klingt wirklich sehr interessant,
muss aber noch etwas warten.
Erst kommt D2I, dann warten noch einige "normale" Charaktere,
danach ist dann Lilith dran. :wink:

Violos hat geschrieben: Das limit ist bei 85...
Wow! Das hört sich gut an!
Violos hat geschrieben: Bei den Skeletten gibt es bis zu 4 pro Typ, und der maximale Bonus überm Limit ist immer +10,
also 30 (wo nicht anders angegeben).
Ab 20+ gibt es manchmal noch kleine Extraboni,
wie bei den Schüssen der Magier
Ah, auch das klingt gut! Meine beiden Knochenhaufen sind noch "etwas" anfällig.
Ein Riesenlob für die Optik des Blutgolems. Von der Beschwörungsanimation, bis hin zum...äh...Blutverlust.
Das sieht echt klasse aus! :good:

Obwohl der Nekro mich so sehr reizt, spiele ich hauptsächlich eine Paladina (?)...nun, einen weiblichen Paladin,
da ich die "Look"-Optik wirklich sehr gelungen finde.
Was diese "Look"-Sets angeht:
Den ersten Kopfschmuck kann ich ja leicht finden, wie sieht es mit dem Rest aus? Alles rein zufällig? Also Bosse, usw.?

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 13.01.2013, 14:51

So, nach längerer Abstinenz spiele ich seit gestern meine Speermeisterin in Hölle weiter und bekam diese Items heute vor die Füße geworfen...

Bild
Das zweite Setteil für eine zukünftige Mavinas-Amazone...Oder Assassine? Wer weiß, muß man mal schauen, welcher Build sich dafür eignet...

Auch sehr interessant, wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass man es für irgendetwas benötigt...Kommt auf jedenfall mal in die Truhe...
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 15.01.2013, 15:39

Das zweite Setteil für eine zukünftige Mavinas-Amazone...Oder Assassine? Wer weiß, muß man mal schauen, welcher Build sich dafür eignet...
Erstmal Glückwunsch... jetzt hast du wohl die 2 besten Bögen im Spiel!
Damit für jeden eine gute Wahl, aber dieser würde sich wohl besonders gut an einer intelligenten Ama machen.
Dämonenjäger (Ama/Assa) ist natürlich auch eine Option - fand ich persönlich sehr spassig.

wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass man es für irgendetwas benötigt...
Zum Mitsingen :)

http://www.youtube.com/watch?v=BeqW3uG-rbQ

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 15.01.2013, 16:20

Hab ich schon gesehen, den Song!

Ansonsten steh ich mit der Speermeisterin vor Hades Palast in Hölle...Vielleicht bring ich sie sogar heute noch durch, mal schaun...
Hab jetzt doch den Knochengeist für mich entdeckt und spiele jetzt mehr mit ihm als mit dem Knochenspeer! :lol: Irgendwie macht sie jetzt nach einem Durchhänger wieder richtig Spaß und ich bin gespannt, wie sie sich in Hades Palast schlägt, da warten ja noch einige harte Brocken auf sie...

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 17.01.2013, 20:57

Sorry für den Doppelpost...

Hab mit der Speermeisterin (auch dank ihrer Fernkampffähigkeiten) mal ein paar Baalruns eingelegt und habe dabei (neben einigen "Vanilla"-Legs) ein paar hübsche D2I-Sachen bekommen (die natürlich gespoilert sind), was die Sachen können, müsst ihr aber selbst entdecken! 8)

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.01.2013, 09:14

Oh ... klingt seht Verlockend. ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 24.01.2013, 10:47

Yennefers Tagebuch

Eintrag vom 23. Jänner:

Mir wars langweilig und so beschloß ich, ein paar Monster zu verkloppen. Dabei lief mir ein gewisser Howard über den Weg, der mir für einen unverschämten Goldbetrag ein gämmeliges Rezept andrehte, das angeblich für eine gewisse Zeit unverwundbar machen soll...Zwei der Zutaten konnte ich während früherer Prügelaktionen mit diversen Monstern schon mein Eigen nennen, eine Zutat fehlt mir allerdings noch. Mal sehen, ob die sich noch auftreiben lässt...

Wenig später treffe ich doch tatsächlich mitten im Nirgendwo auf eine quietschebunte, riesige Kugel..."Was soll schon passieren" - dachte ich mir und hielt mit meinem Blizzard fröhlich drauf - hätte ich nicht tun sollen...
Dieses Ding hätte mich doch beinahe ins Jenseits befördert...Und die Belohnung für diesen hartem Kampf war echt unter aller Sau! Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich das alles noch mache...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 25.01.2013, 23:31

Eine quietschbunte Kugel? :P

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 26.01.2013, 08:37

jo, schillert doch so schön...Hast meine PM gelesen?
Ich will aber kein Bild reinstellen, sonst weiß ja jeder gleich, wo man die findet...Oder kann die auch an anderen Stellen spammen?

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 27.01.2013, 14:54

Yennefers Tagebuch

Eintrag vom 26. Jänner:

Endlich konnte ich das Geheimnis des Rezeptes lösen...! Ausgestattet mit dem Ergebnis, machte ich mich auf den Weg zu dem Platz, an dem ich zuvor schon so oft gescheitert bin...
Da ich mir schon dachte, das ausser einem legendären Schatz auch legendäres Übel auf mich wartet, bereitete ich mich gut vor, indem ich mir die Taschen mit allerlei Tränken und Schriftrollen vollstopfte. Das Siegel verhalf mir zum Zutritt des "verbotenen" Areals und eine gute halbe Stunde später und um diverse Tränke und Schriftrollen erleichtert, konnte ich endlich den Schatz plündern, der als Belohnung dort wartete...

Bild

Der Inhalt kann sich sehen lassen:

BildBild
Bild

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 14.02.2013, 20:59

böser Doppelpost, aber - es gibt wieder ein neues Droppic aus der D2I-Mod (Lilith)!

Hier die gute, alte Magierfaust:

Bild

Schade, das sich mein Wunderkind bisher nur auf den Blizzard konzentriert...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 16.02.2013, 00:53

Ooh böse, über 2 Wochen nach dem letzten! :lol:

Das aufwändigste an der war übrgens das 3D-Modell. Ist nicht super geworden, aber mal was anderes. :)

P.S.
Ich nehme auch weiterhin vorschläge für D2-Items an, die ihr gerne in D2I sehen wollt. Wenn ich dann mal einen kleinen Patch nachreiche, würde ich noch ein paar davon reintun.

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 16.02.2013, 09:15

Was für Gegenstände haben wir den schon?
Weil vorne steht z.B.: die Mystische Kugel nicht.

Erstelle doch mal bitte eine Liste.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 16.02.2013, 13:10

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 597#190597
schau mal in diesen Post, da steht drin, was schon konvertiert ist...
Die Mystische Kugel ist kein D2-Item, das ist die Kugel, die nach dem Töten mancher Bossmonster erscheint... :roll:
Ich nehme auch weiterhin vorschläge für D2-Items an, die ihr gerne in D2I sehen wollt. Wenn ich dann mal einen kleinen Patch nachreiche, würde ich noch ein paar davon reintun.
Schön zu hören, vielleicht schau ich heute abend mal, was noch interessant wäre. Willst du eher High-End oder Low-Midlevel-Items?
Was ist eigentlich aus meinen Heldenvorschlägen geworden, da hab ich bisher afaik keinen gesehn. Also die mit den lustigen Namen. Wäre schön, wenn man öfter auf einen trifft...

Antworten