Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Schau mal hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 900#197900
Und wenn ich das richtig lese, kann man das Ding auch noch sockeln?!?
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 900#197900
Und wenn ich das richtig lese, kann man das Ding auch noch sockeln?!?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Für Lebenskraftschaden bringt das nichts, "+% Lebensentzug" wirkt tatsächlich nur für die DoT-Schadensart "Lebensentzug", die auf Fledermauszähnen oder auf allerlei mäßig tollen Affixen (heißt dann meistens "blutig" oder so) auftaucht.
Ein ernsthaftes Schadenskonzept kann man damit nicht aufziehen...
Also vergiss die Zeile mit dem Lebensentzug...
Schwarze Perlenringe sind eigentlich nur dann wirklich gut, wenn sie starke Affixe haben, die auf Ringen sonst nicht gehen, wie "heilig" (+2aaF) oder "des Sammelns" (20% Cooldown)...
Für die restlichen lila Items mit Affixen gilt ungefähr dasselbe. Die Basiswerte sind einfach zu schwach, um sich ohne Highend-Affixe irgendwie sinnig gegen anderen Higehndschmuck (Rüstig, Sokrates, Arktisch, Apollons Wille etc) durchsetzen zu können.
---
Wenn Du mehr "schwarze Perlendinger" haben willst, töte mal so 20mal die Hydra. In ihrer Kiste habe ich bisher die meisten davon gefunden...
Ein ernsthaftes Schadenskonzept kann man damit nicht aufziehen...

Schwarze Perlenringe sind eigentlich nur dann wirklich gut, wenn sie starke Affixe haben, die auf Ringen sonst nicht gehen, wie "heilig" (+2aaF) oder "des Sammelns" (20% Cooldown)...
Für die restlichen lila Items mit Affixen gilt ungefähr dasselbe. Die Basiswerte sind einfach zu schwach, um sich ohne Highend-Affixe irgendwie sinnig gegen anderen Higehndschmuck (Rüstig, Sokrates, Arktisch, Apollons Wille etc) durchsetzen zu können.
---
Wenn Du mehr "schwarze Perlendinger" haben willst, töte mal so 20mal die Hydra. In ihrer Kiste habe ich bisher die meisten davon gefunden...
- marby
- Abenteurer mit Ausdauer
@Mausi
Danke für den Link, hätte mich vielleicht erstmal informieren sollen...
@Peterlerock
).
Die Tauglichkeit auf Legendär kann ich momentan noch nicht beureilen.
Wenn ich mit episch dann fertig bin werde ich das Lebentsentzugskonzept mal ausprobieren.
Danke für den Link, hätte mich vielleicht erstmal informieren sollen...
@Peterlerock
Da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt zwar kaum Gegenstände mit absoluten Bonus auf Lebentsentzug, aber mit einer Waffe+Fledermauszahn komm ich in episch locker auf 200 Lebentsentzug. Verbunden mit Nekrose macht das immer noch ordentlich Schaden (und nebenbei bekomm ich pro Schlag nochmal ordentlich Leben dazuEin ernsthaftes Schadenskonzept kann man damit nicht aufziehen...

Die Tauglichkeit auf Legendär kann ich momentan noch nicht beureilen.
Wenn ich mit episch dann fertig bin werde ich das Lebentsentzugskonzept mal ausprobieren.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
OT:
Lebensentzug ist IMO der stärkste DoT. Dagegen stinken die anderen regelrecht ab.
Ich wollte dich im Zauberbrecherguide erst darauf hinweisen, Peter, dass Lebensentzug auch eine (vielleicht sogar die zweitstärkste) Möglichkeit ist, den Zauberbrecher zu spielen.
Nimm dazu am besten...
- Als Artefakt "Elementarzorn" (VerVo Lebensentzug)
- Den Helm "Agamemnons Todesmaske"
- Nen "räuberischen/unersättlichen Phonoi" mit Fledermauszahn/Anubis' Zorn (VerVo Lebensentzug)
- Ringe wie "Blutstein" oder "Arbruring"
- Ein "Räuberisches" Amulett
- Alles andere nach Gutdünken
und du wirst erstaunt sein, wie das abgeht
. Du kannst das ganze auch easy mit Blutungsschaden kombinieren (Ichthier-Ägis, Schlichs) - was sich förmlich anbietet - schon sind fast alle Gegner one-hits.
Nur gegen Bosse hast du die sprichwörtliche A-Karte gezogen: Die dauern eeeeewig und drei Tage umzuballern.
Das Problem ist nur, dass das ganze Konzept sehr Itemabhängig und die Statung schwierig ist (bei meinem Level 70 Testy war es verdammt knapp, genug Stärke/Geschick/Leben unter einen Hut zu bringen), weshalb ich in deinem Guide die Klappe gehalten hab.
Ich könnte dir ein paar Bilder von dem Charakter posten, aber besser wird es wahrscheinlich sein, wenn du dir selbst einen Eindruck davon verschaffst.
Lebensentzug ist IMO der stärkste DoT. Dagegen stinken die anderen regelrecht ab.
Ich wollte dich im Zauberbrecherguide erst darauf hinweisen, Peter, dass Lebensentzug auch eine (vielleicht sogar die zweitstärkste) Möglichkeit ist, den Zauberbrecher zu spielen.
Nimm dazu am besten...
- Als Artefakt "Elementarzorn" (VerVo Lebensentzug)
- Den Helm "Agamemnons Todesmaske"
- Nen "räuberischen/unersättlichen Phonoi" mit Fledermauszahn/Anubis' Zorn (VerVo Lebensentzug)
- Ringe wie "Blutstein" oder "Arbruring"
- Ein "Räuberisches" Amulett
- Alles andere nach Gutdünken
und du wirst erstaunt sein, wie das abgeht

Nur gegen Bosse hast du die sprichwörtliche A-Karte gezogen: Die dauern eeeeewig und drei Tage umzuballern.
Das Problem ist nur, dass das ganze Konzept sehr Itemabhängig und die Statung schwierig ist (bei meinem Level 70 Testy war es verdammt knapp, genug Stärke/Geschick/Leben unter einen Hut zu bringen), weshalb ich in deinem Guide die Klappe gehalten hab.
Ich könnte dir ein paar Bilder von dem Charakter posten, aber besser wird es wahrscheinlich sein, wenn du dir selbst einen Eindruck davon verschaffst.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 25.05.2013, 13:07, insgesamt 4-mal geändert.