Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Kann ich so nicht bestätigen: Dürfte mein erster MI-Helm mit "Geheiligt" sein und ob ich ein MI mit "Robust ... der Kraft" habe, bezweifle ich auch. Lediglich einen Rüstigen Alkynoneus Handschuh habe ich.Geheiligt ist relativ häufig auf Helm-MIs drauf. Oder Robust der Kraft ^^
Wurde mit der xMax-Mod gefunden.Meine Vermutung ist, dass das an massbosses liegt. Beweise habe ich allerdings keine
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Kann ich auch nur aus meiner Farmerfahrung heraus sagen, dass "Geheiligt" und "Robust der Kraft" von den Rare-Affixen häufig(er) auf MI-Helmen zu finden ist. Im Vergleich mit anderen Rare-Affixen.Kann ich so nicht bestätigen: Dürfte mein erster MI-Helm mit "Geheiligt" sein und ob ich ein MI mit "Robust ... der Kraft" habe, bezweifle ich auch.
"Stattlich" und auch "Rüstig" ist meiner Farmerfahrung nach seltener auf MI-Helmen.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 24.04.2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Pfff... geheiligter Ismenes Helm... Kann ich auch... 

Der ist wirklich nicht schwer.
Einmal das Inventar meines Harus leer- und auf xmax wieder vollgemacht...
Schöner Drop: Screen.
Der Rest ist alles "des manas, widerständig, der antriebskraft", recht viel epische/normale Affixe dabei...
Der 3. Rucksack ist netter Beifang.
Edith sagt, dass das natürlich auch 2108 ist.

Der ist wirklich nicht schwer.
Einmal das Inventar meines Harus leer- und auf xmax wieder vollgemacht...
Schöner Drop: Screen.
Der Rest ist alles "des manas, widerständig, der antriebskraft", recht viel epische/normale Affixe dabei...
Der 3. Rucksack ist netter Beifang.
Edith sagt, dass das natürlich auch 2108 ist.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Skelettschnetzler