FOE hat geschrieben:
Was heißt "nicht Richtig"?! Kommt da etwas "Tag not found"?!
Richtig genau das zeigt er im Menü und allen anderen textrelevanten Stellen an
Da werde ich ggf. nochmal drauf zurück greifen, da ich so oder so vor hatte die non-Steam und Steam Version noch mal zu deintallieren.
FOE hat geschrieben:
Welche Version hast Du mal installiert?! Und läuft sie in Englisch oder auf Deutsch?!
Ganz ursprünglich war es die v1.30 auf reinem englisch. Hab mir dann die Version auf deutsch gekauft und mit TQV die alten Charaktere in die neu installierte TQ Version auf dem neuen LP installiert. So weit so gut hat alles funktioniert, bis ich die Steam-Version intalliert hab, ohne die Gefahr zu berücksichtigen, dass es dann Probleme zwischen beiden installierten Versionen gibt
FOE hat geschrieben:
Dazu muss man in der Registry eigentlich nix ändern, AFAIK, aber ggf. muss man in der TQVault die "richtigen" Pfade hinterlegen!
Dazu wäre es sehr nett, wenn ich noch mal eine kurze Hilfestellung bekomme, wo ich was in der registry richtig an Pfaden angeben muss
FOE hat geschrieben:
Tja, da TQVault ja die Database von TQIT für die Anzeige/Werte der Items benutzt, findet er sie scheinbar nicht, wie schon vermutet.
Wenn alles korrekt neu installiert wurde, müsste es dann kein Problem sein, die alten Vault Dateien mit der neusten TQV Version auf der Steam TQ IT Version zu integrieren.
FOE hat geschrieben:
BTW, hast Du TQ und IT auch "sauber" deinstalliert, bevor Du die Steam-Version installiert hast?!
Wie oben schon erwähnt, ja ich habe nicht daran gedacht, bzw. nicht vermutet, dass sich die non-Steam mit der Steam Version beißen würde
FOE hat geschrieben:
Wenn nicht, dann würde ich dass man tun ...
So sah auch eigentlich mein Vorhaben aus, wenn du mir jetzt noch zur Sicherheit sagen kannst, dass ich dafür die Registry nicht nach TQ relevanten Einträgen durchforsten muss
FOE hat geschrieben:
Ansonsten ... das Steam-Problem mal lösen (» "Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen"!) und dann ggf. TQVault auch nochmals installieren oder die Pfade zur Steam-Version richtig hinterlegen, bei den Optionen/Configure.
s.o. komm ich drauf zurück, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert (was mich schon wundert ich hab TQV vorhin mal gestartet an die Vaults komm ich jetzt ohne Probleme dran, nur die Integration in TQ bzw. TQIT in Steam funktioniert noch nicht so recht, wie ich mir das vorstelle)
Hoffe das ist mit der kompletten deinstallation und reinen neuinstallation über Steam dann ohne Probleme erledigt.
Vielen Dank schon mal für die erste Hilfestellung, ich kann mich immer wieder auf euch hier verlassen
Ach genau, bevor ich es vergesse, ist es normal, dass in TQV die Gegenstandsnamen nicht korrekt mit Namen, sondern mit dem Pfad, wo sie hinterlegt sind angezeigt werden?
So sieht das bei mir z.Zt. aus
Edit: Ich hab mir gerade mal den Thread für die behebung technischer Probleme durchgelesen und werde TQ morgen (ein drittes Mal) installieren und dieses Mal engl. auswählen (sofern mögl.) Bei IT kann ich es zumindest, wenn es nicht installiert ist.
Ich hoffe, dass zumindest dann das Tag not found Problem behoben ist