Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
Also dan macht wahrscheinlich Erlandil oder ich das Probespiel oder zusammen.
Ich kann an diesen Terminen:
-Mittwoch Abend 20:00 (ist mir am liebsten)
-Heute 20:00
-Donnerstag 20:00 (am unliebsten (das ja ein tolles Deutsch von mir))
Wenn das so geht müsste man nochmal wegen Chars schauen, die alle ungefähr auf dem gleichen Level sind. Habt ihr Chars auf Episch?
Am besten eine PM an mich, welcher Termin am besten ist und welche Chars ihr habt.
mfg Darth Gerken
Wenn das so geht müsste man nochmal wegen Chars schauen, die alle ungefähr auf dem gleichen Level sind. Habt ihr Chars auf Episch?
Am besten eine PM an mich, welcher Termin am besten ist und welche Chars ihr habt.
mfg Darth Gerken
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
also wenn dann am liebsten heute abend ....
Ich hab leider keinen Charr auf Episch nur 1 auf Legendär oder auf Normal wobei ich den auf normal ncih so gut finde ich könnte ja auch mit meinem Legendären auf Episch spielen.... Ihr braucht doch nur einen Eindruck von mir oder nicht?
Und dazu würde ich gerne mit TS spielen ... weil ich da auch einen Eindruck von euch kriege wenn ihr einen TS Server habt ne?
aber ich schaffe es erst so gegen viertel nach 8 weil ich noch Tischtennistraining habe.
Ich gebe dir am Besten mal meine ICQ nummer: 274794266
Dann können wir uns besser absprechen
MFG SugarRay91
Ich hab leider keinen Charr auf Episch nur 1 auf Legendär oder auf Normal wobei ich den auf normal ncih so gut finde ich könnte ja auch mit meinem Legendären auf Episch spielen.... Ihr braucht doch nur einen Eindruck von mir oder nicht?
Und dazu würde ich gerne mit TS spielen ... weil ich da auch einen Eindruck von euch kriege wenn ihr einen TS Server habt ne?
aber ich schaffe es erst so gegen viertel nach 8 weil ich noch Tischtennistraining habe.
Ich gebe dir am Besten mal meine ICQ nummer: 274794266
Dann können wir uns besser absprechen
MFG SugarRay91
Re: Probespiel
Also, ich hab an allen genannten Terminen Zeit. Mir persöhnlich egal, wann das stattfindet. Ich hab einen Char auf Epic, einen auf Legendär und sonst noch ein paar auf normal.
also mir wäre es persönlcih auch egal wegen probespiel.Darth Gerken hat geschrieben:Hi,
mfg Darth Gerken
Wir könnnten Donnerstag um 19 Uhr ja auch Gruppe 3 machen, wie du vorgeschlagen hast.
- Lennart1994
- Tränkeschlürfer
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
Ich weiß nicht ob das mit so einem niedrigen Level zählt?
Sonst würde ich sagen dass wir Morgen Abend spielen, oder Erlandil, oder falls sich nochmal ein anderer hier meldet.
Ich mache nämlich Heute Abend ein Spiel mit SugarRay und florian (und Gastbesuch Erlandil) mit recht hohen Chars.
mfg Darth Gerken
Ich weiß nicht ob das mit so einem niedrigen Level zählt?
Sonst würde ich sagen dass wir Morgen Abend spielen, oder Erlandil, oder falls sich nochmal ein anderer hier meldet.
Ich mache nämlich Heute Abend ein Spiel mit SugarRay und florian (und Gastbesuch Erlandil) mit recht hohen Chars.
mfg Darth Gerken
Re:Gruppe
Also ich weis nicht, wie das mit Sugarray aussieht, aber mir ist das ziemlich egal. Wir können von mir aus auch eine neue Gruppe starten, aber grundsätzlich bin ich in dieser Hinsicht für alles offen....
Und vielen Dank nochmal für die Aufnahme

- SugarRay91
- Magische Items-Träger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@florian
Nach deiner Sig hast du doch einen Lv.22 Behüter, der vom Level her bei uns ind die Gruppe passen würde.
Falls du doch einen neue Gruppe machst, mich kannst du immer fragen
.
@Gruppe 3
Leute ich kann heute leider doch nicht. Ich hatte da nämlich völlig was vergessen!
Geht es Samstag Abend nicht
Ihr könnt auch ohne mich spielen und von mir aus auch weiter als Babylon (damit ich euch den Spass nicht verderbe
).
Spielt SugarRay schon mit
Falls ihr spielt, VIEL SPASS (ohne mich
)
mfg Darth Gerken
Nach deiner Sig hast du doch einen Lv.22 Behüter, der vom Level her bei uns ind die Gruppe passen würde.
Falls du doch einen neue Gruppe machst, mich kannst du immer fragen
@Gruppe 3
Leute ich kann heute leider doch nicht. Ich hatte da nämlich völlig was vergessen!
Geht es Samstag Abend nicht
Ihr könnt auch ohne mich spielen und von mir aus auch weiter als Babylon (damit ich euch den Spass nicht verderbe
Spielt SugarRay schon mit
Falls ihr spielt, VIEL SPASS (ohne mich
mfg Darth Gerken
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@Erlandil
Also morgen geht es nicht Montag und Freitag geht bei mir zu 100% nie, da ich da Tisch-Tennis Training habe. Mittwoch geht es auch eher selten.
Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend geht eigentlich immer. Dieser Donnerstag ist einen Ausnahme (Ausnahmen bestätigen die Regel
).
mfg Darth Gerken
Also morgen geht es nicht Montag und Freitag geht bei mir zu 100% nie, da ich da Tisch-Tennis Training habe. Mittwoch geht es auch eher selten.
Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend geht eigentlich immer. Dieser Donnerstag ist einen Ausnahme (Ausnahmen bestätigen die Regel
mfg Darth Gerken