Moin.
Myrmidonenbeinpanzer habe ich noch nicht gefunden [...] Entweder die sind seltener als Batrachos-Beinschienen oder irgendwas stimmt bei mir nicht.
Jo. MI-Beinschienen droppen IMO seltener bei den Ameisen, als andere Parts. Ist auch bei den Tigermenschen so - die sind immer sehr geizig damit.
Das liegt wohl daran, dass die Wahrscheinlichkeit bei diesen Gegnern, überhaupt Beinschoner zu tragen, recht niedrig sein dürfte. Ich schaff' es nun nicht mehr, im AM nachzuschauen, dann kann ich dir genaueres sagen. Das hole ich morgen aber nach.
€: Die Chance bei den Ameisen auf Beinschienen ist nicht anders zu den restlichen MI-Parts. 10%/10%/15% Bein/Helm/Torso. Werte von normalen, nicht Champion/Held-Gegnern.
Bei den Tigermenschen stimmt's hingegen: Da ist die Chance bedeutend geringer, als bei den anderen MI-Parts.
€: Hab' 3x den Zonk abgegriffen. In einem Run. In dem kurzen Stückchen bei den Ameisen, vor Charon. Ätz.

XmaX. 3 Wummse hab' ich noch nie auf einen Schlag gefunden. Auch wenn sie Müll sind.
€²: Das ist Entschädigung genug ^^

Alles, was jetzt noch droppt, ist "nett". Mehr aber auch nicht.