Seite 5 von 18

Verfasst: 23.01.2010, 16:05
von Slayerll
Magier sind toll, besonders der Stab Göttliche dank der neuen LKS Stäben =)
Auf Grund der geänderten crit mechanik wird es ab leg aber äuserst gefährlich so nah an den Gegner zu gehend as er die Auren abbekommt. Bosse Sterben in 0,nichts weg, aber mobs sind der Horror... besonders wenn man schnell 22 crits mit 2k schden abbekommt.

Dir würd ich vieleicht mal zu Kriegsführung oder Verteidgung raten. Jagd funktiniert nicht mehr so gut da die Widerstände der Monster gegen Durchschlag schaden später deutlich höher sind las normalerweiße(geht sogar so weit das es immume Gegner gibt-sogar wenn du Beutestudium raufhaust). Un dder Trick mit dem Geschosse ausweichen funktinert gegen Bosse nicht mehr genau wie eine hohe VQ zu erreichen. Ein gutes Schild ist jetzt wohl die beste Verteidigung =)

Verfasst: 23.01.2010, 16:11
von Solitaire
ich hab eben mit meinem göttlichen (nahkampf!) den ersten LSK-stab gefunden und nicht schlecht gestaunt. :shock: nur will ich nicht schon wieder einen neuen char anfangen. ich guck mal bei destiny vorbei, da hab ich einen ganz jungen magie-char, allerdings wäre da noch das problem mit den monstern (2x). :(

Verfasst: 23.01.2010, 16:12
von Slayerll
ohne ressi senkung ist der Stab aber auch kaum zu gebrauchen =( Bei desty gibts ja leider keine deartige ressi senkung die der Göttliche aufweist.

Verfasst: 23.01.2010, 16:16
von Solitaire
das klingt ja schon wieder kompliziert. gibt es denn keinen char, der einfach zu spielen ist, also mir selffound und im SP? (vorallem zu beginn?) :shock:

Verfasst: 23.01.2010, 17:03
von Slayerll
Ul erhöht den Schwierigkeits doch um einiges, einfach selfound durchmaschieren wie bei IT wird wohl nicht gehen =(

Verfasst: 23.01.2010, 20:24
von Solitaire
das merke ich schon. obwohl ich einen nahkapf-char (traum/geist) habe und auch gut schaden mache, geht es nur mit hit-and-run vorwärts. :|

die combis der masteries heißen ja anders bei UL, right? wie heißt denn traum und geist? jetzt ist mein char ein göttlicher ... vor dem abendbrot hieß er aber noch avatar! :shock: und ich habe in der zwischenzeit nichts an den masteries geändert, der hatte bei beiden namen schon beide masteries. kann das sein? :?:

2 bilder als beweis: name und stufe gleich, aber bezeichnung der mastery-combi ist anders! (wenn ich das richtig verstanden habe, passiert das immer, nachdem ich einen mod gestartet hatte!)

Bild

Bild

Verfasst: 24.01.2010, 17:27
von FOE
Solitaire hat geschrieben:Die combis der masteries heißen ja anders bei UL, right? wie heißt denn traum und geist? jetzt ist mein char ein göttlicher ... vor dem abendbrot hieß er aber noch avatar! :shock:
[...]
Und mit der "Text_DE.arc" kann es nicht zusammen hängen?!?

Laut einer Auflistung hier wäre Traum+Geist ein "Diabolist" (= Teufelsanbeter)!?!

Verfasst: 25.01.2010, 16:35
von Solitaire
naja, wie du sehen kannst, hat der bei mir mindestens 2 verschieden bezeichnungen, aber diabolist oder auch die dt. version davon war bis jetzt noch nicht dabei. finde ich irgendwie witzig! :D

Verfasst: 25.01.2010, 19:29
von Handballfreak
Ist es denn ein UL-Char ? Ein bisschen gesucht und schon sagt mir Google bzw. das Destiny-Mod Thema, dass Avatar aus dem Destiniy und Manipulator aus dem Masteries Mod sein dürfte. Also irgendwie hast du da alle möglichen Text-Dateien durcheinander gehauen. :?

Verfasst: 26.01.2010, 15:51
von Solitaire
yepp, das ist ein UL-char. durcheinander gehauen hab ich gar nichts ... die datei (dt. text) wurde so ersetzt, wie es im thread steht. der name ändert sich immer, wenn ich einen mod zwischendurch laufen hatte und dann ganz normal UL weiterspiele. außerdem meinte doch FOE, dass der char Diabolist oder Teufelsanbeter heißen müsste! also wäre ja beides, was bei mir steht falsch. :shock:

Verfasst: 26.01.2010, 16:08
von Dreyn
Ja dann sinds halt Überreste von den anderen Masteries Mods - ist doch unwichtig? Einfach weiterspielen solange deine Meisterschafften dabei nicht verschwinden.

Verfasst: 26.01.2010, 16:21
von Handballfreak
Solitaire hat geschrieben: der name ändert sich immer, wenn ich einen mod zwischendurch laufen hatte und dann ganz normal UL weiterspiele.
Heißt ohne TQ zu schließen? Das kann u.U. zu solchen Effekten führen. Bspw. wird der "Spiel starten"-Button, nachdem er durch einen Mod bspw. zu "Masteries" umbenannt wurde, auch erst wieder aktualisiert, wenn man das Spiel neustartet.

Verfasst: 29.01.2010, 16:31
von Solitaire
yepp, OHNE das spiel zu schließen. warum sollte ich auch? zwischen verschiedenen mods zu switchen oder zwischen TQ IT und mods war bisher nie ein problem und hat auch nie einen neustart erfordert. außer den veränderten namen hat das bis jetzt keine weiteren auswirkungen, was hoffentlich auch so bleibt. ich finde es nämlich lästig immer wieder das spiel zu schließen und zu öffnen. :roll:

Verfasst: 29.01.2010, 16:37
von Slayerll
kein Sorge du musst es nicht enustarten- dann musst dua ber auch diese bugs ertragen. Es kann unter umständen auch zu schlimmeren bugs kommen, je nach dem welche mods du kombinierts. Wenn du ab und zu beim switchen der mod neustartest bist du einfch auf der sicheren Seite :wink:

Verfasst: 29.01.2010, 17:10
von FOE
Solitaire hat geschrieben:yepp, OHNE das spiel zu schließen. warum sollte ich auch? zwischen verschiedenen mods zu switchen oder zwischen TQ IT und mods war bisher nie ein problem und hat auch nie einen neustart erfordert. außer den veränderten namen hat das bis jetzt keine weiteren auswirkungen, was hoffentlich auch so bleibt.
:shock: Da hattest Du aber IMO Glück ... einiges Mods vertragen dies nämlich gar nicht, ich hatte schon mal Probleme mit Lilith und der Masteries Mod z.B., ohne Sicherungen wäre da mein Lilith-Char schon mal weg gewesen ... :?
Solitaire hat geschrieben:ich finde es nämlich lästig immer wieder das spiel zu schließen und zu öffnen. :roll:
Klar ist es lästig, aber dann darfst Du Dich nicht über solche Dinge wie die Änderung der Klassennamen wundern! :roll: :wink:

Oder gar über Schlimmeres ...