Die "Heilige Allianz"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Wilkommen
@ Erlandil
Hi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ja du bist schon in unsere Gruppe 1 aufgenommen. Mit den River36, mir und Vagi werden wir sie bilden. Wir werden von vorne anfangen. Weitere infos werden folgen über pm.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Hi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ja du bist schon in unsere Gruppe 1 aufgenommen. Mit den River36, mir und Vagi werden wir sie bilden. Wir werden von vorne anfangen. Weitere infos werden folgen über pm.
Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Ich heiße Carsten bin wie nur unschwer erkennen kann 36 Jahre alt. Komme aus der Okerstadt Braunschweig. Beruflich bin ich Glas/-u. Gebäudereiniger mein Arbeitgeber ist für eine große Wohnungsgesellschaft in Braunschweig tätig. Mein Charakter ist auf lvl 32 und Illusionist spiele noch auf der auf Normal weil die anderen ja erst noch freigespielt werden müssen. Hoffe wir werden viel spass miteinander haben.
Lg River
Lg River
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Spieler Zeit.
@ Gruppe 1
Hi
Update am 28.03.2008 um 16.41 Uhr.
Wir haben uns geeinigt. Veränderungen bitte mir per PM schreiben...!
Gespielt wird am Sonntag den 30.03.2008 um 19.00 Uhr. Server: Heilige Allianz.
River 36 möchte gerne einen Illusionisten - Natur und Gaunerei spielen. Erlandil einen Elementaristen - Erde und Sturm
Vagnagun einen Schlachter - Kriegsfuhrung und Jagt
Sensenkrieger einen Vorboten - Kriegsfuhrung und Traum
Falls ihr etwas ändert wollt einfach eine PM schreiben...
Also hier sind die ersten Daten der Gruppe 1. Die Spiele Season beginnt ab Morgen den 25.03.2008 und endet den 31.03.2008.
Sensenkrieger:
Montag ab 17-18 Uhr.
Dienstag ab 17 Uhr.
Mittwoch ab 17 Uhr.
Donnerstag ab ab 17 Uhr.
Freitag den ganzen Tag.
Samstag kann ich nur ab 17 Uhr ich hab vormittags Schule.
Sonntag kann ich den ganzen Tag Spielen.
River36:
Freitags ab 18:00
Samstag ab 16:00
Sonntag ab 14:00
Vagnagun
Montag 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Mittwoch 15:00 Uhr bis 16:30
Donerstag 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag geht nicht
Samstag den ganzen Tag
Sonntag den ganzen Tag
Erlandil:
Sonntag: Den ganzen Tag, am besten Abends
Montag: Den ganzen Tag, am besten Abends
Dienstag: Geht nit, da ich die ganze zeit in der schule bin, evtl noch abends
Mittwoch: Gehts selten
Donnerstag: den ganzen tag, am beten abends
Freitag: Den ganzen tag, am besten abends
Samstag: eher nit
Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Hi
Update am 28.03.2008 um 16.41 Uhr.
Wir haben uns geeinigt. Veränderungen bitte mir per PM schreiben...!
Gespielt wird am Sonntag den 30.03.2008 um 19.00 Uhr. Server: Heilige Allianz.
River 36 möchte gerne einen Illusionisten - Natur und Gaunerei spielen. Erlandil einen Elementaristen - Erde und Sturm
Vagnagun einen Schlachter - Kriegsfuhrung und Jagt
Sensenkrieger einen Vorboten - Kriegsfuhrung und Traum
Falls ihr etwas ändert wollt einfach eine PM schreiben...
Also hier sind die ersten Daten der Gruppe 1. Die Spiele Season beginnt ab Morgen den 25.03.2008 und endet den 31.03.2008.
Sensenkrieger:
Montag ab 17-18 Uhr.
Dienstag ab 17 Uhr.
Mittwoch ab 17 Uhr.
Donnerstag ab ab 17 Uhr.
Freitag den ganzen Tag.
Samstag kann ich nur ab 17 Uhr ich hab vormittags Schule.
Sonntag kann ich den ganzen Tag Spielen.
River36:
Freitags ab 18:00
Samstag ab 16:00
Sonntag ab 14:00
Vagnagun
Freitag geht nicht
Samstag den ganzen Tag
Sonntag den ganzen Tag
Erlandil:
Dienstag: Geht nit, da ich die ganze zeit in der schule bin, evtl noch abends
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 05.04.2008, 09:14, insgesamt 18-mal geändert.
Also bei mir gehts:
Morgen den ganzen Tag
Freitag geht nicht
Samstag den ganzen Tag
Sonntag den ganzen Tag
Also das sind meine Daten.
mfg euer Vagi
Morgen den ganzen Tag
Freitag geht nicht
Samstag den ganzen Tag
Sonntag den ganzen Tag
Also das sind meine Daten.
mfg euer Vagi
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

Dienstag: GEht nit, da ich die ganze zeit in der schule bin, evtl noch abends
Mit der ganze tag ist natürlich früh ausgeschlossen
Dienstag: GEht nit, da ich die ganze zeit in der schule bin, evtl noch abends
Mit der ganze tag ist natürlich früh ausgeschlossen
Hallo Mitgleider der HG. Hier mal die Regel was ich verlange
mfg euer Vagi
. Heute ist diese Regel fällig. Und Gruppe 1 besorgt euch bitte einen Teamspeak.3. Vault ist erlaubt. Nur das man immer per PM an den Gildenführer oder Vertreter sendet welche epische, Artefakte und Legendäre Gegenstände man hat.
mfg euer Vagi

@ Sensenmann bitte nicht falsch verstehen was ich jetzt schreibe. Warum sollen wir uns bei anderen Gilden umschauen oder was abgucken das wäre so als wenn ich aus einen Aldimarkt der ein Discounter ist plötzlich zum Nobelrestaurant machen will das geht nicht.
Im gegenteil wir sollten uns selbst was überlegen sei ein Bild mit einem Heiligenschein oder irgendwas anderes in die richtung aber es sollte schon zu dem unserer Gilde passen also sollte was wie Heilig drinn vorkommen denn das sind wir oder was auch gut wäre eine Hp zu unserer Gilde.
Lg River
Im gegenteil wir sollten uns selbst was überlegen sei ein Bild mit einem Heiligenschein oder irgendwas anderes in die richtung aber es sollte schon zu dem unserer Gilde passen also sollte was wie Heilig drinn vorkommen denn das sind wir oder was auch gut wäre eine Hp zu unserer Gilde.
Lg River
Zuletzt geändert von River36 am 27.03.2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber River,
wenn ich nur ein bisschen ahnung hätte iwie mansowas macht, dann hätten wir schon eins. Aber uch gela. Villeicht hilft mir ein Freund von mir dabei. Oder villeicht kennt ihr ja einen der sowas machen kann. Naja ich sag gutnacht und bis morgen Liebe Comunity.
mfg euer Vagi.
wenn ich nur ein bisschen ahnung hätte iwie mansowas macht, dann hätten wir schon eins. Aber uch gela. Villeicht hilft mir ein Freund von mir dabei. Oder villeicht kennt ihr ja einen der sowas machen kann. Naja ich sag gutnacht und bis morgen Liebe Comunity.
mfg euer Vagi.

- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Heutriges Spiel.
@ all
Abend
Yep mann kann sagen was man will, aber wir von der Heiligen Allianz sind einfach die Besten
Heute war wieder ein Spiel der Superlative. Wir sind nich weit gekommen aber dafur haben wir viel spas gehabt.
Gentleman es war mir eine freude mit ihnen zu spielen!!!
Und hier ein Bildchen. Leider hat uns unser Erlandil früher verlassen
aber das nächste Bild wir/muss mit ihm sein!!!
Na dann Jungs, ich warte auf erue PMs.
Abend
Yep mann kann sagen was man will, aber wir von der Heiligen Allianz sind einfach die Besten
Heute war wieder ein Spiel der Superlative. Wir sind nich weit gekommen aber dafur haben wir viel spas gehabt.
Gentleman es war mir eine freude mit ihnen zu spielen!!!
Und hier ein Bildchen. Leider hat uns unser Erlandil früher verlassen
aber das nächste Bild wir/muss mit ihm sein!!!Na dann Jungs, ich warte auf erue PMs.
UPDATE!!!! So liebe leut, ich werde mich zurück nach Oblivion begeben wo ich meinen rechtmäßigen Platz als Daedra-Prinz einnehmen. Aus gut deutsch gesagt ich werde vielleicht hier im forum ab und zu sein aber es werden keine aktivitöten kommen. bitte schreibt mir hier keine PN's mehr nur Mail's bitte. ICh werde diese Allianz deoch neicht auflösen. @Sensenkrieger bitte übernehm du mein Platz als Gildenoberhaupt. Dir stehen jetzt alle rechte du kannst Mitglieder der Gilde rauswerfen, einen neuen Rang geben, alles darfst du jetzt machen. wenn du was an meinem AnfangsPost was ändern willst schick mir ne Mail und ich werde es korregieren was zu koregieren ist. Also lezten Update von mir habe ich eine Lied zum Downloaden bereitgestellt. Dies soll die Hymne unsere Gilde, ich meine Senseskreiger's Gilde Hymne sein. Wer aber das Spiel Oblivion ha, auf der Seite theelderscrolls.info angemeldet ist kann dort mit mir per PN komunizirern. Naja dann. adios amigos
mfg euer Vagnagun
PS.: Ich fand die Zeit hier im Forum ganz gut, obwohl es geheimnise gibt die dazu führen würden das ich gebannt werde

mfg euer Vagnagun
PS.: Ich fand die Zeit hier im Forum ganz gut, obwohl es geheimnise gibt die dazu führen würden das ich gebannt werde

... Ich hab ja wohl sehr viel verpasst...
Ich kann verstehen, wenn ihr mich jetzt aus der Gilde rauswerfen wollt und als unverantwortlich abstempelt, aber dennoch bitte ich um ein klein wenig Verständniss. Ich hatte einen guten Grund, um nicht on zu kommen... (sagen wir so viel, ich hatte in letzter Zeit mehr Maschienen [kein eiziger Pc] um mich herum, als mir lieb war). Ich werde mir, im Fall der wieder aufnahme einen Helden erstellen, am liebsten würde ich einen puren Wanderer oder einen Waldläufer spielen. Zusätzlich bitte ich noch darum mir (wiederum im Fall der wiederaufnahme) eine Pn mit dem Aktuellen Stand der Ding (also Lvl. und Gebiet) zugeschickt zu bekommen. Als entschuldigung, könnte ich vieleicht einen TS Server organiesiren...
mfg
Kerodil
(tut mir wirklich leid)
Ich kann verstehen, wenn ihr mich jetzt aus der Gilde rauswerfen wollt und als unverantwortlich abstempelt, aber dennoch bitte ich um ein klein wenig Verständniss. Ich hatte einen guten Grund, um nicht on zu kommen... (sagen wir so viel, ich hatte in letzter Zeit mehr Maschienen [kein eiziger Pc] um mich herum, als mir lieb war). Ich werde mir, im Fall der wieder aufnahme einen Helden erstellen, am liebsten würde ich einen puren Wanderer oder einen Waldläufer spielen. Zusätzlich bitte ich noch darum mir (wiederum im Fall der wiederaufnahme) eine Pn mit dem Aktuellen Stand der Ding (also Lvl. und Gebiet) zugeschickt zu bekommen. Als entschuldigung, könnte ich vieleicht einen TS Server organiesiren...
mfg
Kerodil
(tut mir wirklich leid)
Ich bin der Ronnie und komm aus den östlichen Pestländern, da bei de Tempel of Light. Ich bin der Schiffskanzler hier und ich hab nen großen Hammer
Simon Garrrfunkel mein Name, für Freunde nur Garrrr.
Mr. Asbesti
Simon Garrrfunkel mein Name, für Freunde nur Garrrr.
Mr. Asbesti