[REL] Lost Treasures Mod 1.02 - New & rebalanced Items

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 31.03.2013, 00:20

@HUGI: Die Messer braucht man dann natürlich nicht mehr, weil der Basisschaden oft wichtiger ist als die Affixe. Die kannst du wohl nur zu einem guten (?) Preis verkaufen. Stufe 25 haben zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur seltene Affixe wie "des Veteranen". Kommen die zu häufig vor und sollte ich diese Affixmöglichkeiten daher vllt. erst ab Episch zulassen?

@Mausi: Ja, die Vervos von deinen bereits gefundenen, fehlerhaft-komplettierten Relikten werden dadurch nicht korrigiert. Ich könnte zwar extra einen Pfad und die Dateien erstellen, auf die der fehlerhafte Pfad zeigt, aber das wäre für mich beim Modden (in Zukunft) sehr verwirrend. Ich würde dich daher bitten, nach neuen gefixten Talismanen zu farmen. :roll: Dank deiner raschen Rückmeldung sollte sich der (Fehl-)Aufwand noch in Grenzen halten, oder?
Edit: Denkfehler von mir. Du spielst doch schon länger mit der Mod und hast bestimmt schon ein paar Talismane gesammelt, richtig?
btw: Du solltest die fehlerhaften Talismane aber trotzdem in TQVault lagern, wenn du noch keine gefixten/welche mit Vervo gefunden hast. Evt. kommen in Zukunft noch Artefakte, die die neuen Talismane und Relikte benötigen. Dort kannst du dann auch die Talismane ohne Vervo verwenden.
Bild

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 31.03.2013, 06:43

@Mausi: Ja, die Vervos von deinen bereits gefundenen, fehlerhaft-komplettierten Relikten werden dadurch nicht korrigiert. Ich könnte zwar extra einen Pfad und die Dateien erstellen, auf die der fehlerhafte Pfad zeigt, aber das wäre für mich beim Modden (in Zukunft) sehr verwirrend. Ich würde dich daher bitten, nach neuen gefixten Talismanen zu farmen.
Ah, ok...Danke für die Antwort. Dann werd ich nochmal ein wenig farmen gehen. Auf die Schriftrollen bin ich ja auch mal gespannt...Vielen Dank nochmal! :D

Wegen den Affixen...Kann man das nicht so einstellen, das beispielsweise das Affix "der Sirene" zwar in normal auftaucht, aber erst so ab Akt 3, wenn man wirklich erst auf Stufe 25 ist...Ich bin da mittlerweile in Akt 3 Babylon, 25, und suche immer noch nen knisternden Speer der Sirene...Der würde jetzt echt gut passen...

Edit:
-3% Energiekosten bei Nuts Hoffnung ist etwas mickrig...Ich gehe nicht davon aus, das du das erhöhen willst, deswegen schlage ich vor, nochmals -X% Energiekosten als Vervo-Bonus zu machen, dann hat man immerhin noch die Chance auf ein wenig mehr reduzierte Energiekosten...Wäre für einen zaubernden Hybriden schon nützlich, besonders wenn man schon ein Haufen reservierte Energie hat....
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

HUGI
Reliktesammler

Beitrag von HUGI » 31.03.2013, 12:36

Also ich werde gerade in griechenland mit "des verräters" zugeknallt (stufe 25)- kann ich natürlich nicht gebrauchen, aber wie du schon sagtest gut zu verkaufen.
Diese affixe erst ab episch zuzulassen fänd ich aber auch nicht toll.
Wie Mausi schon schrieb, wäre ab dem 3. akt hervorragend.
Gerade wenn man selffound spielt sind mMg nach der dritte/vierte akt "normal" die schwierigsten im spiel, da wären die selten affixe durchaus angebracht.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 31.03.2013, 15:16

Mal ausführlich durch den Changelog gelesen...

Du machst ja alles im Prinzip rundum besser.

Insbesondere auch für Builds, die sonst teilweise komplizierte Ausrüstung brauchen, aber dennoch mehr als funktionieren (zB der Göttliche, der nun das "Leben absaugen" beim Herzblut der Furie geschenkt bekommt, was sonst eher schwer unterzubringen ist)...

Steigt dafür irgendwo die Schwierigkeit? Also so richtig ernsthaft, im Sinne von Gegner halten mehr aus, machen ekligeren Kram mit Dir, usw...

Und ich finds immer noch komisch, Affixe im Mod zu verwenden, die in TQIT erkannt werden, aber dort entweder völlig selten und überpowert oder gar nicht mehr zu finden und dennoch überpowert sind, wie "Erbarmungslos" und "Des Verräters"...
Dadurch, dass ich die Items bei Dir finden, aber easy ins normale Spiel rüberbringen kann, wo sie erst richtig derbe sind, machst Du Deine Mod eventuell zur Farmmod...

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 31.03.2013, 15:41

Dadurch, dass ich die Items bei Dir finden, aber easy ins normale Spiel rüberbringen kann, wo sie erst richtig derbe sind, machst Du Deine Mod eventuell zur Farmmod...
Sehe ich eig. nicht so...Wie du schon selbst sagtest, funktionieren mit der Mod viele Builds besser und eben dort sind dann solche Affixe wie des Verräters viel besser aufgehoben als im normalen Vanilla...Wer die Items dann mitnimmt, dem ist nicht zu helfen. Auf die Idee würd ich gar nicht kommen, denn wenn ich ein Build baue, der auf Blutungsschaden setzt und ein Verräters-Affix nutzt, der bleibt doch in HBFs Mod, da sich dort solche Builds auch durch die neuen Relikte und Talismane besser umsetzen lassen...
Gut, ein "königliches" Affix könnte ich auch in Vanilla gebrauchen, aber ganz ehrlich, damit betrügt man sich doch selber...
Steigt dafür irgendwo die Schwierigkeit? Also so richtig ernsthaft, im Sinne von Gegner halten mehr aus, machen ekligeren Kram mit Dir, usw...
Würde ich auch umsetzen, so in der Art vom Heroisch-Mod, etwas mehr Heldenmonster, Bosse doppeltes Leben und so...Muss ja nicht XMax sein... :wink:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 31.03.2013, 18:35

Bez. Nuts Hoffung: Hmm, das war wohl auf Normal (und evt. Episch mit 6%) etwas wenig, um wirklich für eine Sockelung zu rechtfertigen. Das werde ich ändern.

Bez. seltene Stufe-25-Affixe: Gut dann werde ich sie für die ersten beiden Akte in Normal rausnehmen.
Peterlerock hat geschrieben:Du machst ja alles im Prinzip rundum besser.
Bei den Änderungen an vorhandenen Gegenständen bisher ja. Das betrifft aber eigentlich nur schwache oder für extra-vagante Konzepte relevante Gegenstände. Ein paar Abschwächungen von Über-Items wollte ich evt. noch einbauen, aber will will schon eine Mod spielen, wo es heißt "Gegenstand X und Y sind nun schwächer" ?!
Natürlich sind die Änderungen nicht über alle Zweifel erhaben. Wenn dir etwas auffallen sollte, dass sich ingame als imba erweist, schaue ich mir das gern noch einmal an.
Peterlerock hat geschrieben:zB der Göttliche, der nun das "Leben absaugen" beim Herzblut der Furie geschenkt bekommt, was sonst eher schwer unterzubringen ist
Man kann es halt nicht allen (Klassen) rechtmachen. :wink:
Davon abgesehen habe ich versucht es durch die Wahrscheinlichkeit etwas anzupassen.
Peterlerock hat geschrieben:Steigt dafür irgendwo die Schwierigkeit? Also so richtig ernsthaft, im Sinne von Gegner halten mehr aus, machen ekligeren Kram mit Dir, usw...
Nein, bisher nicht.

Ich habe aber geplant, auch an den Monster ein bisschen zu ändern. Wann und in welchem Umfang das wird, kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Geplant ist eigentlich wieder eine eigenständige Mod, falls jemanden die Gegenstandsänderungen abschrecken. Die Lost Treasures Mod würde dann wohl die Schwierigkeits-Mod komplett enthalten, weil viele Item-Änderungen/Verbesserungen auch eine Anpassung des Schwierigkeitsgrades erfordern, wie du eingangs mit "alles im Prinzip rundum besser" auch andeuten wolltest.

btw: Ich sehe meine Item- und auch die Schwierigkeits-Mod eher für Selffounder. Sie soll nicht ausschließlich für Selffounder ausgerichtet sein, aber mit einem vollen Vault mit unzähligen guten MIs und fast allen Über-Items ist das normale Spiel natürlich keine Herausforderung - egal mit welcher Mod. Der Unterschied zwischen Selffound und Globalselffound mit besten Items (nicht CM!) sehe ich aber so groß, dass es einer einzelnen Mod kaum möglich ist, für alle Spielweisen durchgehend eine Herausforderung zu sein. Ich sehe es eher als Optimierung des normalen Spiels für Selffounder - denn bisher ist es bekanntlich auch selffound kaum fordernd. Ich denke aber, dass auch einzelne Gebiete für Globalselffounder konzipiert werden, die aber etwas abseits des normalen Hauptquests liegen. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Wenn es soweit ist, präsentiere ich die entsprechende Mod (bzw. deren Konzeption) gerne zur Diskussion.
Peterlerock hat geschrieben:Und ich finds immer noch komisch, Affixe im Mod zu verwenden, die in TQIT erkannt werden, aber dort entweder völlig selten und überpowert oder gar nicht mehr zu finden und dennoch überpowert sind, wie "Erbarmungslos" und "Des Verräters"...
Das mag so sein. Das fällt imho aber klar unter Cheaten. Für andere vielleicht nicht - diese Spieler sind dann wohl auch nicht weit davon entfernt, andere echte Farmmods zu verwenden, wo man die Über-Doppelaffix-MIs einfach einsammeln kann. Aber:
1.) Das kann jeder - solange er nur für sich spielt - handhaben wie er/sie möchte.
2.) Affixe, die im normalen Spiel/IT nicht möglich sind, sind bei Präsentation solcher Items offensichtlich als "Cheat" zu erkennen.
3.) Die Chancen auf Tabelle-B-Affixe bei Waffen (also dort, wo überwiegend seltene vorkommen) wurde von 2% auf 10% erhöht Also auch für vorhandene IT-Affixe, die man zurück ins normale Spiel bringen kann. Mich interessiert aber eher das Balancing beim Spielen mit meiner Mod und falls durch o.g. Änderung sehr gute Affixe bei Waffen unterm Strich zu oft vorkommen, passe ich das gern an. DA würde ich mich über Spielberichte mit der Mod freuen. ABER: Die Mod ist nicht für die Kombination mit XMax und Co. konzipiert. Wer dies dennoch macht und sich über zu viele gute Drops wundert, dem ist nicht zu helfen, denn das ist doch genau das, was man damit bezweckt.
Bild

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.04.2013, 13:06

Hey,
Li-Nezhas List: Kopf, Arme, Beine – kein Torso
Solltest du beim Relikttext ändern, denn da steht weiterhin "kann alle Rüstungen verzaubern"...
Reiner Gefieder: Harpyen (Akt 1) – Kopf, Torso, Arme, Beine
- 20% / 30% / 40% Giftwiderstand
- 5% Chance Geschossen auszuweichen
- Bonus:
o 15 / 25 / 35 Angriffsqualität
o 15 / 25 / 35 Verteidigungsqualität
o 5 / 11 / 18 Geschicklichkeit
o 10 / 20 / 30 Rüstung
o 8% / 16% / 26% Giftwiderstand
Bild

Der Vervo ist ein Witz, oder? Und etwas mehr Leben darfs auch sein... :wink:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 01.04.2013, 15:44

Ich habe mal einen Flammenring-Kampfmagier bis Memphis gejagt, mit einem bisschen Farmen dazwischen, um meine neuen Relikte zusammenzubauen...

Erste Eindrücke:

*Viel zu viel von Deinen Affixen, da dropt fast nichts anderes mehr
*Viel zu viel von Deinen Relikten, da dropt fast nichts anderes mehr
*Völlig op sind die Relikte "Prometheus Wanst" (oder wie das heißt, das Torsoding mit der irren Gesundheitsregeneration ab Stufe 3) und "Sisiphos Strafe" (6% XP und dieser Vergeltungsschaden). Auch die Dämonenklaue hats in sich.
*viel zu billiges "Leben Absaugen" aus gefühlt tausend Quellen.
*mach das +Leben vom Herakles weg, der ist als Kämpfer eh so schon das beste, was man sockeln kann.

Ich würde "Sisiphos Strafe" zu einer echten Strafe machen, also mindestens "-10% Schadenswiderstand" oder sowas, statt das einfach nur nützlich zu halten.
Und die Reg vom Wanst kannst Du locker halbieren. Das ist dann immer noch gut.
Denn dann baller ich das überall rein, so lange ich es mir leisten kann.

Screens vom Char kommen bald.

ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von ZauberJosch » 01.04.2013, 15:52

Ich spiele ohne, aber ne Frage wie viel Gesundheitsregeneration bringt dieser Warnst?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 01.04.2013, 16:15

Das mit der Beschreibung von Li-Nezhas List habe ich notiert. Ich fürchte das betrifft noch einige andere Relikt/Talisman-Texte, die ich dahingehend noch nicht betrachtet hatte.

Bez. Vervo: Wie du richtig festgestellt hast, sollte da eigentlich 10 Rüstung kommen, wenn der richtige Vervo ausgewählt wird. Dein Wert rührt noch aus der originalen Vervo-Auswahlliste her, die ich aber durch meine ersetzt habe. Bei mir im Vault und ingame konnte ich den 10 Rüstung Vervo (auch bei der Wildschweinhaut) reproduzieren und in den Dateien konnte ich auch keinen Fehler finden.

Eine andere Sache, die mit o.g. Problem zwar nicht zusammenhängen sollte, aber auch die Vervos betrifft: Einige Vervos zeigen auf Affixe und da ich die Affixe erst nach den Relikt/Talisman-Änderungen überarbeitet habe, kann es sein, dass die ingame-Wert der Vervo nicht ganz mit den in den Releases Notes notierten Werten übereinstimmen. Bspw. haben die meisten +Feuerschaden-Vervos jetzt auch ein wenig Verbrennungsschaden, eben weil die betreffenden Affixe (hier das Präfix "brennend") geändert wurden. Stört das in den Release-Notes sehr oder kann man das als Überraschungsfaktor des Spiels sehen?

Dein Problem liegt aber an der falschen Verlinkung und nicht an den unaktuellen Vervos in den Release Notes. Warum da der alte Vervo vorkommt, kann ich dir nicht sagen.

Über die Höhe des Lebens-Bonus lässt sich freilich streiten. Wenn alles korrekt wäre, würdest du aber gar kein Leben und stattdessen 6 Rüstung mehr bekommen. Von daher ist das doch die bessere Alternative, oder? :wink:
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 01.04.2013, 16:30

Hier mal alles, was ich etwas op finde, in einem Bild:

Bild

1. Dämonenblut macht jetzt 5.0 Gesundheitsreg. Etwas derbe.
2. Prometheus Leber (nicht Wanst, sry) im Torso. Viel zu hart.
3. "Glutheiss" macht wesentlich mehr Schaden als das rare "versengend". Warum?
4. Armschienen mit +23% Attackspeed sockeln ab Stufe 3?
5. Dämonenklaue im Amu mit Schaden und Gratislebenabsaugen.
6. 2 Sisiphos mit +12% xp ab Stufe 3.

Char ist selffound (bis auf einen Außenpanzer, um das Artefakt schon in Griechenland bauen zu können, ich faule Sau), Dein Zeug dropt einfach nur wie verrückt.
(der Speer ist nur fürs Foto, weil da die Sirene dabei ist, mit einem glutheissen Schwert macht sie wesentlich mehr Schaden)

Die Prozente und Absolutwerte, die von den Affixen und Relikten verliehen werden, sind teilweise was für Spätepisch bis Legendär, aber ich kann das ab Stufe 3 nutzen.
Vergleich mal die "Leber" mit einem legendären Rebengewächs (Stufe 44)... ;)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 01.04.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.04.2013, 16:34

Über die Höhe des Lebens-Bonus lässt sich freilich streiten. Wenn alles korrekt wäre, würdest du aber gar kein Leben und stattdessen 6 Rüstung mehr bekommen. Von daher ist das doch die bessere Alternative, oder?
Wo ist da denn der Fehler? Hab die neue Version und das Relikt erst heute zusammengebaut...

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 01.04.2013, 16:44

Peterlerock hat geschrieben:*Viel zu viel von Deinen Affixen, da dropt fast nichts anderes mehr
Hier sind die einzelnen Chancen i.d.R. genauso hoch wie bei anderen Affixen auch. Evt. sind seltene Neu-Affixe etwas häufiger (bspw. 2% statt 1% ^^) als Alt-Affixe. Im Grunde sind die Chancen aber gleich. Zudem habe ich nicht mehr Neu-Affixe als Alt-Affixe drin, sodass man in etwa gleich viele Neu- und Alt-Affixe finden sollte. Erstens ist das aber "Zufall" und zweitens auch für jeden Gegenstand und Akt/Schwierigkeitsgrad unterschiedlich.
Peterlerock hat geschrieben:*Viel zu viel von Deinen Relikten, da dropt fast nichts anderes mehr
Dann hast du entweder zu wenig gefarmt oder das Spiel berechnet da etwas vollkommen falsch. Die Chancen für die Relikte sind genauso groß wie im normalen Spiel und die Anzahl an Neu-Relikten liegt unter der von Alt-Relikten.
Peterlerock hat geschrieben:*Völlig op sind die Relikte "Prometheus Wanst" (oder wie das heißt, das Torsoding mit der irren Gesundheitsregeneration ab Stufe 3)
Das ist seine Leber. :wink:
Und die kannst du nur in einen Gegenstand sockeln, nämlich in den Torso. Im Vergleich zu einem Rebengewächs, sollte sie daher schon etwas besser sein. Evt. kann ich den Wert aber ca. halbieren - ich habe es mir mal notiert.
Peterlerock hat geschrieben: und "Sisiphos Strafe" (6% XP und dieser Vergeltungsschaden).
Da die XP später noch steigt und man es viermal sockeln kann, muss ich das wohl etwas abschwächen. Wieviele hast du denn gesockelt und wie stark bzw. wieviel zu stark war der Vergeltungsschaden?
Peterlerock hat geschrieben:Auch die Dämonenklaue hats in sich.
Des Feuerschadens wegen oder insgesamt? Was hast du denn für einen Vervo?
Peterlerock hat geschrieben:*viel zu billiges "Leben Absaugen" aus gefühlt tausend Quellen.
Eine kurze Liste, wo es bei dir vorgekommen ist würde mir reichen. :wink:
Meinst du den normalen Dot-Leech oder Angriffsschaden in Leben gewandelt?
Falls du ASiLg meinst: Ich fürchte aber, ich habe durch die Änderung am Dot-Leech-Affix gleichzeitig auch zahlreichen Vervos diesen Effekt gegeben. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht tragisch finde, denn worin bestand denn sonst die Auswahl? 90% der Charaktere haben Anubis gesockelt oder eine "des Verschlingens"-Waffe zum Absaugen genommen - eben weil ASiLg so essenziell ist. Ich denke, da habe ich nur ein paar Alternativen geschaffen, die man sonst - ohne ASiLg - nicht nehmen würde.
Peterlerock hat geschrieben:*mach das +Leben vom Herakles weg, der ist als Kämpfer eh so schon das beste, was man sockeln kann.
Ist notiert. Da war ich mir ohnehin unsicher, ob ich das überhaupt machen sollte - ich hatte nur keine zweite Meinung. :wink:
Peterlerock hat geschrieben:Ich würde "Sisiphos Strafe" zu einer echten Strafe machen, also mindestens "-10% Schadenswiderstand" oder sowas, statt das einfach nur nützlich zu halten.
Ist notiert.
Peterlerock hat geschrieben:Denn dann baller ich das überall rein, so lange ich es mir leisten kann.
Es geht wie gesagt nur in den Torso. Und gewünschte Relikte findet man nun auch nicht wie Sand am Meer.
Peterlerock hat geschrieben:Screens vom Char kommen bald.
Ich freue mich drauf.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 01.04.2013, 16:46

Mausi hat geschrieben:
Über die Höhe des Lebens-Bonus lässt sich freilich streiten. Wenn alles korrekt wäre, würdest du aber gar kein Leben und stattdessen 6 Rüstung mehr bekommen. Von daher ist das doch die bessere Alternative, oder?
Wo ist da denn der Fehler? Hab die neue Version und das Relikt erst heute zusammengebaut...
Der Vervollständigungsbonus greift auf das Affix "haltbar" (oder so) zurück, und das sieht halt so aus. Toll ist das nicht, aber ähnlich schlecht wie im Originalspiel.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 01.04.2013, 16:54

Handballfreak hat geschrieben:Dann hast du entweder zu wenig gefarmt oder das Spiel berechnet da etwas vollkommen falsch. Die Chancen für die Relikte sind genauso groß wie im normalen Spiel und die Anzahl an Neu-Relikten liegt unter der von Alt-Relikten.
Man hat halt schnell ein echtes Platzproblem durch die irre Anzahl an Relikten/Talismanen. Ich hab schon nur das ausgehoben, was irgendwie interessant für meinen Char aussah, und dennoch ist das echt anstrengend... ;)

Das ist seine Leber. :wink:
Und die kannst du nur in einen Gegenstand sockeln, nämlich in den Torso. Im Vergleich zu einem Rebengewächs, sollte sie daher schon etwas besser sein. Evt. kann ich den Wert aber ca. halbieren - ich habe es mir mal notiert.
Ja, halbieren wäre imho ok.
Ich weiss, dass das nur im Torso geht und daher etwas besser sein darf, aber siehe meinen Screen: 40 Reg Anfang Ägypten selffound, das ist viel zu gut. ;)

Da die XP später noch steigt und man es viermal sockeln kann, muss ich das wohl etwas abschwächen. Wieviele hast du denn gesockelt und wie stark bzw. wieviel zu stark war der Vergeltungsschaden?
Ich hatte zeitweise 3 davon gesockelt, jetzt hab ich die 23% AS im Arm.
Das ist wie ein dauerhafter XP-Schrein, und die Vergeltungsschäden töten halt die Normalogegner in Akt 1 von alleine...
Des Feuerschadens wegen oder insgesamt? Was hast du denn für einen Vervo?
Habs im Amu zusammengebaut und "Leben absaugen" bekommen.
Das ist dann auch direkt eine der billigen Quellen für Leben absaugen... ;)
Eine kurze Liste, wo es bei dir vorgekommen ist würde mir reichen. :wink:
Meinst du den normalen Dot-Leech oder Angriffsschaden in Leben gewandelt?
Falls du ASiLg meinst: Ich fürchte aber, ich habe durch die Änderung am Dot-Leech-Affix gleichzeitig auch zahlreichen Vervos diesen Effekt gegeben.
Ich meine "ASiLg". Und ja, es sind genau diese Afffixe mit dem DoT-Leech, die auch bei allerlei Vervollständigungen vorkommen.
Mach das weg, das ist zu gut... ;)

Char-Screen: siehe oben. :)

Bei Deinen Elementar-Affixen bin ich mir auch unschlüssig, ob die nicht zu krass sind. Überall noch zusätzlich der DoT drauf und erhöhte Werte, das macht es schon sehr einfach, da schnell in übertriebene Schadenshöhen aufzusteigen...
Dasselbe gilt für die Dinger, die ich in Amus und in die Waffe sockeln kann. Das hat in TQ schon seinen Grund, warum man das Herzblut der Furie oder sowas nicht ins Amu machen kann... ;)

Antworten