Ich kann es nur so machen wie in meinem Templerthread:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... highlight=
wenn mir jemand sagt wie ihr das macht, werde ich es auch versuchen!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was meinst du? Die Bilder zusammenfügen?ZauberJosch hat geschrieben:wenn mir jemand sagt wie ihr das macht, werde ich es auch versuchen!
Habe ich mir fast gedacht (habe gerade deinen "Wumms der verwegenenen Macht" gesehen, es hatte mich schon gewundert wie du bei einem Wumms 20 % haben kannstPeterlerock hat geschrieben:Ich mach das ganz stumpf mit paint.
@verdant
Ja, alles in Stärke.
Wumms, Hut und Artefakt je 20%, Ringe je 25%, Beine 10%, ein Ring der Kraft, der Anhänger, 2mal Herakles und nochmal ein bissel Stärke von den Beinschienen, da kommt schon was zusammen...
Die hab ich jetzt auch (siehe oben), ich find sie aber durch die Bank schlechter als die des Peleus.verdant hat geschrieben: Ich habe mich bei meinem Eroberer für Rüstung des Achilles entschieden, deshalb halt auch mehrmals etwas in Geschick gesteckt.
Diese zwei Reduktionen gibt es nur auf der normalen Version. In der epischen und legendären Ausführung gibt es sie nicht mehr und nur noch "-20% erforderliche Geschicklichkeit für alle Waffen".Peterlerock hat geschrieben:Wo ist denn beim Vagabundenhemd das "-20% erforderliches Geschick für alle Jagdwaffen" und "-20% erforderliches Geschick für alle Rüstungen" hin?
Mein Vagabundenhemd aus Normal (bevor ich den Fanpatch hatte) hat diese Zeilen, und die funktionieren eigentlich auch (zumindest bei Bögen und Rüstungen).
Ist das mit dem Fanpatch rausgeflogen oder fehlt das bei der legendären Version einfach?
...wird zumindest eine knappe Kiste.verdant hat geschrieben: Der Speer hat echt gute Werte, daher könnte er sogar besser sein, also eine Glefe mit schlechteren Werten bei "des Veteranen".
Das wohl nicht, hatte nur auf sowas wie "Primärwiderstand des xy-Attributs" gehofft, also ohne verschenktes Präfix.Ein Köcher mit "der Unsterblichkeit" ist doch recht gut. Hast du auf einen "rüstigen der Götter" oder so etwas gehofft?