Liebe Abenteurer,
ich freue mich auf das Spiel in Gruppe 11. Aber wo bleiben denn die letzten beiden Recken oder Amazonen??? Das ist doch DIE Gelegenheit sich ein wenig Abwechslung von langweiligen Fußballübertragungen und dem unqualifizierten Gerede von Möchtegernexperten zu verschaffen.
Also -> Ran an die Waffen und eine kurze Nachricht an Jay geschickt!
Außerdem muss ich dann nicht mehr soooo lange warten, wenn schnell alle Plätze belegt werden

!
Unserer Gruppe fehlt noch Name und Motto ... beim Schmöckern in Filmzitaten ist mir dabei die ein oder andere Anregung untergekommen, die ich zur Disposition stelle

:
Die Eroberer
"Gemeinsam erobern wir die Welt, auf das die Götter schaudern vor unserem Namen." (Conan)
Die Schwertmeister
"Nur dem Schwert kannst du vertrauen." (Conan) (Zählen Bolzenfallen als Schwert?

)
Die Draufgänger
"Willst du ewig leben?" (Conan) ((Hat da jemand eine Conan Affinität?

))
Absolute Power
"Es ist gefährlich da draußen!" - "Das ist es immer." (Absolute Power)
5 Freunde
"Niemand geht auf eigene Faust los, niemals!" (Alien vs Predator)
Auf Entdeckungstour
"Siehst du? Keine Monster... Ahhh" (Alien vs Predator 2)
Die Pizza-Connection
"Pizza ist die Würze des Lebens!" (Daemon)
Die Gefährten
"Mordor, Gandalf, liegt das links oder rechts? - Links." (Herr der Ringe)
Los Banditos
"Ich bin Dimitri Strupakis, Austauschbandit aus Griechenland, ich soll mich melden bei... Maria Santa?" (Schuh des Manitu)
Nicht als Motto aber zur Unterhaltung
Inquisitor: "Ewige Verdammnis...für ein Nacht mit Casanova"
Nonne: "Für mich klingt das fair."
"Ha-habe ich das richtig verstanden? Er hat dir eine Millionen geboten für eine Nacht mit deiner Frau? Ich meine für Diana, deiner Frau?... Und du hast dich einverstanden erklärt?... Wie konntest du nur so etwas tun?.. Wie konntest du nur ohne mich verhandeln... Man verhandelt niemals ohne seinen Anwalt. Niemals! Für eine Frau wie Diana kriege ich doch glatt zwei Millionen!... Klar doch! Soll er dich aufs Kreuz legen nur weil er sie aufs Kreuz legt!?" (Ein unmoralisches Angebot)
Die Glückskinder
"Ich habe eigentlich immer Glück, wenns ums Töten geht." (Erbarmungslos)
Die Engel der Apokalypse
"Wir sehen uns in der Hölle..." - "Ja." (Erbarmungslos)
Pakt der Wölfe
"Wenn es kein Wolf ist, was ist es dann?" -"Der Teufel..." (Pakt der Wölfe)
Predators
"Wenn es blutet, können wir es töten." (Predator)

Da muss ich noch mal tiefer stöbern ... einige echt coolen SPrüche dabei.
So long, Tib