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Verfasst: 25.09.2010, 13:57
von Slayerll
sollten zusammenwirken =)

Verfasst: 25.09.2010, 18:11
von HeavyMetalFreak
Chaos74 hat geschrieben:wirken heilige geschosse, die ja u.a feuerschaden machen und die aura, kraft der elemente (%elementarschaden) zusammen?
Ja :D

Verfasst: 12.10.2010, 15:52
von Suchty patte
Hi, ich habe vor kurzem GKM angefangen. Ich habe Zombiefizierung genommen und habe gemerkt das die langsame laufgeschwindigkeit der Zombies ganz schön an meine nerven zerrt. Vielleicht könntest du HMf Vielleicht die laufgeschwindigkeit erhöhen (muss ja nicht ab skilllevel 1 seien. sondern so nach und nach.) wie gesagt nur ein vorschlag

Verfasst: 12.10.2010, 16:54
von Ritualist
Er hat die Walkspeed absichtlich so belassen, da die Zombies ansonsten nen "Watschelgang" drauf haben und der net gerade sonderlich gut passt.
Wenn du dennoch deren Speed erhöhen willst kannst dus ja mal mit nem Puppenmeisteraffix versuchen, hat +10% Gesamtspeed für Pets.

Verfasst: 12.10.2010, 17:04
von HeavyMetalFreak
Ja, und des Weiteren erhöht sich die Geschwindigkeit der Zombies sowieso mit jedem investierten Punkt etwas^^.

Verfasst: 20.10.2010, 22:54
von Sirportalez
Ich habe noch vor "Monströse Banditen" ein Siegel gefunden, allerdings ist das ab Level 35. Ist das so beabsichtigt?
Das fängt ja in der Truhe an zu schimmeln. ^^

Auf jedenfall danke für die neue Version!! Hatte vor Ewigkeiten mal die 2.0 gespielt und die war leider tierisch verbugt. Dazu hatte ich noch mit Zombifizierung angefangen die irgendwie als erste Philosophie nicht so gut gewählt war. Keine Ahnung, vielleicht bin ich es auch falsch angegangen. Judikator rockt auf jedenfall tierisch!! :D

Verfasst: 20.10.2010, 23:13
von Handballfreak
Ja, die Siegelsteine sind erst ab einem höheren Level (afaik mind. 35) nutzbar.

Verfasst: 20.10.2010, 23:17
von Sirportalez
Nein ich meinte, ob die auch so früh droppen sollen und nicht erst später.

Verfasst: 21.10.2010, 15:10
von HeavyMetalFreak
Sirportalez hat geschrieben:Nein ich meinte, ob die auch so früh droppen sollen und nicht erst später.
Ja, ist beabsichtigt^^.

Verfasst: 29.11.2010, 21:13
von bikabo
Bin nun schon einiges herum gekommen :)

Ich suche eine 2. Meisterschaft für meinen Exi, weiß aber nicht so recht welche...
Hätte einer eine abstrakte Idee für einen von GK-Besessenen? :lol:

Verfasst: 30.11.2010, 10:36
von Handballfreak
bikabo hat geschrieben:Ich suche eine 2. Meisterschaft für meinen Exi, weiß aber nicht so recht welche...
Hätte einer eine abstrakte Idee für einen von GK-Besessenen? :lol:
Für solche Anfragen ist dieses Thema angedacht: [Sammelthema] Klassen-Diskussion Götterkrieg Mod

Verfasst: 28.01.2011, 21:00
von GerJS
Gibt es noch alternative downloads für die version 5.0 xmax ?
Bei mir wird irgendwie nur ca.250 KB gedownloadet und dann kommt ein error,dass der ordner leer ist.

Verfasst: 28.01.2011, 22:57
von HeavyMetalFreak
GerJS hat geschrieben:Gibt es noch alternative downloads für die version 5.0 xmax ?
Nein, eigentlich nicht^^.
GerJS hat geschrieben:Bei mir wird irgendwie nur ca.250 KB gedownloadet und dann kommt ein error,dass der ordner leer ist.
Hm, komisch. Ich habe soeben die Downloadlinks überprüft und es sollte alles funktionieren. Vielleicht versuchst du es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt - dann müsste es auf jeden Fall hinhauen^^.

Verfasst: 28.01.2011, 23:48
von GerJS
Hm,der Download funktioniert immer noch nicht.
Es wird immer ca.19 MB angezeigt,aber wenn ich den Download starte sinds dann nur 270 KB.
Wenn ich den Ordner dann öffnen möchte kommt :Ordner kann nicht geöffnet werden.
Der ZIP-komprimierte Ordner "C:/Users/User/Documents/Titan Quest/Goetterkriegmod-5.0-Xmax.zip" ist ungültig.

Verfasst: 29.01.2011, 13:25
von HeavyMetalFreak
GerJS hat geschrieben:Hm,der Download funktioniert immer noch nicht.
Merkwürdig, ich habe soeben den die X-max-Version des Mods zum Test runtergeladen und hatte keinerleit Probleme. Vielleicht versuchst du dir eine andere Version des Mods runterzuladen (z. B. die englische X-max-Version oder die normale auf Deutsch).