Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 16.05.2008, 09:01

Tagebuch von Irathia

Du meine Güte war das eine Woche.
Wir waren ziemlich lange in diesem stinkenden Sumpf, natürlich auch, damit ich mich erholen konnte und Zeit hatte um meine Fähigkeiten zu schulen.
Die anderen haben mir sehr geholfen. Lediglich Iolaos macht irgendwie einen Bogen um mich. Warum gerade er.... ach dieses Schnuckelchen.
Als wir dann soweit waren um unsere Reise fortzusetzen, war er plötzlich ganz verschwunden. Lediglich ein Stück Anurahaut mit den Worten "I'll be back" hing an dem Baum, unter dem er sein Lager aufgeschlagen hatte. Ach ich hätte ihn ja zu gerne mal in Aktion gesehen; mit seinen Schwertern und in dieser Rüstung die seine... halt halt halt... ich schweife ab.
Wir sind also ohne ihn losgezogen. Es war ja mein erstes Mal nach dieser seltsamen Attacke im Wald, dass ich wieder kämpfen musste. Anfangs war es schon kommisch. Diese Bestien machten mir wirklich Angst. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. (Ob das gesund ist???)
Wir haben die Sümpfe durchquert und tief in einem Ruinenkomplex drei alte Omis getroffen.
Aber nichts war mit Keksen und Milch!!
Es gab Anne.............
Und zwar anne Fresse...........
Zum Glück nicht so sehr für uns. Die hatten ganz schön was drauf die alten Schachteln, aber schließlich waren sie erledigt.
Das einzige was von ihnen blieb war ein widerliches großes Auge.
Okay, Traumi war sofort verliebt, aber bevor er auf dumme Ideen kommen konnte, hatten wir das Ekelding verpackt und reisten durch ein Portal zu Hexe Medea.
Die war total glücklich über das triefende Teil und öffnete uns eine Portal. Wir sollten in den Hades. (Das ist doch keine Belohnung, oder???)
Dort angekommen mussten wir uns auch gleich mit diversem Gesindel schlagen.
Und dann passierte es.
Mitten im Kampf hörte ich unseren Heiler nur noch so etwas wie "...sch..sse, falsche Taste..." röcheln (was meinte er damit) und dann löschten ihm die Ker sein flackerndes Lebenslicht.
Kurioserweise war er kurz darauf wieder bei uns. (Das werde ich nie verstehen). Dies war aber auch der einzige Schock dieses Tages. Wir kämpften uns dann noch zu einem merkwürdigen Heini auf einer Brücke durch.
Der arme Kerl konnte sich nicht mal eine Waffe leisten. Der versuchte uns mit einem überdimensionalen Ruder zu verhauen. ( Hartz 4 v.C. ?)
War natürlich ne Lachnummer gegen soviel geballte Zauber- und Muskelkraft.
Wir haben jetzt unser Lager hinter dieser kaputten Brücke aufgeschlagen und werden wohl erst mal auf Ioloas warten.
Hui, wenn ich dem erzähle, was wir alles erlebt haben wird er bestimmt nicht mehr so kalt sein. (Der muss doch irgendwie zu kriegen sein....*grummel*)
Also dann gute Nacht Tagebuch........

Bis bald
Irathia
Bild

Tibarius
Magische Items-Träger

Bewerbung

Beitrag von Tibarius » 21.05.2008, 10:23

Liebe Gildengemeinde,

in Demut und mit gesenktem Haupt klopfe ich an Eure Pforte. Ein einsamer Wanderer bin ich, der sich nach Gesellschaft sehnt. Daher bitte ich Euch mich in Eurer Mitte aufzunehmen.

Über mich (den Spieler hinter dem Nick): Ich bin der Reinhard, 39 Jahre jung, verheiratet und Pappi von meinem 2jährigen Sohn Noah. Arbeite tagsüber in der frankfurter Finanzwelt und würde gerne Abends in regelmäßigem Zyklus Multiplayer spielen. Besitze das Add-On und finde es macht noch mehr Spass als das Basisspiel. Habe das Spiel bisher nur angespielt und würde gerne "normal" ohne Mods spielen. Als Klasse gerne Bogen, Stabmagier oder eine Pet-Klasse :) Gerne "self-found" aber nach dem Maßstab "Wer es am nötigsten braucht, der bekommt es auch".

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

<< EDIT >>
E-Mails gelöscht ... siehe nächster Beitrag
<< END >>

Lieber Gruß,
Reinhard alias Tibarius
Zuletzt geändert von Tibarius am 21.05.2008, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Caliosthro

Beitrag von Caliosthro » 21.05.2008, 11:49

Hui

"frisches" Gildenblut :D

Willkommen und viel Spaß mit der Peitsche..............der Rest klärt sich

:crazy: Bild

MgG
Caliosthro

p.s.
Nimm mal lieber Dein Kontaktdaten aus dem Post. Kann ja jeder sehen.
Die verteilen wir anders!
Bild

Tibarius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tibarius » 21.05.2008, 12:11

Danke für die nette Begrüßung.

Wie ist das mit der Peitsche gemeint? Und an welchem Ende der Peitsche werde ich mich wiederfinden? :P

Ich hatte die E-Mails reingesetzt ... weil ich ja sowas von motiviert bin, hatte gehofft heute Abend (morgen Feiertag! - *händereib*) zocken zu können 8)

Wie läuft das dann? Mit diesen Nachrichten?

Lieber Gruß,
Tibarius

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 21.05.2008, 12:18

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Das mit er Peitsche ist eine erzieherische Maßnahme unserer 2.Chefin. Sei froh, dass wir nur noch mit Peitschen spielen und nicht mehr, wie bei meinen Anfängen, komplett auseinander genommen und wieder neu zusammen gesetzt werden. :wink:

Wenn das hohe Triumvirat abgestimmt hat bekommst du eine PM in der dann alles Weitere stehen wird.

Tibarius
Magische Items-Träger

Timing ...

Beitrag von Tibarius » 21.05.2008, 12:25

Hallo Pandora,

vielen Dank für deine Begrüßung. Wie lange dauert das Abstimmungsprozedere so üblicherweise? Kann ich darauf hoffen heute Abend schon in einer Gruppe zu spielen oder sollte ich mich besser darauf einrichten das es eine Weile dauern wird?

Gruß,
Tibarius

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 21.05.2008, 12:32

Hallo Tibarius ;)

Wer so demütig um Erhörung bittet, kann nur mit dem Besten rechnen!
Vielleicht hast du ja schon ein bisschen in unserem Thread rumgelesen, da weisst du ja in etwa, auf was du dich einlässt.
Aber Achtung, für Spatfolgen durch Wahnsinn, Schwerze und Chaos (zb im TS - gelle Chef!) haften wir nicht 8)

Als rechte Hand des Chefs und Erzieherin der Neuzugänge (man darf raten womit ;) ) hat mir das böse Cali einfach angefangen, mich so zu nennen *fg

Aber nur keine Sorge, irgendwie sind wir alle ganz lieb :-P

Kontakt halten wir für Gespräche wie "Na. Lust auf ne Runde" ertc. wie angemerkt via ICQ, Xfire und TS, das ist direkter und spammt den Thread nicht zu. Daher haben wir auch eine zentrale Datenverwaltungsstelle *prust* aber dazu auch später mehr.

Wenn wir uns einig sind, dir die unnachahmliche Ehre eines Beschnüffelungsspieles erweisen zu wollen, nur keine Angst :twisted: :wink:

Das Pandora hat hier gar nichts zu sagen *fg*
Nein, kleiner Scherz am Rande. Sedriss, Teufel und Ich werden uns besprechen und sehen, wann man sich mal kennenlernen kann. Wie schnell das ist, wird sich zeigen, da will ich dem Chef nicht vorgreifen. Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt, auch heute die Augen nach PMs und Sonstigem offen zu halten :)
Bild

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 21.05.2008, 12:43

Menno immer auf die arme kleine Schwachsinnige :(

Citara

Beitrag von Citara » 21.05.2008, 12:44

Ja genau, immer auf diejenigen die chronisch zu spät oder gar nicht kommen :P
Sei lieb, sonst gibts Ärger ;)
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 21.05.2008, 13:29

Seid gegrüßt Ihr gebrechliches Pack (und alle die es gerne werden möchten),

nach längerer Gildenpause meinerseits, in der mich vor allem Citara würdig vertreten hat (großes Danke von mir) melde ich mich zurück im Gildengeschehen. *die Ärmel hochkrempel*

@Tibarius
Herzlich Willkommen im Thread der Gebrechlichen.
Lies Dir bitte den ersten Post dieses Threads durch (falls noch nicht geschehen), da findest Du alle Details zur Gilde.
Heute Abend findet z.B. ein Spiel der Gruppe 1 statt. Sollte eines der Gruppenmitglieder nicht erscheinen, würden wir (die Gildenleitung) Dich kurzfristig gerne zum Probespiel einladen (wie Citara schon sagte "Halte die Augen offen"). Vielleicht hast du ja einen Chara der in die Gruppenspezifikationen passt (Siehe erster Post).
Alles weiter besprechen wir Leitungsintern heute Abend per TS.
Solltest Du als festes Mitglied aufgenommen werden bekommst du die nächsten Tage von mir eine PM mit allen weiteren Details.

@Gruppenleiter
Die letzten Wochen wurde der Eingangspost etwas vernachlässigt. Prüft bitte, ob Eure Gruppendaten aktuell sind. Wenn nicht, PM an mich.

@All
Ich habe eine Anfrage von Telemachos bekomme in der uns eine andere Gilde zum PvP herausfordert.
Telemachos hat geschrieben:Also in nem anderen Gildenforum wollten viele ein PvP-Spiel mit einer anderen Gilde machen. Da wollte ich fragen, ob ihr Lust dazu hättet. Da wäre eine gute Vorbereitung für das Pvp-Event. Ich hoffe och habe den Boss erwischt.

Schönen Gruß Telemachos
Was haltet Ihr davon? (PM an mich)

Die Woche gibt es dann auch endlich eine Neue Gildenliste. Stay tuned 8)

@Cali
Zügle Dich etwas, sonst lernst Du neben der Peitsche auch noch die Daumenschrauben, das Rad und die Steckbank kennen. :twisted:

Euer Chef

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Caliosthro

Beitrag von Caliosthro » 21.05.2008, 14:28

Wer behauptet, dass ich etwas dagegen hätte Euer Hochwohldurchlauchtigster
:crazy: :silly: :bound:

MgG
Caliosthro :wink:
Bild

Tibarius
Magische Items-Träger

Gruppe 1

Beitrag von Tibarius » 21.05.2008, 15:37

Hallo Sedriss,

den ersten Post habe ich komplett gelesen. Die Regeln sind klar verständlich und finden meine Zustimmung. Die Gruppe 1 befindet sich
leider schon in epischen Gefilden, da kann ich zur Zeit leider keinen Charakter anbieten, der auf diesem Niveau zur Probe mitspielen könnte.

Ich halte heute Abend aber einfach die Augen offen und vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit Probe zu spielen. Aus reiner Neugier ... welche Fähigkeiten werden im Probespiel auf die Probe gestellt?

Ich freue mich von Dir / Euch zu hören. Vorsichtshalber kündige ich schon einmal meinen Urlaub vom 26.05 bis zu 30.05 an ... in der Zeit
würde es dann ruhiger um mich werden :!:

Lieber Gruß,
Tibarius

Citara

Beitrag von Citara » 21.05.2008, 17:16

Hier spricht die Herrin der Peitsche ;)

Zum einen wird die Fähigkeit ICQ und TS zu nützen getestet :twisted:

Nein, im Ernst: überaus erwünscht ist natürlich beides, denn es vereinfacht und beschleunigt Vieles.

"Getestet" wird eher wie man sich versteht, Spielverhalten, Gruppenfähigkeit u.s.w.. Klingt schlimmer, als es ist. Einfach ein Kennenlernen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben (wenn du brav bist :twisted: :wink: )..., oder lieber nicht.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.05.2008, 23:31

Nächtliche Grüße Ihr Gebrechlichen,

die Gildenleitung hat sich unserer Neuzugänge mal angenommen und verkündet hiermit folgendes:

Ab sofort heben wir die Probemitgliedschaft von Jurge und JayNightwind auf. Die beiden sind ab sofort vollwertige Gebrechliche.

Desweiteren begrüßen wir unsere Neuzugänge Rakshar und Tibarius und wünschen Ihnen eine möglichst kurze und schmerzfreie Probezeit. :twisted:
Das hängt natürlich in erster Linie von der Laune der Gildenleitung ab. (vor allem der Schmerz :wink: )

Sobald ich die Daten der beiden Neuen hab geht die Gildenliste auf die Reise.

Guten Nacht und träumt nicht so viel Unsinn ^^

Euer Chef

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 23.05.2008, 06:14

Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme.

Etwas ist mir gestern aufgefallen in meinem Probespiel, etwas was mir über TQ ganz neu war.

Wenn man mit fünf Leuten spielt und sich zusammen auf mehrere Gegner stürzt, tauchen, wie in einem Zeichentrickfilm Wolken auf aus denen Hände, Füße und auch Schwerter rausgucken. ;)

Anbei der Beweis:
Bild

Danke an die Truppe von gestern Abend, ohne euch hätte ich das nie herausgefunden. ;)
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."

Antworten