Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 21.04.2008, 14:05

So Ihr gebrechlicher Haufen,

ich bin zurück. Ab jetzt weht wieder ein anderer Wind. :twisted:

Zunächst einmal darf ich im Namen von Citara und Teufel verkünden, dass Rakshar auf Probe in die Reihen der Gebrechlichen aufgenommen wurde.

@Rakshar
Herzlich Willkommen bei den Gebrechlichen. Du bekommst in den nächsten Tagen eine PM mit weiteren Infos. Die Server-Daten für TS hast du ja schon. :wink: Ich hoffe man läuft sich die Tage mal "dort" über den Weg.

@Tathernius
Hallo "Heiler", :wink:
bezüglich möglicher Gruppe 7 Termine hab ich Dir ja schon mehrmals meine "freien" Zeiten zukommen lassen (Mo-Do ab ca. 20:30 Uhr). Das Wochenende ist bei mir (bis auf sehr seltene Ausnahmen) immer recht ausgebucht. Ihr könnt den Termin ja zunächst mal stehen lassen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich erscheinen werde. Lasst Euch einfach überraschen. 8)

Gebrechliche Grüße

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 22.04.2008, 15:23

Sööööö, mein Rückstand bei Gruppe 2 ist nun fast weg. ;) Wofür nicht langweilige Seminare und Vorlesungen gut sen können. :twisted:

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 25.04.2008, 13:47

So, Gruppe 5 ist auch wieder weiter gekommen :).

Wir haben uns gnadenlos durch Knossos und das Minoaische Labyrinth geschnetzelt, die 3 (Xmax-) Telkine geplättet, und unseren Feldzug bis nach Memphis fortgesetzt.

Erai war übrigens nicht dabei, er wird aber aufholen
(gehe ich doch von aus :)).

Bild
Bild

Es hat wie immer gut Spaß gemacht :D.

@ Gruppe 5: Für einen neuen Termin schickt mir am besten eure Terminvorschläge per PM zu ;).
Tathernius sagte, er kann die Woche mit Himmelfahrt drin komplett nicht.

Aber danach ... soweit hab ich noch nicht geplant = da könnte ich :)
-> edit: ich kann nicht am Sonntag, 11.5. Samstag, 10. bis inkl. Montag 12. abends.

Bis denne,
Mana :bye2:
Zuletzt geändert von Mana-Verbraucher am 28.04.2008, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 26.04.2008, 00:45

Natürlich hole ich das nach, bin nämlich grad im Memphis angekommen.

Hab jetzt auch endlich mal Zeit zu berichten das Gr.8 und Gr.6 wieder am laufen sind.

Gr.8 schlägt sich wacker, und es ist schön das wir endlich eine rege und zahlreiche Teilnahme haben. Und die Ausbeute ist für Self-found sehr üppig. Momentan verweilen wir in Athen.
Der nächste Termin ist am Sonntag, den 27.4. um 20.30Uhr.

Gr. 6 ist auch endlich wieder gestartet nachdem wir durch Verlust von Mitstreitern eine kleine Pause hatten. Auch wenn es durch unseren TS-Banhofshallenmodus etwas still war, hatten wir trotzdem Spass. :lol:
Wir verweilen momentan in Ambrossos und sind schon gespannt auf das nächste mal. Und Xerxes bestimmt am meisten, da er das erste mal auf die Hydra treffen wird.
Da wir jetzt nur noch zu viert sind, hab ich also einen Gästeplatz immer frei. Termine findet ihr in der Gruppenübersicht, bzw. ich kann euch bei Wunsch (bitte per PM) auf dem laufenden halten.

@Gr. 5,7
Sobald ich meinen Dienstplan habe, werde ich den Gruppenleitern meine freien Termine mitteilen.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende

Gruss Erai
Zuletzt geändert von Erai am 26.04.2008, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 26.04.2008, 02:01

Oha Gruppe 8 spielt am 27.2 erst wieder? :shock: Da bekomme ich ja Entzugserscheinungen :twisted:

Tathernius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tathernius » 27.04.2008, 12:56

Servus,

da es eine Termindopplung mit Gruppe8 giebt und die Gruppe7 nur zur hälfte
anwehsend sind. Wird das Gruppe7 Spiel vertagt.
Neuer Terminvorschlag währe irgendwo zwischen dem Mo. 05.05- So. 11.05 .
An die 7er: bitte schreibt mir eine Pm wann ihr in diesem Zeitraum könnt.

Dicken Gruß Tathi
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 28.04.2008, 12:42

Tagebuch von....

tja und genau da ist das Problem.
Wer bin ich. Ich bin vor einigen Tagen aufgewacht, und fand mich in einem einfachen Lager mitten in der Wildnis wieder. Ich habe einen Mordsschreck bekommen, als ich plötzlich zwei Wölfe neben mir sah. Ich war noch nie so schnell auf den Beinen.
Doch dann kamen mehrere Leute um mich zu beruhigen. Die Wölfe scheinen mir zu gehören. Sie taten mir auch nichts, sondern waren sehr zutraulich. Kurze Zeit später zeigte sich noch ein weiteres merkwürdiges Wesen, dass mich begleitete. Es besteht beinahe nur aus einem riesigen Auge und Flügeln. Aber irgendwie niedlich.
Ich habe noch immer irrsinnige Kopfschmerzen. Meine Vergangenheit ist wie weggewischt. Die anderen meinten, mein Name wäre Irathia, und dass ich sie in ihrem Kampf gegen das Böse unterstützen würde.
Anscheinend hatten wir uns aus den Augen verloren und sie dachten wohl ich wäre tot.
Das einzige an das ich mich nun seit wenigen Stunden erinnere ist, dass ich in einem Wald war. Vielleicht war es dieser. Ich habe gejagt. Und dann hörte ich ein Surren und spürte kurz darauf ein Stechen am Hals.
Ansonsten weiß ich nichts mehr.
Die anderen erzählen viel von ihren (oder wohl besser unseren) Abenteuern, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dazu in der Lage sein soll solche Dinge zu tun.
Sie lehren mich meine Fähigkeiten zurückzugewinnen, und langsam beherrsche ich wirklich unglaubliche Zauber.
Einzig Ioloas, ein wirklich süßer Kerl, kümmert sich in keinster Weise um mich. Er scheint zu schmollen. Warum nur??? Irgendwie ist diese Ignoranz aber furchtbar anziehend. Mal sehen...vielleicht...???
Ich werde dieses Buch weiterschreiben. Anscheinend habe ich es schon vorher getan, aber die Seiten vor dieser sind alle herausgerissen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass jemand versucht hat mich umzubringen. Aber es hat nicht geklappt! Doch wenn er dann an mein Buch herangekommen ist........ist es vielleicht einer meiner Begleiter. Doch was würde das für einen Sinn machen. Wir sind doch Freunde. Besonders diesem süßen Ioloas traue ich sowas nicht zu, auch wenn er etwas Verwegenes an sich hat.
Vielleicht dieser Kupernikus. Er übt sich in Heilzaubern, aber die scheinen auch nicht wirklich seine Stärke zu sein. Vielleicht steckt er dahinter???
Ich werde ihn im Auge behalten.
Das andere habe ich ja schon auf auf Ioloas geworfen.

Nun gut...
ich werde ein wenig schlafen. Die Kopfschmerzen kommen wieder zurück.
Ich bin gespannt, ob mehr von meinen Erinnerungen zurückkehren.

Bis dann
Irathia(?)
Bild

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 28.04.2008, 13:28

Gestern Abend gab es den nächsten Run in Gr. 8. Die Zwillinge Arcarnos und Vincent sind mit der schönen Sonja durch die Lande gezogen. Leider haben Gwen :wink: und Casssandra unseren Ausflug verpasst, wahrscheinlich wollten sie noch den geistreichen Sätzen der Pilosophen zuhören.
*Memo an mich: Die anderen aus dem Kinderparadies wieder abholen.

Auf unserem Ausflug sind uns viele Monster und Untote begegnet, aber keiner war uns würdig. Anscheinend sind wir zu gut für diese Welt. Naja dafür waren unsere Funde nicht so gut wie sonst.
Aber wie schon mal ein weiser Mann zu mir sagte:" Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen."

Nun stehen wir an einem Brunnen und warten. Schade das ich mir kein Buch mitgenommen habe aus dieser Bibliothek, denn es könnte noch etwas dauern. Aber wenn der Schund das gleiche Gekritzel beinhaltet wie an einigen Wänden hier, war es auch besser so.

Vincent

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 29.04.2008, 22:29

Die Gildenleitung (ja Hans, du hast gar keine Schuld ;) ) hat sich für einen Termin des Gildentreffens einigen können. :bound:

Der zur Verfügung stehende Termin wäre der 13.-16. Juni 2008
(Edit: Da dabei scheinbar arge Terminschwierigkeiten bestehen, werden wir sehen, ob des Chefs Frau auch einen anderen Termin genehmigt ;)
Edit 2: s.u.)

Wie bereits angekündigt, würde ich mich opfern und Euch verrückte Meute für diese Zeit bei mir (-> in der Nähe von Celle/Hannover) aufnehmen ;)

Alles Weitere wie Gnadengesuche für die "echten" Betten, Unkostenbeiträge, Unterhaltungsprogramm (Peitsche und Spaten für erzieherische :spiteful: und ertüchtigende Aktivitäten liegen bereits bereit :twisted:) und Anreisezeiten werden wir noch klären.

Interessenten bitte ich, sich per PM etc. mit Zusagen o.Ä. an mich zu wenden.
Zuletzt geändert von Citara am 04.05.2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Citara

Beitrag von Citara » 04.05.2008, 20:39

So, dann auf ein Neues. Da wie gesagt an dem oben genannten Termin eine Menge Mitglieder nicht können die (wohl letztmöglichen) Alternativen:

1.-3. August
[oder 8.-10. August - im Falle eines Falles]

Alles andere s.o.

@ Gruppe 9
Da Tathi das letzte Spiel verpasst hat und seine Gruppe 7 nun am Mittwoch spielt, spielen wir wieder am Donnerstag, den 15. Mai, 20h.
Bild

Tathernius
Magische Items-Träger

Beitrag von Tathernius » 05.05.2008, 16:49

Servus liebe Gebrechlichen,

nach einer anstrengenden und langen Woche bin ich wieder am start.
Leider kann ich zum vorgeschlagenen Termin für das Gildentreffen nicht.
Bin da leider noch in Norwegen. Aber ich wünsche euch dennoch eine menge Spaß dabei.

@ Gruppe 7:
Der nächste anlauf kann starten. Also Mittwoch 07.05 um 20.30 Uhr gehts weiter.
Serverdaten: 4playersTathernius Pw: giebts dann im Ts.

@ Gruppe 9:
Dank dieser grandiosen letzten Woche habe ich unseren letzten vollkommen vergessen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Was ich gerne noch wissen würde , wie weit seit ihr denn gekommen?
Dann hol ich das mal geschwint nach. Und beim nächsten Termin bin ich auch gewiss da.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch nen netten Abend.

Tathi
70(Eroberer) /48(Göttlicher) /18(Bandit)
65(Waldläufer) /51(Moloch) /29(Illusionist)
57(Elementarist) /37(Templer) /36(Paladin)
57(Attentäter) /38(Druide) /23(Wahrsager)
58(Vorbote) /48(Rächer)/14(Gebeinmeister)
12(Beschwörer)/24(Traumtöter)

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 07.05.2008, 16:41

An alle Gruppen, in denen ich Mitglied (oder Leiter :)) bin - [ = 1, 5, 6, 8]:

Ich wollte nur sagen, obwohl ich gerade ein anderes Spiel etwas spannender finde, möchte und werde ich mich nicht einfach so aus dieser Gilde hier zurückziehen...
(und falls ich doch irgendwann mal hier aufhören wollen sollte, werde ich das auf jeden Fall sagen :).)

@Gruppe 5:
Ich brauche von euch allen Terminvorschläge, sonst kann es hier nicht weitergehen...
am besten per PM.
(Ich kann ab 13. 5. eigentlich fast immer...)

Bis denne,
Mana :bye2:

Rakshar
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Rakshar » 07.05.2008, 23:06

Ein wenig Verspätet und mit Erinnerung von Citara :).
Zu dem Gildentreffen muss ich leider eine klare Absage aussprechen :(,
zur Zeit bin ich ziemlich Wechselhaft am Arbeiten von den Arbeitszeiten, und teilweise auch Wochenends.

Gruß Raksahr
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.05.2008, 00:22

Hallo Ihr Gebrechlichen.

Ich habe momentan privat ziemlich viel um die Ohren und werde die nächsten Tage/Wochen hier im Forum kürzer treten müssen.
Momentan ist mir (aus Gründen die ich nicht nennen möchte) einfach nicht nach spielen zu Mute also nehmt bitte keine Rücksicht auf mich.
Ich werde versuchen an Gruppenspielen teilzunehmen aber versprechen kann ich nichts.

Keine Sorge, es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffe ich). :(

Citara und Teufel werden mich gebührend vertreten (wie immer) ;-)

Viel Spaß beim Spielen und bis bald

Euer Chef
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Erai
Nymphenbändiger

Beitrag von Erai » 09.05.2008, 20:05

Hallöchen,

die nächsten Termine von Gr. 6 bzw. 8 stehen nun fest. Hab zwar leider noch nicht alle Zusagen, aber schon mehr als die Hälfte.
Möchte ausserdem die Termine durchziehen, denn vom 1.6.-18.6. bin ich quasi im Urlaub (das wär schön:) ), und danach wahrscheinlich einige von euch.

Gr.6 spielt am Sonntag, den 18.5. um 19Uhr.

Gr.8 spielt am Montag, den 19.5. um 20.30uhr.

Leider hat Mana seine Beteiligung am TS-Server eingestellt. Vielen Dank nochmal für deine finanzielle Unterstützung. :clapping:
Dafür beteiligt sich nun Xerxes an den anstehenden Kosten. Vielen Dank auch an dich dafür. :good:

Sollten sich noch mehr Mitglieder daran beteiligen wollen, bitte ich euch mir eine PM zu schicken. Momentan sind die Kosten bei 8Euro pro Monat, die durch die Zahlenden (z.ZT. 4) geteilt werden.

Wünsch euch allen noch schöne Pfingsten.

Erai :bye2:

Antworten