leider fackelt gerade im Hintergrund mein Haus ab
Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- armes_Schwein
- Magische Items-Träger
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Wer das Spiel kennt, wird wissen, dass dieser Level der fieseste Level der Original-Reihe (6 Spiele) ist. Außerdem ist er schlimmer als jedes Level der Legenden-Reihe (3 Spiele) und der GBA-Spinoffs (4 Spiele) dieses Drachen, was einzig und allein an wenigen Edelsteinen und *Räusper* einem GOTTVERDAMMTEN(!) Drachen liegt. Gott sei Dank sagt der violette Drache dort genau das, was jeder gesagt hätte: "Hättest du nicht an einem leichter zu erreichenden Ort feststecken können?!"
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Hmm, hab mal vor 8 Jahren oder so 'ne Spyro Demo gespielt xD
Aber das ist glaube ich das fieseste Level im Spiel.... so her mit dem Keks
Und hier ein Spiel, dessen Demo ich auch gespielt habe:

Uploaded with ImageShack.us
Aber das ist glaube ich das fieseste Level im Spiel.... so her mit dem Keks
Und hier ein Spiel, dessen Demo ich auch gespielt habe:

Uploaded with ImageShack.us
"Es ist leichter, einen Berg an einem Haar herumzuschleppen, als sich mit eigener Kraft aus sich selbst zu befreien."
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Nöp
@Night: Jo 1-3 waren die besten. 4 war der beschissen... 5 war wieder sehr gut, aber passte nicht mehr ins klassische Spyro-Genre. The Legend of Spyro ist dagegen gar nicht mehr Spyro...
Ach ja, Eternal Night ist es nicht. Tipp: das ist der Eiskönig (erster Boss-Gegner) aus Dantes Froster, was eine vollkommen unauffällige Andeutung an Dantes Inferno ist...
@Night: Jo 1-3 waren die besten. 4 war der beschissen... 5 war wieder sehr gut, aber passte nicht mehr ins klassische Spyro-Genre. The Legend of Spyro ist dagegen gar nicht mehr Spyro...
Ach ja, Eternal Night ist es nicht. Tipp: das ist der Eiskönig (erster Boss-Gegner) aus Dantes Froster, was eine vollkommen unauffällige Andeutung an Dantes Inferno ist...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw