[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)
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Mal sehen ...Dexter hat geschrieben:problem: mit ul stüzt das spiel ab, wenn ich auf tq starten oder eigenes spiel starten klick. ohne ist das problem nicht da. ich hatte auch schon vorher mal kurz ul gespielt.
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Ohne UL geht's ma lauch ohne Problem ... soweit Ok!
Welche Version von UL hast Du installieren?!
Ist auch der Fan-Patch installiert?!
Sonst irgendwelche "neuen" Probleme am PC?!
Servus, Erwin
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Nur noch mal zur Sicherheit:
Also TQ starten funktioniert erst einmal?
Wenn du mit normalen Resourcen und Database spielst, funktioniert es?
Sind die UL-Verzeichnisse/Dateien evt. schreibgeschützt?
Auch alles im richtigen Verzeichnis oder evt. etwas verschoben?
UL-Dateien sind wohl nicht beschädigt, wenn es die gleichen sind, mit denen du schon einmal UL gespielt hast.
Also TQ starten funktioniert erst einmal?
Wenn du mit normalen Resourcen und Database spielst, funktioniert es?
Sind die UL-Verzeichnisse/Dateien evt. schreibgeschützt?
Auch alles im richtigen Verzeichnis oder evt. etwas verschoben?
UL-Dateien sind wohl nicht beschädigt, wenn es die gleichen sind, mit denen du schon einmal UL gespielt hast.
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Die Test- oder RC-Version?!Dexter hat geschrieben:1.4
War die Installation direkt oder über eine vorhandene v1.2/1.3?!?
Servus, Erwin
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jaHandballfreak hat geschrieben:Nur noch mal zur Sicherheit:
Also TQ starten funktioniert erst einmal?
Wenn du mit normalen Resourcen und Database spielst, funktioniert es?
Sind die UL-Verzeichnisse/Dateien evt. schreibgeschützt?
Auch alles im richtigen Verzeichnis oder evt. etwas verschoben?
UL-Dateien sind wohl nicht beschädigt, wenn es die gleichen sind, mit denen du schon einmal UL gespielt hast.
ja
ja und krieg ich das auch net weg, wenn ich den haken entfernen und übernehmen/ok klick ist er beim nächsten mal wieder da.
ja
"Underlord 1.4 RC (Test Version)"FOE hat geschrieben:Die Test- oder RC-Version?!Dexter hat geschrieben:1.4
War die Installation direkt oder über eine vorhandene v1.2/1.3?!?
direkt
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Sehr Komisch!?! Ist IMO nicht Normal!?! Vielleicht mal als Admin die Rechte für das die Verzeichnisse dem User-Konto geben?!?Dexter hat geschrieben:ja und krieg ich das auch net weg, wenn ich den haken entfernen und übernehmen/ok klick ist er beim nächsten mal wieder da.Handballfreak hat geschrieben:Sind die UL-Verzeichnisse/Dateien evt. schreibgeschützt?
Hmm, dann vielleicht auch mal den "UL v1.2" holen, die v1.4RC löschen (ev. auch IT löschen und neu installieren, inkl. FanPatch), die v1.2 installieren und dann die v1.4RC darüber kopieren!?!Dexter hat geschrieben:"Underlord 1.4 RC (Test Version)"
direkt
Servus, Erwin
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Moin,
also ich hab es zwar nicht ohne Übersetzung gespielt, aber kann möglich sein.
Man kann testweise versuchen, den Namen der auf den Items bei Filedescription eingetragen ist, im Textdokument einzutragen und dann den Namen dazu, den es eigentlich haben soll. Das sollte dann funktionieren, getestet hab ichs wie gesagt allerdings nicht.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
also ich hab es zwar nicht ohne Übersetzung gespielt, aber kann möglich sein.
Man kann testweise versuchen, den Namen der auf den Items bei Filedescription eingetragen ist, im Textdokument einzutragen und dann den Namen dazu, den es eigentlich haben soll. Das sollte dann funktionieren, getestet hab ichs wie gesagt allerdings nicht.
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Dies liegt wohl zu 99% an der "v1.2 Übersetzung"!Wetterfrosch hat geschrieben:ich hab gerade dieses Item in UL v1.3 (mit dt. Übersetzung für v1.2) gefunden:
[...]
Weiß von euch jemand, ob der Fehler an TQ, UL oder etwas ganz anderem liegt?
Da wird wohl eine Änderung der Mod von v1.2 zu v1.3 bez. der Items gemacht worden sein, die dann halt auch nicht in der Übersetzung berücksichtigt sein kann!
Wenn man eine "Modstring.txt" von der Mod hat, kann man es natürlich Berücksichtigen!Wetterfrosch hat geschrieben: Weil sonst könnte man das ja für die Übersetzung von v1.5 (so heißt neuerdings die v1.4 final) berücksichtigen...
Am Besten wäre halt, wenn man die deutsche Modstring.txt für v1.2 hätte und dann natürlich die aktuellste Modstring.txt der original Version, dann müsste man nicht alles nochmals Übersetzen, sondern nur noch die Änderungen von der alten zur neuen Version.
Klar, so funktioniert es, bzw. sollte es funktionieren!Ritualist hat geschrieben:Man kann testweise versuchen, den Namen der auf den Items bei Filedescription eingetragen ist, im Textdokument einzutragen und dann den Namen dazu, den es eigentlich haben soll. Das sollte dann funktionieren, getestet hab ichs wie gesagt allerdings nicht.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuerst einmal mit der original engl. text.arc die vorgesehenen Bezeichnungen eruieren und dann in der deutschen Modstring.txt die fehlenden "tags" mit den Übersetzungen nachtragen und dann halt noch die Datei zur neuen, deutschen text.arc kompilieren ...
Keine Hexerei, habe ich für meine Lilith-Übersetzung in letzter Zeit des Öfteren gemacht, da ich immer wieder noch auf keiner Übersetzungsfehler drauf komme!
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*** News zu Underlord v1.5 ***
Hallo!
Wie es den Anschein hat, wird's wohl in Bälde was mit der v1.5, wenn man den News hier Underlord News (don't believe the lies) Glauben schenken darf!?!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sogar mit einigen zusätzlichen Features.
Wie es den Anschein hat, wird's wohl in Bälde was mit der v1.5, wenn man den News hier Underlord News (don't believe the lies) Glauben schenken darf!?!
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Sogar mit einigen zusätzlichen Features.
Zuletzt geändert von FOE am 11.11.2010, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
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