Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Hmjein, aber lass ich trozdem gelten weil's grafisch haargenau gleich aussieht und ich gute Laune hab ^^. Es ist die Vorgängerversion: Nur stinknormal "Armored Core". Das Bild ist aus der Einstiegsprüfung für die RabenAp-R hat geschrieben:Hmmm, Armored Core - Project Phantasma vllt.?
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen
Juhu, dankeJudge hat geschrieben:Hmjein, aber lass ich trozdem gelten weil's grafisch haargenau gleich aussieht und ich gute Laune hab ^^. Es ist die Vorgängerversion: Nur stinknormal "Armored Core". Das Bild ist aus der Einstiegsprüfung für die RabenAp-R hat geschrieben:Hmmm, Armored Core - Project Phantasma vllt.?

Uploaded with ImageShack.us
"Es ist leichter, einen Berg an einem Haar herumzuschleppen, als sich mit eigener Kraft aus sich selbst zu befreien."
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Hmkay, hätten auch 2 getrennte screenies sein können - Menü oder sowas.Captain_Sparrow hat geschrieben:Wenn man sich die Maße des Screenshots anschaut, sollte man eigentlich erkennen das es für den Nintendo DS ist.![]()
![]()
Dabei hatten die Wände doch auch so ein hässliches Muster. Das hatte mir eigentlich als Gewissheit gereicht xDCaptain_Sparrow hat geschrieben:Und Rainbow Six ist Falsch.
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen
Ich habe mal ein paar hundert DS-Ballerspielbilder durchgeschaut (...) und meine, es ist James Bond... wenn nich: -.-*
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler