Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

-
Handballfreak

-
Handballfreak

-
Handballfreak

Wenn es nach einen seiner Werke benannt ist und der Film zur Zeit des zweiten Weltkriegs handelt,fange ich mal ganz banal an zu raten und sagen:
The Second World War
Wobei ich nicht weiß ob dieses Werk verfilmt wurde !
The Second World War
Wobei ich nicht weiß ob dieses Werk verfilmt wurde !
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
Handballfreak

Der Film ist verhältnismäßig aktuell. Nur die Handlung spielt um den Zeitpunkt des zweiten Weltkriegs. Die Personen im Bild sind natürlich Schauspieler, die echten Herr und Frau Kirchen-krank sind längst verstorben.
Der Film lief neulich auf einem Sender, auf dessen beide Ausstrahlungs-Länder die Briten (besonders auch zu Zeiten des 2. Weltkriegs und ein paar Kriegen davor) nicht sonderlich gut zu sprechen waren. Aber scheinbar hat den außer mir keiner gesehen.
Und im Film geht's natürlich auch um Blut, Schweiß und Tränen, was nicht verwunderlich ist bei der Thematik.
Der Film lief neulich auf einem Sender, auf dessen beide Ausstrahlungs-Länder die Briten (besonders auch zu Zeiten des 2. Weltkriegs und ein paar Kriegen davor) nicht sonderlich gut zu sprechen waren. Aber scheinbar hat den außer mir keiner gesehen.
Und im Film geht's natürlich auch um Blut, Schweiß und Tränen, was nicht verwunderlich ist bei der Thematik.
-
Handballfreak