Ja aber dann haben wir das Problem dass es unübersichtlich wird.. finde ichValkynaz hat geschrieben:Bei den Relikten und Talismanen meinte ich eigentlich, dass die abwechselt eingesammelt werden.
aber... wie gesagt: nur nen vorschlag bisher

MFG
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hm, ok. is deine MeinungWarFReak hat geschrieben:Ja aber dann haben wir das Problem dass es unübersichtlich wird.. finde ichValkynaz hat geschrieben:Bei den Relikten und Talismanen meinte ich eigentlich, dass die abwechselt eingesammelt werden.
aber... wie gesagt: nur nen vorschlag bisher
Machen wir ja auch nichtWarFReak hat geschrieben:Naja ich fänds besser wenn s eben so gemacht wird, dass wir ein "gemeinsames Inventar" haben, also man nicht für sich selbst zockt
Joa, nur muss man dann ja irgendwie immer noch klären, was man macht, wenn mehrere ein und die selbe Reliktscherbe brauchen bzw haben möchten.WarFReak hat geschrieben:aber wenn man nur die Leute in der Gruppe (also wirklich nur die Chars) hat mit denen man das verwenden will fände ichs anders besser
Dafür kann man ja die mit den schlechten oder unbrauchbaren Boni nehmenSestror hat geschrieben:Genau und desshalb hätte ich folgeneden Vorschlag: Die Ersten Relikte (Bis Akt 4 Normal) werden nur für Artefakte verwendet. So mache ich das immer.
Joo das is richtig, aber s gibt schon recht unnütze Sachen.. Der Blitz des Zeus bringt nicht wirklich viel... auch nicht für einen Char miot Sturm-Mastery zumindest nicht die normalenSestror hat geschrieben:Schlechte, oder Unbrauchbare Boni sind manchmal Subjektiv, wie etwa sämtliche Elementaren Wiederstände für mich.
Ich find den jedoch durchaus brauchbarWarFReak hat geschrieben:Joo das is richtig, aber s gibt schon recht unnütze Sachen.. Der Blitz des Zeus bringt nicht wirklich viel... auch nicht für einen Char miot Sturm-Mastery zumindest nicht die normalen
MFG