Wächter [Natur+Verteidigung],Der Weisse Ritter (Folge26)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- WeisserRitter
- Schamanenleger
Der WeisseRitter auf dem Weg nach EPISCH
Hallo allerseits und hallo Cete.
Die Idee mit der PDF-Datei is ne Gute Sache, mir geht langsam der Platz aus. werd ich mal in Angriff nehmen, kann aber ne weile dauern.
Ich hab nur die Drucktaste zum screenen und das geht ziemlich schnell. Aber: den ersten screen mach ich immer in einer stadt und schau dann ob er nicht schwarz is. Dann spiele ich erst. Bei besonders schweren oder fiesen Gegnern mach ich seltener welche. Manchmal riskier ichs einfach - hab schon öfter meinen Herzschlag danach gehört. In episch muss ich vorsichtiger sein.
gute nacht
Die Idee mit der PDF-Datei is ne Gute Sache, mir geht langsam der Platz aus. werd ich mal in Angriff nehmen, kann aber ne weile dauern.
Ich hab nur die Drucktaste zum screenen und das geht ziemlich schnell. Aber: den ersten screen mach ich immer in einer stadt und schau dann ob er nicht schwarz is. Dann spiele ich erst. Bei besonders schweren oder fiesen Gegnern mach ich seltener welche. Manchmal riskier ichs einfach - hab schon öfter meinen Herzschlag danach gehört. In episch muss ich vorsichtiger sein.
gute nacht
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)
Du musst nur einmal während dem Spiel auf Windows wechseln (also Spiel mit Esc pausieren, zu Windows und wieder ins Spiel), dann solltest du keine schwarzen Screens mehr haben bei den nächsten Screenshots...Aber: den ersten screen mach ich immer in einer stadt und schau dann ob er nicht schwarz is.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
-
- Moderator des Messerhagels
WeisserRitter hat geschrieben:Aber: den ersten screen mach ich immer in einer stadt und schau dann ob er nicht schwarz is.
Dies steht aber auch "so" in unseren ThemaWie poste ich Bilder im Forum? eh drinnen!Mausi hat geschrieben: Du musst nur einmal während dem Spiel auf Windows wechseln (also Spiel mit Esc pausieren, zu Windows und wieder ins Spiel), dann solltest du keine schwarzen Screens mehr haben bei den nächsten Screenshots...

Zur Guide: Wirklich eine tolle Sache, die Du da durch ziehst! Alle Achtung!
Mir wäre dies zu aufwendig, da ich vor allem nur eine begrenzte Zeit habe zum Spielen, da dann noch immer schöne Screens machen und ev. auch schon überlegen, wie man dies Kund tut .. toll!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- phil-o-mat
- Tränkeschlürfer
- WeisserRitter
- Schamanenleger
Der weisse Ritter in Episch
Hallo allerseits,
bin jetzt in Episch und möchte allen Lesern mitteilen, das manchmal das Vergrössern der Bilder sehr lange dauert, liegt wahrscheinlich an der Auslastung des US-Servers auf dem ich die Bilder gehostet hab.
Ich werd die Sache mit der PDF-Datei dann wohl doch mal in Angriff nehmen, um wenigstens den Erfahrungsbericht von Normal zum download anzubieten.
Aber noch hab ich Platz...
Viel Spass beim lesen.
bin jetzt in Episch und möchte allen Lesern mitteilen, das manchmal das Vergrössern der Bilder sehr lange dauert, liegt wahrscheinlich an der Auslastung des US-Servers auf dem ich die Bilder gehostet hab.
Ich werd die Sache mit der PDF-Datei dann wohl doch mal in Angriff nehmen, um wenigstens den Erfahrungsbericht von Normal zum download anzubieten.
Aber noch hab ich Platz...
Viel Spass beim lesen.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
Machs halt dann mit http://www.directupload.net/ oder http://www.abload.de/.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Der weisse Ritter in Episch
Falls Du einen PDF-Maker brauchst » doPDF (Freeware)!WeisserRitter hat geschrieben:Ich werd die Sache mit der PDF-Datei dann wohl doch mal in Angriff nehmen, um wenigstens den Erfahrungsbericht von Normal zum download anzubieten.

Dass habe wir sicher!WeisserRitter hat geschrieben:Viel Spass beim lesen.

BTW, noch ein paar Tipps:
- Für epische/legendäre Gegenstände brauchst Du (IMO) kein Bild machen, die sind (sollten) alle in unserer DB am Protal sein, z.B. Chirons Ring (Chiron's Loop)
- Die sonstigen Items könnte man ev. auch so verpacken ... geschmückter Beinschutz der Ungefesselten!?!

- Für kleine Bilder finde ich http://666kb.com/ ausgezeichnet!
Zuletzt geändert von FOE am 15.05.2009, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- WeisserRitter
- Schamanenleger
Hab deinen Hinweis aufgenommen und bei directload.net gehostet. geht ganz gut.
Wird ne weile dauern, bis alle bilder so verlinkt sind - aber ich setz mich noch heute ran.
Auch der Hinweis von FOE ist net schlecht, so spar ich mir ne menge zeit .
Also Geduld...
Edit:
so, hab alles neu verlinkt
Edit:
Hab die Bilder aufgeteilt und in die langen Texte gestellt.
Bin jetzt auf dem Weg nach Athen
Wird ne weile dauern, bis alle bilder so verlinkt sind - aber ich setz mich noch heute ran.
Auch der Hinweis von FOE ist net schlecht, so spar ich mir ne menge zeit .
Also Geduld...
Edit:
so, hab alles neu verlinkt
Edit:
Hab die Bilder aufgeteilt und in die langen Texte gestellt.
Bin jetzt auf dem Weg nach Athen
Juten Morgen allerseits,
möchte mich auch ma wieda melden.
Ick hab mir mal die Zeit jenommen, um die Geschichten und Erfahrungsberichte des Weissen Ritter durchzulesen. Da braucht man schon ne Weile... Aber Respekt, das Du noch nich aufjegeben hast und immer noch am Leben bist. Die Bildlinks funktionieren alle und die Farben sind jetz auch übersichtlicher.
Mit den Folgen is auch gut, da weiss man aus der Überschrift, wanns weiterjeht und brauch nur in die erste Andwort an dessen Ende scrollen um weiterzulesen.
Aber vielleicht solltest Du doch einen Teil als PDF oder Webseite über nen Link zum downladen anbieten. Kann ja auch gepackt sein. Ick denke, der Platz reicht eh nich und wir wolln doch wissen wies weiterjeht, oda?
Ick drück dir die Daumem für dein Durschhaltevermöjen!
möchte mich auch ma wieda melden.
Ick hab mir mal die Zeit jenommen, um die Geschichten und Erfahrungsberichte des Weissen Ritter durchzulesen. Da braucht man schon ne Weile... Aber Respekt, das Du noch nich aufjegeben hast und immer noch am Leben bist. Die Bildlinks funktionieren alle und die Farben sind jetz auch übersichtlicher.
Mit den Folgen is auch gut, da weiss man aus der Überschrift, wanns weiterjeht und brauch nur in die erste Andwort an dessen Ende scrollen um weiterzulesen.
Aber vielleicht solltest Du doch einen Teil als PDF oder Webseite über nen Link zum downladen anbieten. Kann ja auch gepackt sein. Ick denke, der Platz reicht eh nich und wir wolln doch wissen wies weiterjeht, oda?
Ick drück dir die Daumem für dein Durschhaltevermöjen!
- WeisserRitter
- Schamanenleger
Der Weisse Ritter in Episch
Hallo alle zusammen,
bin nun in Akt 2 (Rakotis). Ich mache n paar Tage Pause und geb den Bericht dann am 18. rein - war alles sehr knapp.
Ich habe mal das Fraps ausprobiert, nach 99 Bildern war dann Schluss.
Musste es dann neu installieren, um wieder 99 Bilder zu machen und die Bilder von bmp in jpg umbenennen. Aber ansonsten isses ein gutes Programm.
Die Erfahrungsberichte in Normal werd ich dann zum runterladen anbieten, um Platz zu sparen für die epischen Berichte.
In welcher Form weiss ich noch nicht - aber PDF is wohl am besten...
Edit:
Habs nicht in PDF sondern als DOC zum Download angeboten. Als PDF hab ich die Bildlinks zum Vergrössern nicht aktiv bekommen. Im *.doc funktionieren sie. Die Farben sind so angepasst, das man sie ausdrucken kann.
by
bin nun in Akt 2 (Rakotis). Ich mache n paar Tage Pause und geb den Bericht dann am 18. rein - war alles sehr knapp.
Ich habe mal das Fraps ausprobiert, nach 99 Bildern war dann Schluss.
Musste es dann neu installieren, um wieder 99 Bilder zu machen und die Bilder von bmp in jpg umbenennen. Aber ansonsten isses ein gutes Programm.
Die Erfahrungsberichte in Normal werd ich dann zum runterladen anbieten, um Platz zu sparen für die epischen Berichte.
In welcher Form weiss ich noch nicht - aber PDF is wohl am besten...
Edit:
Habs nicht in PDF sondern als DOC zum Download angeboten. Als PDF hab ich die Bildlinks zum Vergrössern nicht aktiv bekommen. Im *.doc funktionieren sie. Die Farben sind so angepasst, das man sie ausdrucken kann.
by
Moin bester WeisserRitter,
Mann-o-Mann, da hört man den Herzschlag ja beim Lesen.
Vielen Dank für den Download, den habe ich mir natürlich sofort gesichert.
Und die "kleinen" Strukturverbesserungen (Abschnitt-Trennung usw.) gefallen mir auch sehr gut.
Weiter so. Und keine Sorge, auch wenn hier nicht allzu viele Kommentare stehen, gelesen wird's auf jeden Fall von Vielen regelmäßig - achte mal auf die Zugriffszahl in der Übersicht.
Gruß
Cete
Mann-o-Mann, da hört man den Herzschlag ja beim Lesen.

Vielen Dank für den Download, den habe ich mir natürlich sofort gesichert.
Und die "kleinen" Strukturverbesserungen (Abschnitt-Trennung usw.) gefallen mir auch sehr gut.
Weiter so. Und keine Sorge, auch wenn hier nicht allzu viele Kommentare stehen, gelesen wird's auf jeden Fall von Vielen regelmäßig - achte mal auf die Zugriffszahl in der Übersicht.

Gruß
Cete
- phil-o-mat
- Tränkeschlürfer