wäre. Ich habe eine rechtschreib schwäche

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Naja, gut möglich dass IronLore vor der Schließung an "TQ2" schon gearbeitet hat, aber nach der Schließung gingen die Recht an THQ und einige/viele Mitarbeiter von IronLore gründeten Crate Entertainment ...siveros hat geschrieben:Das habe ich von einem gehört der gemeint Vater programmirer bei iron lore wäre.
OK, aber auch dafür gibt's Lösungen/Möglichkeiten ... der Firefox hätte z.B. eine Online-Rechtschreibprüfung eingebaut, oder falls man Word installiert hat, dann könnte man einen Text vor den Senden dort in ein Dok kopieren und überprüfen lassen und anschließen zurück kopieren ...siveros hat geschrieben:Ich habe eine rechtschreib schwäche
Wo er Recht hat, hat er Recht!Dortmundfan hat geschrieben:Haha wieder mal sehr freundlichPerturabo hat geschrieben: Wahrscheinlich sind deine Quellen so gut, wie deine Rechtschreibunganscheinend muss man das bei dir nicht so ernst nehmen
Ojeh, FOE bist Du heute aber bissig (?).FOE hat geschrieben:Und bitte keine Spam-Beiträge erstellen, in der ZukunftDanke
![]()
(Alle weiteren "unnötigen" Spam-Beiträge werden ansonsten Gelöscht.