
exp vs. überleben
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- Darkphoenix74
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Darkphoenix74 hat geschrieben:Aber einige User sind sich einig das diese Amuletten ja nicht während des Abenteuers benutzt wird sondern nur wenn man sich Questbelohnungen abholt

Hab ne Weile versucht, das auch beim normalen Abenteuer zu tragen, weil ca +50% Exp ja durchaus ne Menge ist, aber mir fehlt dann echt soviel Leben und Lebensreg, habs nicht lange so ausgehalten. Aber vor nem Quest oder nem dicken Gegner schnell switchen, bringt einem ja auch viel ein. Und wie hier einige Posts früher auch schon geschrieben wurde, gibts ja manchmal den Bug, dass man trotz negativer Lebensreg nix abgezogen bekommt ^^
- Darkphoenix74
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Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
So ....
Hab gestern nun diesen Helm ATHLON ( is eigentlich ein Lorbeerkranz)
meinem Behüter gegeben. ( Verteidigung+Jagd).
Der ist auf Schild+Speer geskillt.
Also 10 % erhöhte Erfahrung bringt AtHLON.
Dazu hab ich aus meinen Kisten mal ein Amu mit + 30 % Erfahrung gekramt.
Um dann den Life-Reg-Malus zu kompensieren musste ich in die Haupthand dann den Onager legen.
Der DMG ging zwar um fast die Hälfte zurück - aber 40% mehr Erfahrung - ohne negative Life-Reg zu haben is schon enorm.
Und was soll ich sagen - man siehts auch am EXP-Balken... das is echt en Unterschied was man da ( auch rein optisch sichtbar) dazubekommt.
Hab damit dann gestern über ne Stunde gezockt - naja entspricht nicht der Skillung... keine Speerattacke mehr ... aber war ohne Probleme machbar.
Werd jetzt erstmal bissel leveln.... Wenns mir dann zu langweilig wird - dann muss ich halt wieder " normal " weiter spielen ...^^
PS.
Hab mir gestern den ATHLON nochmal angeschaut ...
der gibt 96 ( sechsundneunzig !! ) zu Stärke dazu
Hab gestern nun diesen Helm ATHLON ( is eigentlich ein Lorbeerkranz)
meinem Behüter gegeben. ( Verteidigung+Jagd).
Der ist auf Schild+Speer geskillt.
Also 10 % erhöhte Erfahrung bringt AtHLON.
Dazu hab ich aus meinen Kisten mal ein Amu mit + 30 % Erfahrung gekramt.
Um dann den Life-Reg-Malus zu kompensieren musste ich in die Haupthand dann den Onager legen.
Der DMG ging zwar um fast die Hälfte zurück - aber 40% mehr Erfahrung - ohne negative Life-Reg zu haben is schon enorm.
Und was soll ich sagen - man siehts auch am EXP-Balken... das is echt en Unterschied was man da ( auch rein optisch sichtbar) dazubekommt.
Hab damit dann gestern über ne Stunde gezockt - naja entspricht nicht der Skillung... keine Speerattacke mehr ... aber war ohne Probleme machbar.
Werd jetzt erstmal bissel leveln.... Wenns mir dann zu langweilig wird - dann muss ich halt wieder " normal " weiter spielen ...^^
PS.
Hab mir gestern den ATHLON nochmal angeschaut ...
der gibt 96 ( sechsundneunzig !! ) zu Stärke dazu
- Darkphoenix74
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So habe mal Zeraphines idee mit dem Grabstein mal aufgegriffen und......ja es stimmt die Exp vermehren beim grabstein zurückholen.Hatte vor dem tod
45.568.456 exp nach meinem tod ware es dann 45.424,419 und als ich mit amu den stein holte hatte ich auf einmal 45.604.518 exp.Also war das Experiment erfolgreich,hatte satte 38k mehr wie vor meinem tod
Fazit: Sterben zahlt sich bei TQ doch aus(aber nur mit dem Amulett
)
45.568.456 exp nach meinem tod ware es dann 45.424,419 und als ich mit amu den stein holte hatte ich auf einmal 45.604.518 exp.Also war das Experiment erfolgreich,hatte satte 38k mehr wie vor meinem tod

Fazit: Sterben zahlt sich bei TQ doch aus(aber nur mit dem Amulett

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Ich machs !!!Hasbro hat geschrieben:Ich glaub fast - es wird sich hier sicher ein " Spinner " finden - der sich jetzt mit solchem Equip ausstattet , und sich dann mal einen schönen " Sterbe-Abend " macht ...^^

Das Amu hab ich, aber was meinste mit solchem Equip?? Brauch ich nochmehr als den Anhänger ?? ^^
Platzhalter.
Jaja, spotte nur über mich. Ich probier halt gerne aus...
(Das nächste Mal bestimme ich gegen dich! (Filmzitate)
)

(Das nächste Mal bestimme ich gegen dich! (Filmzitate)


Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
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Templer lv13
??? lv10
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McBacon hat geschrieben:(Das nächste Mal bestimme ich gegen dich! (Filmzitate))


Finds auch bissl blöd, dass man mehr Exp wiederkriegt, als man verloren hat, aber die Tatsache, DASS +%Exp auch auf den Grabstein wirkt, find ich nun wieder cool. Könnte man halt nur so machen, dass man beim Grabstein einsammeln allgemein weniger Exp zurückkriegt, damit man durch eventuelle Ringe/Amus nicht die Grenze überschreitet (irgendwo ist dank negativer Lebensreg und halbiertem Leben ja auch mal Schluss). Aber wie auch immer, der Spielspaß dürfte bei einer solchen Orgie schnell schwinden, auch wenn man das eine oder andere Level damit bekommt. ^^ Aber so fürs normale Grabstein-einsammeln hats ja was. Muss man sich gar nicht mehr so ärgern, wenn Manticore einen wieder zerlegt hat

naja - das mit dem Grabstein - ich denk mal - so haben sich die Macher das nicht gedacht....
As gibt in jedem Spiel irgendwelche Mechanismen - die zwar nich direckt ein Bug sind - sondern eben normaler Inhalt vom Spiel - aber eben den Spielspass lahmlegen.
Zu Bsp bei Morrowind ( falls das einer kennt)
Stichwort " Gelage "
Da konnte man Kräuter u.s.w. einsammeln und Tränke brauen ...
z.B. Intelligenztränke...
Wenn man die trank stieg kurzzeitig die Intelligenz des Chars .. in der Zeit hat man dann neue Intelligenztränke gebraut ... die waren dann wirkungsvoller und im Verkauf teurer ... die hat man dann wieder getrunken .. die Intelligenz stieg noch weiter - und man konnte immer bessere , teurere Tränke machen... Dann war man Millionär ^^
Das ging z.B. soweit dass man z.B. Stärketränke machen konnte - mit denen man jeden Endgegner mit einem Hieb killen konnte ... das Dumme war nur - das man soooo stark zugehauen hat - das mit Jedem Hieb auch die Waffe zu Bruch ging ....
Und das Dumme war - bei diesen übermäßig guten Tränken stieg natürlich auch die Wirkungsdauer ....
Dann hatte man einen Char - mit 2955 Stärke - der aber keine Waffe mehr benutzen konnte - und die Wirkung des Trankes lässt aber erst in 264 Tagen nach ^^
D.H. dann - ohne verherigen Savestand - war der Char unspielbar geworden ^^
Soviel zum Thema Bug oder kein Bug
As gibt in jedem Spiel irgendwelche Mechanismen - die zwar nich direckt ein Bug sind - sondern eben normaler Inhalt vom Spiel - aber eben den Spielspass lahmlegen.
Zu Bsp bei Morrowind ( falls das einer kennt)
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Da konnte man Kräuter u.s.w. einsammeln und Tränke brauen ...
z.B. Intelligenztränke...
Wenn man die trank stieg kurzzeitig die Intelligenz des Chars .. in der Zeit hat man dann neue Intelligenztränke gebraut ... die waren dann wirkungsvoller und im Verkauf teurer ... die hat man dann wieder getrunken .. die Intelligenz stieg noch weiter - und man konnte immer bessere , teurere Tränke machen... Dann war man Millionär ^^
Das ging z.B. soweit dass man z.B. Stärketränke machen konnte - mit denen man jeden Endgegner mit einem Hieb killen konnte ... das Dumme war nur - das man soooo stark zugehauen hat - das mit Jedem Hieb auch die Waffe zu Bruch ging ....
Und das Dumme war - bei diesen übermäßig guten Tränken stieg natürlich auch die Wirkungsdauer ....
Dann hatte man einen Char - mit 2955 Stärke - der aber keine Waffe mehr benutzen konnte - und die Wirkung des Trankes lässt aber erst in 264 Tagen nach ^^
D.H. dann - ohne verherigen Savestand - war der Char unspielbar geworden ^^
Soviel zum Thema Bug oder kein Bug
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Einfach mal auf den Link in dem folgenden Zitat klicken:Joffix hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem Ring: Stirbt man eigentlich, wenn man 2 von denen anzieht?
Zeraphine hat geschrieben:Na gibt ja halt noch Helme mit +10% Exp oder mehr, die das ganze noch beschleunigen ^^ Oder opferheilige Ringe dazu, aber da unterhalt dich vorher mit McBacon(deswegen
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