@
Nala: Dankeschön!.. freue mich auch, wieder hier zu sein.
@
Mausi: Heieiei .. kann es sein, dass dir diese Challenge gefällt?

.. dritter Char, oder?
Und da
Sirin sich ja auch schon quasi auf der Zielgeraden zu befinden scheint, werde ich mich wohl vorerst nicht durch diesen
(mittlerweile ja eeecht! heftig langen
) Thread ackern, sondern einfach auf deinen nächsten Schützling warten.
----
Bildposting, das nächste ----
Nurmalso noch ein paar Eindrücke
(in beiderlei Sinne 
..) aus den letzten Tagen .. wieder recht viel Heldem-'Mob' unterwegs ..
.. der teilweise auch mit echt überraschenden und/oder coolen Skills um die Ecke kommt.
Ich meine, wer erwartet denn im Sumpf schon Gegner, die mit Erd-/Feuer-Zaubern um sich werfen? Muss wohl am Schwefel liegen

.. So'n Sumpfkrabbenheld hatte chaLaethaere da mal recht überraschend 'nen ziemlich gemeinen Kohleklumpen an die Birne geworfen, der tatsächlich auch - in jeder Hinsicht -
Eindruck hinterlassen hat.
Gestern hatte ich allerdings spontan keinen Bock mehr auf 'Normal' und somit machten Miss Paladina und ich uns mal auf den Weg in Richtung:
Dort angekommen, gab's dann auch nichts wirklich Überraschendes .. naja, das Übliche eben.
Hier hat sich der Zauberbrecher allerdings mal wieder echt! gelohnt. Machae und Giganten fallen wie die Fliegen und auch fähigkeitsgestörte Melinoe sind ja nun nicht unbedingt eine Gefahr für ansonsten vergleichsweise laaahme Helden.
Insbesondere von den Giganten - als magische Kreaturen - bleibt schneller nur noch ein Häufchen Loot, als man die Bogensehne spannen kann .. naja, zumindest im normalen Schwierigkeitsgrad.
So kamen wir dann - nachdem alles andere soweit erledigt war - auch recht zügig beim letzten Türsteher an, bevor's zum Chef höchstselbst ging.
Ich find's ja meist ein bisschen nervig, wenn dieser Knabe an dieser Stelle spawnt.
Auf 'Normal' geht's noch, aber wenn er sich auf den höheren Schwierigkeitsgraden direkt auf der Treppe hinter dem Eingang positioniert, kann das imho mitunter schon etwas tricky werden.
Tjoa .. und so ging's dann zum 'Meister' himself ..

.. dreimal, um genau zu sein .. allerdings weniger des Loots wegen, sondern weil er partout nicht Kerberos in der 'Statistik' ablösen wollte.

Aus diesem Grund auch nicht wegen der unterschiedlichen Hades-Char-Level wundern .. die Screens stammen aus drei Runs.

Tjoa, ich sag nur:
"fein 'rausgeputzt - hat nix genutzt" 
.. hochverehrter Herr 'Gott der Toten'.
Nach dem dritten Lauf wurde das Portal dann endgültig durchschritten und somit landete
chaLaethaere im
epischen Schwierigkeitsgrad, wo sie sich auch gleich von Helos nach
Ambrossos durchgestochert hat. Dort wetzt sie just in diesem Moment mit
Char-Level 49 die Sporen und scharrt begierig mit den Hufen .. der Parnass ruft bereits aus der Ferne.

. Ausrüstung ist Selbige wie im vorangegangen Posting, nur hat sie sich zwischenzeitlich auch schon einen neuen/weiteren Bogen-von-der-Stange gegönnt .. sehen ja auch viel besser aus.
"Sie ging im Walde so für sich hin
und nichts zu suchen, war ihr Sinn .."

.. als sie von Mami-Spinne gefunden wurde.

Ich finde diese garstige Giftspritze echt! klasse

.. ist für mich irgendwie das, was
Schattenmaul eigentlich auf 'Normal' ist .. die erste schöne Herausforderung.
dubious hat geschrieben:Irgendwie will ganz allgemein gerade das wohlbekannte TQ-Hochgefühl nicht so recht aufkommen ..
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ..
Jetzt auf 'episch' fängt's wieder an, echt! Laune zu machen.

..
bin wohl einfach zu lange im Hades 'rumgerannt ..