Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 15.05.2014, 20:23

@ DGF: Hab das hier übersehen. Nein, ich meinte irgendwas wo es energie gibt und dachte es gibt auch was mit Energieregeneration wie Ankh der Isis für Leben... Das ist die lange Spielpause, früher wäre mit das nicht passiert ;)

@ Damien: Der ist doch schon fast wieder wie zu alten Zeiten ;). Musst du aber echt fleißig gewesen sein. Einen Speer bekommt dein Haru nicht so für alle Fälle mit ins Gepäck? Meiner geht ja nicht ohne aus dem Haus :D
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 15.05.2014, 20:49

@Black: Wo hab ich nur meinen Kopf...Speer und Schild hat der Char natürlich auch. :wink:

Bild

Mir kommt es komischer weise so vor als wenn ich jetzt Items finde die ich damals nicht gefunden habe (kann mich an manche jedenfalls nicht erinnern).

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 15.05.2014, 22:49

Ah Sorry, bin in der Zeile verrutscht und hab die 118% Zaubergeschwindigkeit für den Walkspeed gehalten :oops: :oops:

Edit: Wirklich schöne Skillung!
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 31.05.2014, 20:48

Bild

Meine Soley ist heute 16 geworden :D
Hach... sie werden so schnell gross.

Bild Bild

und sie hat ca. 2 Stunden vordem sechszehnten noch das 70 lvl erreicht.

Zusammen mit ihren beiden pets, dem Golem und dem Leichenkönig, geht sie hinaus in die Welt und verkloppt die Monster. So oft es geht wird dunkles Bündnis angeworfen, was den Mana und dps aller zu gute kommt.
Ab und zu versteckt sie sich in der Steinform, hat ein paar Schriftrollen der Sturmhexen, Eisnova, Behemoth, der starken Allianz, Dschinn, ... zum rumzaubern. Eine Tasche ist nur mit Schriftrollen voll. ^^
Mit dem Ring Prostasia kann sie einen Energieschild auf die Pets und sich zaubern. Was auch eine Dauerbeschäftigung sein kann. :wink:
Ist aber richtig lustig, wenn Leute meinen die pets kaputt machen wäre toll. Da hat sich schon so manch einer selbst entzündet und sich gewundert. :twisted: Der Schaden ist aber nicht allzu hoch.

Ich finde ich habe doch einige schicke Sachen für sie gefunden. Bessere Sachen gibt es aber immer. Aus dem Robust ein Rüstig z.B. oder der gelbe pet ring...
Ein vom aussehen passenderen Helm hätte ich auch gerne. :wink:
Die paar Attributpunkte die sie noch bis lvl 75 erhalten wird, werden in Geschick gehen. AQ und VQ sind nicht so dolle.
Der Giftwiederstand könnte etwas höher sein, aber sie muss ja nicht mehr nach Kerberos gehen.
Geisterschutz+Mod wird noch voll gemacht und die restlichen Punkte schau ich dann mal wenn's soweit ist.

Zum 18. gibt es eine grosse feier. Ich glaub' in Hades sein Thronsaal wäre genügend Platz zum feiern. 8)

Edit:
global selffound.
Mods: xmax, Achilles ,heroisch, Sternchen, Massbosses-clean, CN.
Schild stammt noch aus 420 repack. Ist fest mit ihr verwachsen. :wink:
Torso hab ich von 'nem Server, k.a welche mod.

:)
Zuletzt geändert von Nala am 02.06.2014, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 31.05.2014, 21:21

Na, da sag ich doch: Herzlichen Glückwunsch. :D

Da sind wirklich ein paar nette Sächelchen dabei: Der Beinschutz und der Chitinpanzer fallen mir ins Auge und auch ein Wumms des Eifers hätte ich gern irgendwann mal in meiner Sammlung.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 01.06.2014, 20:50

16 Tage Spielzeit - da hast du bei dem Level wirklich Geduld bewiesen :)

Neben dem Torso finde ich vor allem dein Aionis mit drei Werten über 90 % extrem gut.

Was hast du denn bislang für Artefaktre getestet? Hatte dafür bislang nie richtig Verwendung gefunden, da ich immer besseres gefunden habe. Deine Skillung kann ich nicht so gut erkennen, weshalb ich nicht so genau einschätzen kann, wie du spielst.

LG
Guardian
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 01.06.2014, 23:29

Danke für die Glückwünsche, PetCha. Ich werde sie weiter geben.
Der Wumms ist mir auch erst vor kurzem gedropt. Davor hatte sie einen Wumms der Auslöschung. Massbosses clean sei gedankt. :D

Ich hatte Sie hier schon einmal vorgestellt. War kein so guter Start. ;)
Bis auf den Schild hab ich sie ganz neu eingekleidet.
Die ganzen anderen grünen Sachen habe ich nicht mehr. Vault so gut es mir gelang "ausgemistet". Da sollte nichts mehr von da sein. Die Torso Rüstung ist mir erst später gedropt. Auf einem anderen Server. Die Spieler waren schon gut ausgerüstet und haben sich nicht für die Rüstung interessiert. Ich sag nur: Homados. ;) Auch war mir am sonstigen drop nichts augenfälliges. Nachgefragt habe ich trotzdem. War eigene Mod, aber ohne an der Droprate was zu machen. Grund mich anzuschummeln hatte der Spieler ja nicht. :)
16 Tage Spielzeit - da hast du bei dem Level wirklich Geduld bewiesen
Sie hat ja einige Tode hinnehmen müssen und auch nicht jeden Grabstein wieder bekommen. :)
Was hast du denn bislang für Artefaktre getestet?
Auge des Ra und Herz der Erde hat sie eine Zeitlang getragen. Aber ich glaub ansonsten hab ich "alle anderen" auch im Spiel getestet wie's nun geht - besser oder schlechter?^^
Besonders gefällt mit die + 1 auf Erde. Das kann man dem Golem anmerken wie ich finde. Und er ist ein wichtiger Teil vom Char. sozusagen. :) Wo der Golem im Kampf hingeht sind wir auch. *den Golem knuddel*
Der Leichenkönig ist aber auch toll. :D

Die Skillung zum besseren anschauen.
+3 auf Geist
+4 auf Erde

ehm...
TitanCalc funktioniert richtig ?
Da steht das sie level 75 haben müsste... :shock: Kann ja nicht richtig sein. Mag das jemand überprüfen ? Danke.
Das kommt aber nicht davon das sie mal mit Fanpatch spielt und mal ohne ? :? :| :(

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.06.2014, 08:59

Glückwunsch! :) Die Qualitäten sind ja immer noch so gruselig. ;)
Aber da du es so schon bis Level 70 geschafft hast, dürften die letzten 5 auch kein Problem darstellen. :)

Trotzdem würde ich dir zu Kerberos' Halsband und nem (aBsp.) Veteranen Alky Brustpanzer raten - und vielleicht auch dazu, das Relikt in deinen Steinis mal näher zu betrachten.

LG

PS: Der Hinweis, dass du mit CM spielst (und entsprechend auch ausgerüstet bist) fehlt. Wenn ich deinen Satz oben richtig auffasse ("habe Vault ausgemistet etc.), versuchst du deinen Vault aber wohl von CM zu "säubern". Vermutlich wird dir das sicher nicht 100 pro gelingen; ging mir damals auch so, und ich entschloss mich dazu, meinen Vault+Charaktere komplett zu löschen. Die Holzhammermethode ist leider am effektivsten. :roll:
Nichts für ungut - mein Hinweis darauf ist nicht böse gemeint. ;) :)
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 02.06.2014, 10:25

Danke schön.
Ja, die Qualitäten werden auch wohl so gruselig bleiben. :D
und vielleicht auch dazu, das Relikt in deinen Steinis mal näher zu betrachten.
...

...

:oops:
ojweh. Das kommt weg. Stammt bestimmt noch aus den Anfangszeiten und ist von einem Gegenstand rausgesockelt.
Danke für den Hinweis.

:) Nein, kein Kerberos' Halsband. Mit den Medaillon der Einberufung läuft das mit dem Golem super.
Wenn ich ein Veteranen aus meiner Vault nehme fehlen mir Durchschlag und Kältewiederstand. Da habe ich keinen Alkynoneus' Brustpanzer. Die Dinger finde ich aber auch nicht so schön.^^

So auf gehts, der 75 entgegen! :D

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 02.06.2014, 19:17

Da ich die Bilder der Skillung nicht richtig erkennen kann, kann ich leider nicht sagen, was in Titancalc nicht passt. Es sind aber auf jeden Fall zu viele verteilte Skillpunkte.

Ich habe einfach mal eine Idee von mir gepostet:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-2-0-0

Steinhaut hat z. B. nur einen Punkt bekommen. Deine Resi ist auf max. Da müsstest du mal gucken wie es optimal passt. Ein paar Puntke solltest du dort bestimmt einsparen können.

Ich persönlich bin halt ein großer Freund von der Todesstrahlung und mag den Flammenring nicht so.

Was sind bei deiner Spielweise die Vorteile von den vielen Punkten in Hitzeschild und Steinform?

Den letzten Mod vom Leichenkönig lasse ich immer weg, da der sehr viel Mana kostet und er dann oft ohne Mana dasteht. Ich fand den Lichking ohne den letzten Mod deswegen immer effektiver.

Vielleicht gefällt dir ja etwas davon :)

Viele Grüße
Guardian
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 02.06.2014, 21:31

Todesstrahlung gefällt mit vom aussehen her nicht so und ist ohne Fanpatch auch etwas kaputt.

Ich hab diesmal ohne die + aaf Sachen die Meisterschaften gemacht. Da kann dann nichts durcheinander kommen.
Dennoch! waren dort zuviele Punkte. :shock: Ist mir schleierhaft wo die herkommen.

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -1-1-0-0-0

Gold ist nun weniger auf ihrem Konto und sie macht auch weniger Schaden.
Aber nun stimmt auch alles wieder. :D Und das ist die Hauptsache.

Den letzten Mod vom Leichenkönig lasse ich immer weg, da der sehr viel Mana kostet und er dann oft ohne Mana dasteht. Ich fand den Lichking ohne den letzten Mod deswegen immer effektiver.
Mit dunklem Bündnis macht das nichts. Soley ist immer fleissig am anschmeissen. :wink:

Falls Interesse besteht poste ich gerne die neue Chartafel.

Und der Herakles in den Steinbindern hat + Leben Bonus.
Da wolte ich einmal fragen, wer die Relikte auch öfters mit der Vault zusammen setzt. Nicht vervollständigen, sondern richtig die Scherben aufeinander setzen. ( Ab und zu wollen zwei gleiche nicht zusammen, ich nehme aber an, das könnte daran liegen, das eine ohne Mod und die andere mit Mod gedropt wurde. )
Denn ich habe ein paar mehr von den Herakles mit diesem Bonus den es nicht gibt. Und ich habe garantiert nicht so viele geschenkt bekommen, noch habe ich kopiert. Ich werde es aber in Zukunft im Auge behalten und darauf achten welchen Bonus es gibt...

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 02.06.2014, 22:33

Hoi Nala, wenn ich dir mal unverblümt meine Meinung zu deiner Skillung erzählen darf: (keine Angst ;) )

Ohne Vulkankugel, Eruption und Flammenwoge zu spielen ist völlig ok. Spart Energie, lästige Klickerei und da du als Nahkämpfer den Fokus eh auf Stärke legst, würde da nicht viel Schaden bei rumkommen. Auch zum kurzzeitigen Lähmen lohnt sich die Vulkankugel bei dir nicht, da du ja die Pets zur Ablenkung hast.

Flammenring + Mod sowie Steinhaut sind absoluter Mist, eigentlich ist da meist ein Punkt schon Verschwendung (außer bei Steinhaut, falls du gravierende Feuerwiderstand-Probleme hast.)

Wenn dir Steinform + Mod wirklich was bringen, dann lass sie so. Ich für mich würde da aber jede Menge Punkte rausnehmen.

Der Geheimschlag deines Leichenkönigs kostet wirklich absolut nur Punkte. Wenn du die übrig hast - okay.

Ein Punkt in den Hitzeschild und er erfüllt seinen Zweck - 15% Schadenswiderstand. Jeder weitere Punkt bringt absolut nichts.

Aber das Hauptproblem liegt hier:

Du hast das mit dem Fanpatch gut erkannt, aber wenn du dich richtig informiert hättest wäre dir zu Ohren gekommen, dass der Bug "nur" die Zeitverheerung betrifft. Todesstrahlung selbst und Nekrose funktionieren einwandfrei und machen dir - Optik hin oder her - das Spiel so viel leichter. Überleg es dir!

(nimm das alles nicht persönlich, dass du mit Soley so weit gekommen bist spricht definitiv für dich ;) )
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 02.06.2014, 22:47

Ich glaube du hast in der TitanCalc-Skillung zumindest mal die Questpunkte vergessen.
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 03.06.2014, 06:53

:lol: Ich glaubs ja nicht ! xD

Sie darf also ihre Punkte erneut vergeben.^^
( Soley: Danke Handballfreak für den Hinweis. :) )
Da wir diese ja eh schon rausgekauft haben, können wir ja auch gleich die Todesstrahlung und Nekrose ausprobieren. Vieleicht entschädigen ja die toten Monster. :wink:
Vieleicht auch mit Nekrose, falls der fanpatch offiziel wird... hmmm. Ab und zu ist sie ja mit Fanpatch.

@ Black Guard: Danke übrigends für deinen Skill Vorschlag.
@ Sonata: Hoi :) Ich probier mal ob der Hitzeschild auch mit 5 Punkten geht.
Zum Glück kann man Skillpunkte freikaufen und neuverteilen. :)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 03.06.2014, 17:47

@ Nala: Ich finde deinen Char einfach interessant, da er so in der Form ja eigentlich nicht oder nur selten gespielt wird.

Wie gut triffst du deine Gegner eigentlich? Würde eine andere Waffe in Frage kommen? Der Lähmungsskill, der richtige Nahkämpfer wegen dem hohen Manaverbrauch eher stört, ist für dich natürlich genial...
Bild

Antworten