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Verfasst: 13.05.2010, 15:42
von Perturabo
Nope, da gefällt mir HMF's Ansatz besser, der sich mit den Siegelsteinen dann auf einzelne Schadensarten konzentriert und dabei etwas "völlig" neues erschafft, dass so in der Form vorher nicht da war...

Verfasst: 13.05.2010, 16:05
von HeavyMetalFreak
@Perturabo:

Danke, das dir die Idee gefällt^^. Die Siegelsteine kommen jedoch erst in Version 1.5 (und die kommt, wenn ich ein paar Bugs ausgemärzt und noch merh Siegelsteine erschaffen habe)^^.

Nun, die entwickelbaren Begleiter kenne ich ja. Ich dachte er meint etwas das wirklich 1:1 wie meine Siegelsteine funktioniert^^. *erleichtert* XD

Und ja, ich wollte eine neue Gegenstandsklasse erschaffen. Ich hoffe das ist mir gelugen^^.

@Faerlzitx:

Ich finde deine Idee prinzipiell nicht schlecht, jedoch wären die Siegelsteine die du dir vorstellst viel zu mächtig. Und wenn ich immer nur 1/3 des Schadens nehemn würde, dann bräuchte ich ja nichts mehr machen, weil meine Siegelsteine dies ohnehin ca sind^^. Waffensteine, Rüstngssteine etc. wären zwar auch nett, aber auch zu stark. Anfangs wollte ich, dass die Siegelsteine alles verzaubern können, doch das wäre eben zu stark. Deswegen bleibe ich bei meiner momentanen Idee^^.



EDIT:

So, noch ein Sigelstein mehr^^. Jetzt sinds 33 (11 normale, 11 epische "überweltliche" und 11 legendäre "apotheotische").


EDIT 2:

Ich würde es auch nett finden wenn man mit Siegelsteinen auch epische und legendäre Gegenstände erweitern könnte, aber ich habe ka wie ich das amchen sollte^^. Oder sollte ich überhaupt? Wäre es zu stark?

Verfasst: 13.05.2010, 17:00
von Slayerll
Hab ein paar ideen:

Eine waffe+2siegelsteine=Eine Elementar waffe die den phyishen Grundschaden zu 100% in Elementarschaden umwandelt.(oder zu Blutungs/gift whatever...).

Skillartefakte:
werden wie normale artefakte gebaut, enthalten jedoch keine stats sondern aktive skills mit niedrigen cd(zB bandaris teleport). Diese skills sollten eher eine unterstützende Wirkung haben, Bandaris teleport kann zB benutzt werden um mitten in nen mob zu telen und dort dann einen aoe skill zu zünden.

Verfasst: 13.05.2010, 17:44
von HeavyMetalFreak
Das mit den 2 Siegelsteinen und einer (legendären) Waffe erscheint mir sinnvoll^^. Muss ich mir noch im Deteil überlegen, wie viele ich von diesen Waffen herstellen lassen soll, wie die Formel dafür aussehen soll und ob ich es so machen soll dass es 9 Waffen gibt (für jede Philosophie eine).

Verfasst: 16.05.2010, 15:55
von Asklepios
Ja,
Ich hatte vor mir eine Schlächterin (Dämonologie + Ketzerei) zu machen, welche nur mit dem Speer kämpft.

Ich bin mir allerdings unsicher was ich als Angriff auf der linken Taste nehmen soll.
Dieses Speerangriff-Ding oder Raserei aus Ketzerei?

Einerseits reizt mich bei dem Speerangriff das man mehrere Gegner kaputt machen kann und sich der Durchschlagsschaden sofort steigert. Braucht auch deutlich weniger Punkte.

Das andere hat aber nun mal noch die ganzen anderen Verstärkungen und so.

Also Los.
Was schlägt man vor?

Verfasst: 16.05.2010, 16:41
von Slayerll
Rasrei is deutlich besser. Es steigert denn phyischen und den durchschalgschaden)wobeid er phyische den Durchschalgschaden damit wieder steigert) und hat ienen haufen hilfreicher mods.

Verfasst: 17.05.2010, 12:55
von Asklepios
Warn das etwa alle Meinungen?
:(
Wie unbringreich...

Naja, dann werd ich beides ausprobieren.
Also zuerst auf Speerkampf und dann dieses komische Raserei Ding.

Apropós Komisch:
Diesen Angriff hab ich genau wie bei Ansturm nie genau verstanden.

Kann man beispielsweise Ansturm an sich auf der ersten Stufe lassen und dafür die andern Sachen maxen, oder wird von diesen auch jeweils dann immer nur die erste Stufe ausgelöst?

Entspricht also die erste Stufe des Grundskills, der ersten Stufe seiner Verbesserungen, oder werden diese in ihrer jetzigen Skillung direkt ausgelöst?

Hat man ungefähr verstanden worauf ich hinaus will?

Verfasst: 17.05.2010, 13:02
von Slayerll
ja du könntest den Grundskill auf 1 lassen, und die mods hätten immer noch vollen effekt.
Nur leider wirken sie , wenn du nur einen punkt im grundskill hast, nicht sonderlich lange...

Verfasst: 17.05.2010, 14:57
von HeavyMetalFreak
Was erwartest du dir für vescheidene Meinungen?^^

SlayerII hat zu Raserei und Speerkampf alles gesagt, was eine Relevanz hatte, aber hier noch eine kleine Entscheidungshilfe^^:

Bild


Bild

Verfasst: 17.05.2010, 15:23
von Slayerll
im Prinzip kannst du ja beides benutzen. zuerst schlgägst du ein paar mal mit Rasreei zu, und räumst dann mit speerkampf auf =)

Verfasst: 17.05.2010, 15:31
von Asklepios
Nö,
Blöde Idee.
Aber dennoch, vollends überzeugt xD

Das man bei Speerkampf nur 3 Gegner am Ende auf einmal treffen kann und es im Vergleich nur +65% Durchschlagsschaden ist ist ja schon irgendwie ´schlecht´.

Aber gut,
Dann werde ich auf Stufe 12 warten und mich dann an dem Massaker erfreuen das ich anrichten werde.

Muhahaha...

Verfasst: 21.05.2010, 15:23
von Asklepios
Man nehme zu Notiz:
Der zweite Angriff des Manticors funktioniert leider nicht.
Sieht zwar recht cool aus, aber der schafft es noch nicht mal einen einzigen Satyr zu besiegen :lol:

Ja,
Das war mein Begehr. Das jetzt mal anzuprangern.

Verfasst: 21.05.2010, 20:43
von HeavyMetalFreak
Funktioniert er nicht, oder ist er einfach zu schwach?^^

Verfasst: 21.05.2010, 20:57
von Asklepios
Das Tierchen steht auf Episch allein vor einer Mäanade und setzt diesen Angriff ein.
Nichts geschieht. Es werden keine Leben abgezogen.
Und der Angriff macht immerhin fast 900 Punkte Schaden.

Das er nicht zu schwach sein kann zeigt sein ganz normaler Angriff, mit welchem er einen Satyrn mit einem einzigen Schlag besiegt.

Daher wird er denke ich wirklich nicht funktionieren...

Verfasst: 22.05.2010, 10:00
von HeavyMetalFreak
Werd mich drum kümmern^^.

EDIT:

Hab ich gefixt^^. Der Manticore haut mit der Attacke jetzt 3-4 Giganten aus Akt 4 auf Legendär um^^.

Und ich habe bei der Modifikation der "Kleinen Dämonen" von Dämonologie auch einen kleinen Bug beseitigt. Das Maximum und das Cap war beides auf 12. Jetzt ist das Maximum auf 12 und das Cap auf 16^^.