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Verfasst: 31.12.2015, 13:27
von Cete
Moin Solitaire,
Solitaire hat geschrieben:Klar kann man richtig böse sein, indem man die Leute einfach alle umbringt.

...
Hehe, stimmt schon, aber macht man in diesem Spiel nicht die ganze Zeit genau dieses... und für die "Bösen" sind die "Guten" die "Bösen".

So richtig eklatante Unterschiede ergeben sich aber meines Wissens nicht wirklich, eher kleine Feinheiten (siehe die Antwort von FOE). Dazu fallen mir noch Direni in Devils Crossing ("Ich lass Dich laufen, weil ich keine Lust habe, den Schlüssel zu suchen."), der "Aufpasser" im Hafen von Old Arkovia ("Kinder-Quest") und der fingierte Überfall (auch irgendwo in Arkovia) ein.
Sei's drum, diese kleinen Unterschiede machen Spaß und laden dazu ein, es auch mal anders herum zu probieren, ohne dass "so oder so" große Vor- oder Nachteile entstehen.
Gruß
Cete
Verfasst: 31.12.2015, 13:33
von Solitaire
Genau solche Quests habe ich gemeint. Wenn die aber keine weitreichenden Konsequenzen haben, kann ich das ja beim nächsten Mal ohne schlechtes Gewissen genau andersrum machen. Ich hab sonst immer Angst, was zu verpassen.

Verfasst: 31.12.2015, 13:52
von FOE
Hallo,
Cete hat geschrieben:Dazu fallen mir noch Direni in Devils Crossing ("Ich lass Dich laufen, weil ich keine Lust habe, den Schlüssel zu suchen."), der "Aufpasser" im Hafen von Old Arkovia ("Kinder-Quest") und der fingierte Überfall (auch irgendwo in Arkovia) ein.
Stimmt!
Cete hat geschrieben:Sei's drum, diese kleinen Unterschiede machen Spaß und laden dazu ein, es auch mal anders herum zu probieren, ohne dass "so oder so" große Vor- oder Nachteile entstehen.
Stimmt ebenfalls!
Im Grunde sind es nur (abgesehen von den Schmieden) 2 Dinge, die eine Auswirkung haben!
- Einmal der Mann der seine Haus niederbrennen will, den man u.U. nicht halt weiteren Händler zur Verfügung hat.
- Und die Sache mit der Hexe bei der Schwarzen Legion.
Verfasst: 31.12.2015, 14:01
von Cete
Moin Solitaire,
genau das sollte man machen, wenn man "alles mal gesehen haben will".
"Später" entscheidet man sich dann bewusst, welchen Schmied man in Devils Crossing haben möchte (unterschiedliche VerVo-Boni beim Craften), ob es einen Dynamit-Händler in Homestead braucht und welche Fraktionsgegenstände einem lieber sind (Kymons Auserwählte oder Orden der Todeswache) - da sind dann die Charakter-übergreifenden Rezepte auch ein Grund es mal anders herum zu probieren. Unterschiedliche Entscheidungen haben durchaus Sinn und mehren den Item-Pool (viel Spaß beim suchen... "hatte da doch irgendwo noch so 'ne Mega-Mütze...";)).
Gruß
Cete
Verfasst: 03.01.2016, 10:56
von Solitaire
Ich hab ein kleines Questproblem: Ich hab jetzt die ersten Kopfgelder von Devil's Crossing angenommen und soll noch mal in diese eine Mine rein (irgendwas mit H...). Allerdings finde ich die nicht mehr und ich hab keine Lust, den ganzen 2. Akt abzulaufen. Kann mir jemand vielleicht wenigstens das Portal und die ungefähre Richtung sagen? Wäre wirklich eine große Hilfe.
Verfasst: 03.01.2016, 10:59
von Lumareco
hast du hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11943 schon geschaut, ob du fündig wirst? normal sind da auch alle Kopfgelder aufgelistet.
Verfasst: 03.01.2016, 11:02
von Vala
Ich hab ein kleines Questproblem: Ich hab jetzt die ersten Kopfgelder von Devil's Crossing angenommen und soll noch mal in diese eine Mine rein (irgendwas mit H...). Allerdings finde ich die nicht mehr und ich hab keine Lust, den ganzen 2. Akt abzulaufen. Kann mir jemand vielleicht wenigstens das Portal und die ungefähre Richtung sagen? Wäre wirklich eine große Hilfe.
Rift: Arkovian Foothills, dann nach links über die schmale Hängebrücke und schon bist du in der Henneffy-Mine
Verfasst: 03.01.2016, 11:11
von Solitaire
Yepp, da hatte ich schon geguckt, aber da ist kein Weg dahin angegeben.
Vala hat geschrieben:Rift: Arkovian Foothills, dann nach links über die schmale Hängebrücke und schon bist du in der Henneffy-Mine
Supi, vielen lieben Dank!

Verfasst: 03.01.2016, 14:50
von Cete
Moin,
sorry Vala, aber das ist die Wegbeschreibung zur Staunton-Mine (Kopfgeld Nicolas Balthazar). Die Hanneffy-Mine findet man hier:

Gruß
Cete
Verfasst: 03.01.2016, 15:02
von Vala
Ups,
sorry. Da hab ich die 2 Minen doch glatt verwechselt
Verfasst: 04.01.2016, 20:42
von Black Guard
@ Cete: Schickes Bild. Ich würde es gerne gleich bei den Kopfgeldern einbauen.
@ Solitäre: Wenn dir noch etwas auffällt, was dir im Guide fehlt, kann ich gerne versuchen es zu ergänzen
Verfasst: 05.01.2016, 18:45
von Cete
Moin Black Guard,
nur zu!

Reicht Dir der Link oder soll ich Dir das Bild schicken?
Gruß
Cete
Verfasst: 05.01.2016, 19:03
von Black Guard
Das Bild kann ich so super verbauen. Brauchst mir nichts schicken, danke.
Verfasst: 08.01.2016, 17:20
von Solitaire
Cete hat geschrieben:Moin,
sorry Vala, aber das ist die Wegbeschreibung zur Staunton-Mine (Kopfgeld Nicolas Balthazar). Die Hanneffy-Mine findet man hier:

Gruß
Cete
Danke für die Korrektur. Ich bin bis jetzt auch noch nicht zum Weiterspielen gekommen, also ist nichts passiert.

Verfasst: 12.01.2016, 10:40
von FOE
Hallo,
Ich habe mal wieder ein paar Links im Startbeitrag ergänzt!
- German Translation - Grim Dawn Forums (<- Zur Sicherheit!

)
- Devotion Calculator - Grim Dawn Forums
- Steam Community :: Guide :: Grim Dawn - Map
Dann noch ein paar Tipps von mir, da ich jetzt mal einen Char auf Elite begonnen habe:
- Da man ja den Ruf jeweils weiter ausbaut, sollte man IMO pro Fraktion die "Verfügung" (+ 50% auf Ruf) benutzen, sobald man es kann.
- Unter "Elite" gibt es ja, wie bei TQIT, einen Malus auf die Hauptwiderstände - mit den "Verbesserung" kann man da etwas entgegensteuern! (Anfangs ist ja z.B. wieder Gift/Säure ein Thema, da musste ich bei meinen Char z.B. die Verbesserung austauschen!)