Verfasst: 16.03.2014, 13:11
Hallo liebe TQ-Gemeinde,
Nachdem unsere Truppe Legendär abgeschlossen hat, mache ich hier einen Anfang und stelle meine Kerkermeisterin vor.
Wir haben selffound gespielt und waren meistens zu viert unterwegs.
Meine Kerkermeisterin wusste dabei bis zum Schluß eigentlich nicht, auf was für ein Konzept sie sich stützt. Im SP geht sie daher gandenlos unter...
Ich habe oft umgeskillt, am Anfang war das Schocknetz recht imba, das lässt allerdings im Verlauf des Spieles stark nach. Sie hat dann experimentiert mit Pets, Klingenwut, Flüchen u.s.w.
Und so schaut sie jetzt, nach Beendigung der MP-Session aus...

Die Attribute:

Wie man sieht, auch bei der Attributverteilung gibt es kein Konzept, frei nach dem Motto "von allem etwas"...Intelligenz zur Steigerung des am Anfang verwendeten Schocknetztes und später Petstäbe, jetzt nur noch nützlich zum Tragen des Necrooutfits...Daher habe ich zum Ende hin alles nur noch in Dex gesteckt, um die AQ und VQ zu erhöhen.
Das Equip:


Wir haben mal aus Jux einen "Plagenring" getestet und nach einigen, verblüffenden Instakills, für gut befunden. Ich habe daraufhin noch einen zweiten gekauft, obwohl ich gar keine Ahnung habe, ob die jeweils 3%ige Chance stackt. Im Zusammenspiel mit dem Klingensturm löst es doch aber zuverlässig aus und dann rocken diese Ringe echt!
Ich werde diese mal im SP zusammen mit dem Schnellfeuer der Amazone testen...
Ansonsten ist das Equip recht zusammengeschustert und da fehlendem Konzept auch teilweise recht sinnfrei, aber hauptsache sie sieht gut aus...
Die Waffen:

Nicht nützlich, da sie eh meistens mit dem Klingenstrum angreift (der keine Waffeneffekte überträgt), aber schön anzuschauen sind sie. Den Schlichs würde ich gerne weiterverwenden, bin mir aber über ein Charkonzept noch nicht klar...
Die verwendeten Skills:
für die Defensive:

für die Offensive:

und für die Flucherei:

Zur Unterstützung hat sie sich noch zwei Skelettmagier und einen Golem gezüchtet, die die Aggro meist zuverlässig auf sich ziehen, lässt man sie zuerst angreifen. Ohne geeignetes Pet-Equip allerdings sind sie recht anfällig und müssen oft nachgecastet werden.
Die Zukunft wird der Kerkermeisterin hoffentlich mal ein gutes Konzept bringen. jetzt geht sie erstmal in Rente.
Nachdem unsere Truppe Legendär abgeschlossen hat, mache ich hier einen Anfang und stelle meine Kerkermeisterin vor.
Wir haben selffound gespielt und waren meistens zu viert unterwegs.
Meine Kerkermeisterin wusste dabei bis zum Schluß eigentlich nicht, auf was für ein Konzept sie sich stützt. Im SP geht sie daher gandenlos unter...
Ich habe oft umgeskillt, am Anfang war das Schocknetz recht imba, das lässt allerdings im Verlauf des Spieles stark nach. Sie hat dann experimentiert mit Pets, Klingenwut, Flüchen u.s.w.
Und so schaut sie jetzt, nach Beendigung der MP-Session aus...

Die Attribute:

Wie man sieht, auch bei der Attributverteilung gibt es kein Konzept, frei nach dem Motto "von allem etwas"...Intelligenz zur Steigerung des am Anfang verwendeten Schocknetztes und später Petstäbe, jetzt nur noch nützlich zum Tragen des Necrooutfits...Daher habe ich zum Ende hin alles nur noch in Dex gesteckt, um die AQ und VQ zu erhöhen.
Das Equip:


Wir haben mal aus Jux einen "Plagenring" getestet und nach einigen, verblüffenden Instakills, für gut befunden. Ich habe daraufhin noch einen zweiten gekauft, obwohl ich gar keine Ahnung habe, ob die jeweils 3%ige Chance stackt. Im Zusammenspiel mit dem Klingensturm löst es doch aber zuverlässig aus und dann rocken diese Ringe echt!

Ich werde diese mal im SP zusammen mit dem Schnellfeuer der Amazone testen...
Ansonsten ist das Equip recht zusammengeschustert und da fehlendem Konzept auch teilweise recht sinnfrei, aber hauptsache sie sieht gut aus...

Die Waffen:

Nicht nützlich, da sie eh meistens mit dem Klingenstrum angreift (der keine Waffeneffekte überträgt), aber schön anzuschauen sind sie. Den Schlichs würde ich gerne weiterverwenden, bin mir aber über ein Charkonzept noch nicht klar...
Die verwendeten Skills:
für die Defensive:

für die Offensive:

und für die Flucherei:

Zur Unterstützung hat sie sich noch zwei Skelettmagier und einen Golem gezüchtet, die die Aggro meist zuverlässig auf sich ziehen, lässt man sie zuerst angreifen. Ohne geeignetes Pet-Equip allerdings sind sie recht anfällig und müssen oft nachgecastet werden.
Die Zukunft wird der Kerkermeisterin hoffentlich mal ein gutes Konzept bringen. jetzt geht sie erstmal in Rente.