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Verfasst: 11.05.2010, 12:15
von Asklepios
Ah Fein,
Aber muss ich da auf irgendwas achten?
Wie mach ich das denn jetzt mit dem neu machen?
So spontan würd ich sagen den alten Ordner "Götterkrieg" löschen und durch neuen ersetzen.
Aber nicht das dann was mit den Charaktern kaputt geht.
Ich bin nicht so das Technik-Genie..
Verfasst: 11.05.2010, 13:38
von Ritualist
Alten löschen, neuen rein-entpacken und schon läufts

Verfasst: 11.05.2010, 13:53
von Moesr123
Cool die neue Version
Geräusch des Skelettmanticores beseitigt^^.
Na geht doch
Aber hast du auch die Zombies verschnellert weil die damals selbst auf max noch langsam waren.
mfg Moesr Jetzt erstma zocken !
Verfasst: 11.05.2010, 19:21
von Perturabo
Moesr123 hat geschrieben:Aber hast du auch die Zombies verschnellert weil die damals selbst auf max noch langsam waren.
Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies".

Verfasst: 11.05.2010, 21:51
von Slayerll
Perturabo hat geschrieben:
Bezweifel ich arg, dass er an der Geschwindigkeit noch weiter gedreht hat - mit höheren Stufen werden sie eh schneller und wenn man die Laufgeschwindigkeit der Zombies an die des Spielers anpassen würde, würde das sehr seltsam aussehen - Stichwort "watschelnde Zombies".

Ist es vielicht möglich die Geh Animation zu verlgansamen? Sieht vielicht etwas seltsam aus, aber sicher besser als watschelnde Zombies =/
Verfasst: 12.05.2010, 13:53
von HeavyMetalFreak
Nein, leider nicht... Die Animation und die eigentliche Geschwindigkeit sind untrennbar gekoppelt^^. Denk ich zumindest^^.
Verfasst: 12.05.2010, 14:26
von Slayerll
hmm unter umständen kannst du ja das model vom zombie extrahieren, die animationen verändern und dann in die mod impotieren. Da bräuchtest du nur jemanden der sich mit TQ-models auskennt(sry ich nciht

)
Verfasst: 12.05.2010, 17:43
von HeavyMetalFreak
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.. Indem ich einfach die Animation ändere, kann ich das Problem sicher beheben. Die Frage ist jetzt nur welche Animation ich nehmen soll^^. Skelett? Mensch? ..? ^^
Verfasst: 13.05.2010, 13:25
von HeavyMetalFreak
~Doppelpost~
Hallo, ich möchte kurz eine neue Idee, zu der mich SlayerII inspirierte, präsentieren^^:
Siegelsteine
Siegelsteine sind eine Art Mischung aus arkaner Formel, Artefakt und Relikt.
Im Spiel droppen mit einer mäßigen Wahrscheinlichkeit sogenannte "Leere Siegelsteine". Diese kann man wie arkane Formeln zum Verzauberer bringen und sich mit den entsprechneden Reagenzien einen "Vollen Siegelstein" herstellen lassen.
Hier sieht man einen fertig erstellten Siegelstein, der dem Spieler einen Bonus auf Giftschaden verleiht. Es gibt insgesamt 30 Verschiedene Siegelsteine mit jeweils anderen Boni (u.a. Elementarschaden, Physischer Schaden, Blutungsschaden ect.).
Mit dem fertigen Siegelstein kann man nun alle möglichen Waffen, Schilde und Halsketten verzaubern^^.
Verfasst: 13.05.2010, 14:12
von Faerlzitx
an sich eine gute idee
aber gibt es sowas nicht schon in manastream??
Verfasst: 13.05.2010, 14:16
von HeavyMetalFreak
?! Sowas solls schon in Manastream geben?

Verfasst: 13.05.2010, 14:55
von Perturabo
so in der art - die entwickelbaren begleiter sind das

imho funktionierten die aber trotzdem noch etwas anders, als die siegelsteine. mal abgesehen davon - manastream ist nach wie vor nicht spielbar, götterkrieg schon

sehr schöne Idee HMF, gefällt mir wirklich gut. Schon in 1.4 enthalten oder kommen die siegelsteine dann in 1.5? Und wenn in 1.5 - wann kommt 1.5

Verfasst: 13.05.2010, 15:02
von Faerlzitx
hm...aber wenndann würde ich die siegelstein ein bisschen anders machen
nähmlich wären
waffensteine
schildsteine
schmucksteine
und rüstungssteine cool
bei denen man 3 beliebige relikte zusammenfügen kann, aber halt nur immer 3 artefakte für einen typ(rüstung, waffe etc.)
und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
das anfertigen kostet dann halt - je nach schwierigkeitsstufe- immer mehr
z.B. in mit normalen relikten 1.000.000
mit epischen 5.000.000
und mit legendären 10.000.000
das fände ich am besten xD
Verfasst: 13.05.2010, 15:21
von Perturabo
Faerlzitx hat geschrieben:
und der Siegelstein dann die stats aller 3 relikte hat
Schon mal drann gedacht, dass das das ganze Balancing komplett über den Haufen werfen würde? Klar, ich schmiede mir dann mal eben nen legendären Achilles, ne legendäre Peng-Klaue und nen legendären Anubis zusammen.
Ich denke, HMF versucht etwas zu kreieren, dass etwas über den Standard-Relikten und Talismanen steht - nicht 3 Stufen über ihnen...

Verfasst: 13.05.2010, 15:37
von Faerlzitx
dann sollten halt die stats nicht so hoch sein wie bei den einzelnen
sondern nur ein drittel
dann hat man zwar die stats von drei relikten aber eben gedrittelt