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Verfasst: 30.12.2015, 15:32
von Black Guard
@ Lumareco
Wegen Lagerplatz solltest du FOE zu seinem Tool anschreiben. Das ist ne Feine Sache. Die Lagerchars wurden bei mir irgendwann zu viele, weshalb ich dann auf das Tool umgestiegen bin. Wenn du gleich damit anfängst, ersparst du dir später die lästige umsortiererei ;).

Nach meinem Verständnis sollten alle Zauberstäbe unter den Begriff Zepter fallen. Ich kann es dir aber nicht zu 100 % bestätigen.

Verfasst: 30.12.2015, 16:46
von Lumareco
das mit dem Tool von FOE hab ich ja schon, aber das schien mir so kompliziert und ich bin doch die einfache Handhabe von TQ Vault gewöhnt :oops:

das mit den Stäben werde ich dann mal austesten.

Verfasst: 30.12.2015, 20:31
von Quaxarakam
Ich habe fleißig einige Kisten gesprengt.
Vor dem Patch so gefühlte 40 Stück.
Nach dem Patch eben die sechste oder siebte.

Mir fällt auf, dass dort nur Geld und Gegenstände bis gelb drin sind. Habe dort noch nie was Grünes oder Blaues gefunden. Ist das so korrekt oder habe ich (mal wieder) nur massig viel Pech?

Verfasst: 30.12.2015, 21:25
von Dreamer
bei mir kommt auch nur geld oder mal en gelbes rausgesprungen. mehr kann ich nicht zu sagen.

hätte auch noch ne frage! Kann man Uralte Herzen bzw. Verdorbene Gehirnsubsatnzen etc. traden im mp?

Ummulen geht ja nicht im stash bei dem zeuchs :(

Verfasst: 30.12.2015, 21:37
von Vala
Kann man Uralte Herzen bzw. Verdorbene Gehirnsubsatnzen etc. traden im mp?
handeln kann man sowas nicht. Aber man kann es auf den boden werfen und der andere kann es dann aufheben

Verfasst: 30.12.2015, 21:38
von Nala
Vala hat geschrieben:
wieviele Charaktere kann man maximal haben?
eine interessante Frage... ich hab derzeit 24 Chars und denke das da noch Luft nach oben ist... ich hab immer noch nicht alle Kombis ausprobiert. nicht alle Spielweisen getestet und brauch daher noch ein paar Chars mehr :-)
Ich denke man kann soviele Chars haben, wie man Speicherplatz dafür hat :3 :twisted:

Verfasst: 31.12.2015, 10:18
von Solitaire
Ich hätte da noch mal eine Frage zur Verfassung. So richtig habe ich das noch nicht geschnallt. Wenn ich keine Verfassung mehr habe, habe ich dann auch keine Lebensreg mehr? :?:

Verfasst: 31.12.2015, 10:59
von Quaxarakam
Nicht ganz. Die "normale" Gesundheitsregeneration bleibt bestehen.

Was ohne Verfassung nicht mehr geht ist die Schnellregeneration nach einem Kampf.

Verfasst: 31.12.2015, 11:10
von Solitaire
Quaxarakam hat geschrieben:Nicht ganz. Die "normale" Gesundheitsregeneration bleibt bestehen.

Was ohne Verfassung nicht mehr geht ist die Schnellregeneration nach einem Kampf.
Ah okay. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.

Danke für die schnelle Antwort!

Nächste Frage: Der Typ im ersten Akt mit der Puppe ... kann man den eigentlich retten? Ist mir bis jetzt leider nicht gelungen.


Und gleich mal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jährchen! :dance3:

Verfasst: 31.12.2015, 12:08
von Cete
Moin Solitaire,

es gibt Antwort-Optionen, die dazu führen, dass der Puppen-Fetischist nicht angreift, aber "retten per Rift" geht nicht. Wichtig ist er nur, weil er den Tipp gibt, wie man zum Hallowed Hill kommt. ;)

Gruß
Cete

Verfasst: 31.12.2015, 12:12
von Solitaire
Danke Cete. Ich hatte bis jetzt immer versucht, ihn nach Devil's Crossing zu bekommen, aber will nie durch mein Rift. :? Jetzt weiss ich ja auch warum.

Wie ist das eigentlich mit den ganzen anderen Quests? Man hat ja fast immer mehrere Optionen, wie man eine Quest lösen möchte. Ich bin bis jetzt immer den richtig guten Weg gegangen. Würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich mal nicht so lieb bin? Weniger Ruf? Keine Folgequests? Andere Folgequests? Oder sonstwas?

Verfasst: 31.12.2015, 12:21
von FOE
Hallo,

NA, da hat mal mal einen Tage keine Zeit und es gibt 100derte Beiträge! :shock: :wink:

@Lumareco bez. Char-Anzahl
Mir wäre kein Limit bekannt, solange Platz auf der HDD zur Verfügung steht, sollte man auch Char's erstellen können, IMO.

Bei TQIT gab es auch keine Grenze, AFAIK.


@Lumareco bez. Zepter
Hier siehe am Besten hier Scepters – Items – Graceful Dusk nach.

Ansonsten kann ich nur Black Guard Aussage auch mal bestätigen.


@Lumareco bez. meinem Tool
Wenn Du damit Probleme hast, dann bitte frag halt dort im Bereich einfach nach, oder per PM!

Nur keine Scheu!

Verfasst: 31.12.2015, 12:31
von Cete
Moin Solitaire,

wirklich "böse" kann man eigentlich nicht sein. Die Antwort-Optionen laufen immer auf "ja gerne" oder "nee kein' Bock" hinaus und im letzteren Fall bekommt man die Quest eben nicht. Wahrscheinlich kann man sich später noch "umentscheiden", aber die Gier auf Erfahrungspunkte hat mich bisher immer davon abgehalten. ;)
Alternative Quests kann ich mir nicht vorstellen, und wenn es solche gäbe, hätte Black Guard das sicher schon herausgefunden. :)

Bleiben halt die kleinen "Entscheidungsquests" in Homestead, Blood Grove und Fort Ikon...


Gruß
Cete

Verfasst: 31.12.2015, 12:55
von FOE
Solitaire hat geschrieben:Ich bin bis jetzt immer den richtig guten Weg gegangen. Würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich mal nicht so lieb bin? Weniger Ruf? Keine Folgequests? Andere Folgequests? Oder sonstwas?
Im Grunde hat schon mal Cete Recht, mit seiner Aussage.

Aber ein paar Quests gibt es ja schon, die auch ein wenig Einfluss dann auf's Spiel haben, siehe hierzu auch die Grim Dawn Guide.

Hier mal welche die mir so Einfallen:
- Die Quest mit den 2 Schmieden, wo ja ein jeder Schmied andere Boni beim Craften eines Gegenstandes erstellt.
- Die Quest wo man den Vater davon abbringen sollte, dass er sein Haus mit seiner Familie nieder brennt.
- Die Quest wo der Eine den Anderen beschuldigt, ihn hintergangen zu haben, da hat die Entscheidung wen man glaubt auch auf später einen kleinen Einfluss.
- Die Quest wo 3 Fremde eine angebliche Hexe verbrennen wollen.
- Und noch gegen Ende vom Spiel, wo man mit einer weiteren Hexe konfrontiert wird, da hat die Entscheidung schon recht viel Einfluss, z.B. auf ein paar Nebenquests, Kopfgelder und den Fraktionsruf.

Verfasst: 31.12.2015, 12:57
von Solitaire
Cete hat geschrieben:Moin Solitaire,

wirklich "böse" kann man eigentlich nicht sein. Die Antwort-Optionen laufen immer auf "ja gerne" oder "nee kein' Bock" hinaus und im letzteren Fall bekommt man die Quest eben nicht. Wahrscheinlich kann man sich später noch "umentscheiden", aber die Gier auf Erfahrungspunkte hat mich bisher immer davon abgehalten. ;)
Alternative Quests kann ich mir nicht vorstellen, und wenn es solche gäbe, hätte Black Guard das sicher schon herausgefunden. :)

Bleiben halt die kleinen "Entscheidungsquests" in Homestead, Blood Grove und Fort Ikon...


Gruß
Cete
Klar kann man richtig böse sein, indem man die Leute einfach alle umbringt. :twisted: Aber weitere Konsequenzen hat das jetzt nicht, oder? Ich meine außer dass man die Leute dann eben nicht in Devil's Crossing oder sonstwo rumstehen hat.