Verfasst: 14.07.2013, 12:29
Moin!
Joa ich hab schon so einige Kapuzen durch und die hier war die einzige die einen gescheiten Durchschlagsschaden bei guten Cooldown hat. Die Verringerung auf Energiekosten ist bei so einem "Spammer" immens wichtig, deshalb Polaris. Klar würde noch mehr DMG gehen, aber es ist fraglich ob man noch mehr wirklich braucht. Ich denke eher nicht, zumal ich noch nie jenmandem mit höherem Schaden gesehen hab (der keine Cheats benutzt).
Beim Lifeleechen guck ich mal ob man von der Angriffsgeschwindigkeit noch auf dem Maximum bleibt wenn man das Achilles Relikt weg nimmt. Die vielen Tode kommen hauptsächlich wegen Mods zustande, im Xell Mod haben mich diese Rachewächter-Helden und Toxeus super oft zerstampft, im normalen Spiel gibt es im Grunde keine Herausforderungen mehr. Die 10 % Durchschlagswiderstand reichen mMn aus. Klar auf dem Papier sieht es wenig aus, aber im Spiel wissen die Mobs gar nicht wie ihnen geschieht weil man immer mit Phantomschlag reingeht und die Bosse gehen nach wenigen Tödlichen Schlägen ein.
Steinis hab ich bisher leider keine besseren gefunden, ganz nett wären welche mit mehr als +20 % Durchschlagsschaden oder eben die mit mehr Stärke. Beim Schild ist mir klar dass normaler weise Schildregenerationszeit wichtig ist, aber bei so einem Spammer blockt man meist nur 1-2 Angriffe pro Mob wenn überhaupt, daher hat höherer Schildblock für mich mehr Sinn gemacht. Das wichtige war der Lähmungswiderstand, weil Stun mit das gefährlichste ist was Monster so machen können.
Joa ich hab schon so einige Kapuzen durch und die hier war die einzige die einen gescheiten Durchschlagsschaden bei guten Cooldown hat. Die Verringerung auf Energiekosten ist bei so einem "Spammer" immens wichtig, deshalb Polaris. Klar würde noch mehr DMG gehen, aber es ist fraglich ob man noch mehr wirklich braucht. Ich denke eher nicht, zumal ich noch nie jenmandem mit höherem Schaden gesehen hab (der keine Cheats benutzt).
Beim Lifeleechen guck ich mal ob man von der Angriffsgeschwindigkeit noch auf dem Maximum bleibt wenn man das Achilles Relikt weg nimmt. Die vielen Tode kommen hauptsächlich wegen Mods zustande, im Xell Mod haben mich diese Rachewächter-Helden und Toxeus super oft zerstampft, im normalen Spiel gibt es im Grunde keine Herausforderungen mehr. Die 10 % Durchschlagswiderstand reichen mMn aus. Klar auf dem Papier sieht es wenig aus, aber im Spiel wissen die Mobs gar nicht wie ihnen geschieht weil man immer mit Phantomschlag reingeht und die Bosse gehen nach wenigen Tödlichen Schlägen ein.
Steinis hab ich bisher leider keine besseren gefunden, ganz nett wären welche mit mehr als +20 % Durchschlagsschaden oder eben die mit mehr Stärke. Beim Schild ist mir klar dass normaler weise Schildregenerationszeit wichtig ist, aber bei so einem Spammer blockt man meist nur 1-2 Angriffe pro Mob wenn überhaupt, daher hat höherer Schildblock für mich mehr Sinn gemacht. Das wichtige war der Lähmungswiderstand, weil Stun mit das gefährlichste ist was Monster so machen können.
OK, also ich find ihn schon gar nicht so schlecht. Ich wollte einen relativ überzogenen Charakter der alle Mobs und Bosse sofort abfrühstückt und das macht er ganz gut.... aber eher suboptimal umgesetzt.