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Verfasst: 10.07.2016, 18:56
von hapeen
Hi Erwin,
frisch angefangen, nicht gestorben.
Aber wie gesagt, angesagt wird 1 Tod. Komisch und ein wenig ärgerlich ist das schon.
Verfasst: 11.07.2016, 07:25
von FOE
Hallo hapeen,
Komisch ...

Verfasst: 11.07.2016, 22:42
von hapeen
Hi Erwin,
es wird noch komischer...
...denn mein Arkanist, Lvl 29 hat ebenfalls einen Tode ohne je gestorben zu sein.
Ich nei ge dazu, beide zu löschen und neu zu beginnen.
Ein wenig ärgerlich.
Verfasst: 12.07.2016, 07:23
von FOE
Hi hapeen,
Sehr komisch ...
Müsste mal mein Char's checken, ob da noch alles passt.
Wenn es dich stört, dann könntest Du auch diesen Wert per Tool auf "Null" setzen und müsstest sie nicht gleich löschen!?
Verfasst: 12.07.2016, 12:41
von hapeen
Das geht?
Wie denn, Erwin, das wäre toll, zudem ich wirklich nicht verreckt bin...
Sehr seltsam, das alles.
Verfasst: 12.07.2016, 12:44
von FOE

PM

Verfasst: 23.08.2016, 21:22
von Black Guard
Heute konnte ich erstmals den zweiten Schwierigkeitsgrad der Crucible abschließen.
Neben drei schönen legendären und vier epischen Gegenständen gab es eine ganze Ladung von Nemesis Schulterstücken. Ob ich gegen so viele kämpfen musste, weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall sehr viel los
Die von Moosi finde ich besonders schön.
Verfasst: 30.08.2016, 15:39
von Black Guard
Verfasst: 30.08.2016, 16:14
von FOE
Hmm, ein paar davon habe ich ja schon hier -
Titan Quest - [Sammelthema] F&A zum Spiel GD - verlinkt, könnte also die Restlichen dort auch noch verlinken!?
Verfasst: 31.08.2016, 12:47
von Black Guard
Das dort Links sind, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Klar können die da mit rein.
Sollte man das Thema vielleicht in "F&A und Links zum Spiel GD" umbenennen?
Verfasst: 31.08.2016, 18:51
von FOE
^^ Erledigt!

Verfasst: 02.09.2016, 21:13
von LightningYu
Ich muss sagen, auch wenn ich hoffe das Crucible der einzige DLC seiner Art sein wird, und Paid-Content/DLC nur in Form von Expansion kommen wird, habe ich mir den kleinen DLC gegönnt und bin absolut zufrieden damit und spiele ihn gerne. Ich muss zwar hier nur eine einzige Sache sagen, die ich schade finde, und zwar das der Aspekt nicht irgendwie "auch" in die Welt eingebunden wurde und man das immer zur Kampagne und Crucible wechseln muss, aber der rest ist absolut stimmig! Nur, und das ist keine Kritik sondern ich wundere mich nur, findet ihr nicht auch, das das eintauschen von Tribute-Points zu Devotion Punkte nicht etwas OP ist?
Verfasst: 05.09.2016, 19:56
von Black Guard
Hi LightningYu,
das mit den Devotion Punkten wurde gemacht, damit man das Spiel auch ohne das Hauptspiel im Crucible durchspielen kann und auf nichts verzichten muss. Die Beschränkung von maximal 50 zu vergebenen Devontion Punkten bleibt. Man hat also im Spiel keinen wirklichen Vorteil dadurch.
Ansonsten finde ich die Crucible eine schöne Abwechlung, die besonders im Multiplayer viel Spaß machen kann.
Gruß
BG
Verfasst: 05.09.2016, 20:57
von LightningYu
Der Ansatz dahinter, warum man das ermöglicht ist mir schon klar. Aber gefühlt geht es mit Crucible schneller die Devotion Punkte zu sammeln, als über die MC(Main-Campaign). Für mich stellt sich daher die Frage, ob für Crucible Besitzer dieser DLC nicht irgendwie die Schreine zunichte macht. Ich mein klar, du bekommst Loot gedroppt, und ich meine mich recht zu erinnern, das ohnehin zuviele Schreine gibt über die drei Schwierigkeitsgrade hinweg. Nur ich denke mir, wenn ich jetzt unbediengt eine bestimmte Konstellation will für netten Skill oder den Statboost, dann schmeiß ich schnell Crucible rein und farm die Tributes zusammen. Oder um noch Effektiver zu werden. Die ersten 25 via Crucible weil ja der Tribute Preis steigt je weiter man ist mit der Devotion(habe ich gelesen, kann ich jetzt noch nicht bestätigen) und dann erst die restlichen 25 über die Schreine aufpicken. Ich mein im Endeffekt ist es sowieso jedem selbst überlassen, wie er es macht, vorallem hat man den Vorteil nach den 60ten Char nicht permanent immer wieder die Schreine abklappern zu müssen und recht früh an die Devotion Punkte ranzukommen, nur ich finde das Konzept dahinter einfach etwas OP.
Und ja sehe ich auch so. Vorallem jetzt durch Titan Quest wieder gemerkt, wie grandios Grim Dawn geworden ist, und warum es (für mich) derzeit eines der besten HnS/ARPGs auf den Markt ist. Der Inhalt ist einfach bombastisch für 25€ für das Grundspiel und das Spiel hat einfach einige richtige klasse Features. Dual-Masteries(kennt man ja schon von TQ), welches meiner Meinung nach insgesamt um einige Flexibler ist als TQ. Fraktionssystem, Nemesis, Rogue-Like Dungeons, Devotionsystem plus Schreine, starkes Craftingsystem usw usw. Mich begeistert das Spiel absolut und zwar so sehr, das ich es unter meine Top 3 Favoriten zälhe neben Diablo 3 und Torchlight 2. Und Crucible ist eine starke Ergänzung. Ich wäre zwar im normalfall nicht wirklich begeistert, das man so einen Arena/Survival Mode als DLC verkauft, aber der Hintergrund(kickstarter-belohnung) sowie der Fakt, das das Spiel ohnehin schon so preiswert/günstig ist, finde ich es vollkommen legitim nochmal rund 6 Tacken dafür hinlegen. Und vorallem da es ja womöglich der einzige kleine DLC bleiben wird, und neuer Content nur in Form von Expansions kommen werden.
Verfasst: 12.10.2016, 18:46
von Archimed3s
Hab jetzt auch mal angefangen, erstmal einen Soldaten. Soll dann ein Blademaster werden.
Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob mein Charakter in absoluter Zeitlupe durch die Gegend schleicht - ich hätte wohl TQ nicht dauernd auf very fast spielen sollen
Das Inventar mit den ganzen farbig hinterlegten Gegenständen finde ich persönlich erstmal unübersichtlicher und weniger komfortabel als in TQ.
Ansonsten ist es wie TQ, im positiven Sinne.
