Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Ok, ich hab jetzt mit Hilfe der wikipedia das Spiel herausgefunden und mit der Google Bildersuche (nach "*Name des Spiels* cryo" suchen, das erste Bild ist gleich das, das du gepostet hast) bestätigt, dass es das richtige ist, von da her maße ich mir mal nicht an, die Antwort zu geben.
Wollte nur anmerken, dass ich das Spiel für reichlich obskur halte; nie davon gehört (und find's eigentlich auch nicht schade, denke ich). ^^
Wollte nur anmerken, dass ich das Spiel für reichlich obskur halte; nie davon gehört (und find's eigentlich auch nicht schade, denke ich). ^^
Schön das man selbst so ein einfach gestricktes Forenspiel kaputt machen kann,indem man selber die Antwort nicht weiss,sie mit hilfe des www herausfindet und dann schön kackendreist die Antwort hier postet,um den anderen Usern den Spass am raten und rätseln nimmt

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
- JayNightwind
- TQ im Schlaf Spieler
Der Typ auf dem Screenshot sieht aus wie ein junger Uwe Boll, der gerade seine negativen Filmenergien entlädt, deshalb verweigere ich mich dieser Raterunde. Schäm dich Sedriss.
"Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird."
@Easy Prey
Du bekommst einen alten Gummipunkt für die professionelle Nutzung der gebräuchlichen Suchmaschinen und nicht Lösung dieses Rätsels, solltest aber nicht über Spiele urteilen, die du selbst nie gespielt hast.
Der erste Eindruck kann täuschen.
@Bautz

Warum?
Obwohl: Story und Inhalt des Spiels können sich durchaus mit einem Boll-Film messen.
Aber ok, was will man auch von einen Arcade Shooter erwarten. Nunja, vielleicht sind die Effekte (beim Spiel) einen Tick besser. 
Du bekommst einen alten Gummipunkt für die professionelle Nutzung der gebräuchlichen Suchmaschinen und nicht Lösung dieses Rätsels, solltest aber nicht über Spiele urteilen, die du selbst nie gespielt hast.
Der erste Eindruck kann täuschen.
@Bautz
JayNightwind hat geschrieben:Schäm dich Sedriss.
Warum?
Obwohl: Story und Inhalt des Spiels können sich durchaus mit einem Boll-Film messen.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Ich weiß nicht, irgendwie hab' ich das Gefühl, du versuchst mich hier anzumachen für etwas, das ich gar nicht getan habe.Bautz hat geschrieben:Schön das man selbst so ein einfach gestricktes Forenspiel kaputt machen kann,indem man selber die Antwort nicht weiss,sie mit hilfe des www herausfindet und dann schön kackendreist die Antwort hier postet,um den anderen Usern den Spass am raten und rätseln nimmt
Wo hab' ich die Antwort auf die Frage, bitteschön, vorweg genommen?
Lies' meinen Beitrag einfach nochmal: Wenn ich mich recht entsinne, hab' ich die Frage sogar explizit nicht beantwortet, eben genau weil der Sinn dieses Spiels IMHO nicht der ist, Suchmaschinen zu benutzen.
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Tschuldige,hatte beim überfliegen den Namen Cryo gelesen und angenommen das es der Spieletitel gewesen ist
Trotzdem ist es auch mit dem Spielehersteller nicht schwer den Namen des Spiels zu erschummeln
Trotzdem habe ich etwas voreillig getippt
Trotzdem ist es auch mit dem Spielehersteller nicht schwer den Namen des Spiels zu erschummeln
Trotzdem habe ich etwas voreillig getippt
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler