Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja die regeneriern sich definitiv. Das war mir schon aufgefalln mit meim ersten chara (einem hexenmeister, den ich aber iwann aufgegeben hab ^^) als ich gegen Nessus gekämpft hab. Der hatte mich so oft gekillt ich wollte schon wieda aufgeben mit tq
Jedes mal als ich dann wieder zu dem hingegang war war der wieda voll. Egal wie viel ich dem abgezogen hatte.

Jedes mal als ich dann wieder zu dem hingegang war war der wieda voll. Egal wie viel ich dem abgezogen hatte.
bloodpain Druide lvl 38 [3. akt episch]
Tera Attentäter lvl 29 [3. akt normal]
Seph Beschwörer lvl 20 [2. akt normal]
xXbäämXx Eroberer lvl 14 [1. akt normal]
sawthehell Kampfmagier lvl. 15 [1. akt normal]
Tera Attentäter lvl 29 [3. akt normal]
Seph Beschwörer lvl 20 [2. akt normal]
xXbäämXx Eroberer lvl 14 [1. akt normal]
sawthehell Kampfmagier lvl. 15 [1. akt normal]
So habe gestern bekanntschaft mit Toxeus gemacht.
10 mal
Gibt es tricks den zu besiegen.Mit nem Banditen kommt er mir relativ schwer vor.Der Hund lungert bei mir im Turtle Level rum.
Für mich ist Toxeus im moment der schwerste Gegner im Spiel.An dem beiss ich mir irgendwie die Zähne aus
10 mal

Gibt es tricks den zu besiegen.Mit nem Banditen kommt er mir relativ schwer vor.Der Hund lungert bei mir im Turtle Level rum.
Für mich ist Toxeus im moment der schwerste Gegner im Spiel.An dem beiss ich mir irgendwie die Zähne aus

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Ja den gibt es, 100% Schadensresistenz gegen Untoten bewirken wahre Wunder allerdings benötigst du hierfür sehr spezielle Ausrüstung. Ansonsten ist er für Fernkämpfer vor allem mit Bogen eine harte Nuss, da er wie alle Untoten, einen Widerstandsbonus gegen Durchschlagsschaden hat.Bautz hat geschrieben:Gibt es tricks den zu besiegen.
Kleiner Tipp, Du musst Ihn nicht töten um an die Kiste zu kommen.
Die Toxeus Version im Turtlelevel ist immer da und nur eine abgeschwächte Version der richtigen Toxeus den man selten im Minotaurischen Labyrinth oder im Tal der König antreffen kann.Bautz hat geschrieben:Der Hund lungert bei mir im Turtle Level rum.
Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Es gibt wohl keinen Gegner zu dem wir mehr Tipps hier im Forum haben.

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Joa die SUFU habe ich benutzt.
Gib mal Toxeus der Mörder ein,ich glaube kaum dass irgendjemand den nerv dazu hatt sich da durch zu kämpfen
Habe ja extra den vorhandenen thread genommen,damit ich kein neues thema eröffnen muss
Ich weiss an die Kiste kommt mann so dran,aber das ist ne Ego sach
Aber als Bogen Bandit lasse ich den erstmal in ruhe.
THX
Gib mal Toxeus der Mörder ein,ich glaube kaum dass irgendjemand den nerv dazu hatt sich da durch zu kämpfen

Habe ja extra den vorhandenen thread genommen,damit ich kein neues thema eröffnen muss

Ich weiss an die Kiste kommt mann so dran,aber das ist ne Ego sach

Aber als Bogen Bandit lasse ich den erstmal in ruhe.
THX
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
- Moderator des Messerhagels
Hast Du dann auch "Nach allen Wörtern suchen" ausgewählt?!?Bautz hat geschrieben:Joa die SUFU habe ich benutzt.
Gib mal Toxeus der Mörder ein,ich glaube kaum dass irgendjemand den nerv dazu hat sich da durch zu kämpfen![]()
Dann kommt bei "Toxeus der Mörder" als Suchbegriff nur eine Seite mit Themen!!!
Und dies ist dann IMO schon "durchkämpfbar"!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Fands witzig, hatte mit meiner Elemtaristin irgendwie keine Probleme mit ihm. Der stürmt auf den Kerni, der ihn auhc prompt an sich band, danach gabs Eruption, Blitz und ein paar Eissplitter, dann lag er schon. Und da hatte Ich noch grottige Ausrüstung aus episch.Bautz hat geschrieben:So habe gestern bekanntschaft mit Toxeus gemacht.
10 mal![]()

Meine Assasine hat er dafür in 10 Sekunden zerlegt.

Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Ja irgendwie is dem seine Schadensreflexion sssssseeeeeeeehhhhr bitter. Ich hab da eine Methode entwickelt wie ich ihn schaffe: Mit nem Bogen. da kannste deinen schaden besser dosieren. Ich benutz da Bogen des Herakles. Der geht ganz gut.
Ach ja und noch was findet ihr nicht auch dass Speerkämpfer irgendwie übermächtig sind im gegensatz zu anderen Chars??
Nur so ne kurze frage zwischenrein. weil ich nämlich mit meinem 2 Waffenkämpfer ca7000 Schaden mach und mit meinem Banditen (auf speer geskillt) 24000.
MfG
TQITFreak
Ach ja und noch was findet ihr nicht auch dass Speerkämpfer irgendwie übermächtig sind im gegensatz zu anderen Chars??
Nur so ne kurze frage zwischenrein. weil ich nämlich mit meinem 2 Waffenkämpfer ca7000 Schaden mach und mit meinem Banditen (auf speer geskillt) 24000.
MfG
TQITFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Trotzdem ist ein Speerbandit mit der richtigen ausrüstung schon sehr stark.
Er macht in dem Fall zwar " nur " 10k physichen Schaden,aber trotzdem noch 14k Durchschlagsschaden.
Es gibt ja Gegner die gegen die eine bzw die andere Schadensart Imuner ist als gegen die andere,aber trotzdem teilt er 24k Schaden aus,unabhängig von der Schadensimunität des Gegners
Ich sag nur Beutestudium und Todesschlag ( Plus richtige Ausrüstung )
Und er Onehitet fast jeden Boss
Er macht in dem Fall zwar " nur " 10k physichen Schaden,aber trotzdem noch 14k Durchschlagsschaden.
Es gibt ja Gegner die gegen die eine bzw die andere Schadensart Imuner ist als gegen die andere,aber trotzdem teilt er 24k Schaden aus,unabhängig von der Schadensimunität des Gegners

Ich sag nur Beutestudium und Todesschlag ( Plus richtige Ausrüstung )
Und er Onehitet fast jeden Boss
Und was bringt es ob man 100k oder 500k SPS mit einem Banditen macht? Nichts, man muss trotzdem jeden Gegner einzeln anklicken und das dauert ewig. SPS ist gut um vor der Eisdiele anzugeben, über die Killspeed sagt das so gut wie nichts aus!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Also wenn du mit nem Bogen Banditen jeden Gegner einzeln anklicken musst,hast du in deinem Jagdtree was falsch geskillt
Und ich finde 24k sps schon ganz wirksam,was meinste wie schnell da die Bosse fallen.
Und das kommt in der Eisdiele auch gut an

Und ich finde 24k sps schon ganz wirksam,was meinste wie schnell da die Bosse fallen.
Und das kommt in der Eisdiele auch gut an