Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Na dann Herzlichen Glückwunsch^^ =)Belicia hat geschrieben:Mein erstes MI der Götter.
So weit ich weiß ja, das Gesamtschadens soweit ich weiß jede Schadensart erhöt. Aber vllt steht ja auch noch was hilfreiches im Werte-Lexikon^^.Belicia hat geschrieben:Mein erstes MI der Götter.
Hebt +%Gesamtdamage auch den Schaden von Skills, beispielsweise den der Eissplitter?
mfg Lupus
Hey,
grad beim Durchquesten mit meiner Geheimnisvollen auf Episch - das erste Mal bei den Gorgonen und die droppen gleich Steinis...
Nach der ersten Freude kam leider die Ernüchterung - ausser +1 aaF mehr leider für meine Geheimnisvolle völlig unbrauchbar...

Die schreien aber gerade nach einem neuen Charkonzept, jemand ne Idee?
LG
Mausi
grad beim Durchquesten mit meiner Geheimnisvollen auf Episch - das erste Mal bei den Gorgonen und die droppen gleich Steinis...

Nach der ersten Freude kam leider die Ernüchterung - ausser +1 aaF mehr leider für meine Geheimnisvolle völlig unbrauchbar...

Die schreien aber gerade nach einem neuen Charkonzept, jemand ne Idee?
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Danke, dankeLupus hat geschrieben:Na dann Herzlichen Glückwunsch^^ =)

Hab es endlich mal als Lesezeichen gesetzt. Find das sonst nie (selbst mit SuFu nicht), merkwürzig.Werte-Lexikon
Unter Punkt 2.11 stehts geschrieben: Hebt jeglichen Damage, also auch den der Skills. Yipieh, das ist schön für meine Druidin. Müsste nun noch errechnen, ob sich +11% Damage mehr auswirken als +20% Int.
Zuerst: Hübsche SteinisMausi hat geschrieben:Die schreien aber gerade nach einem neuen Charkonzept, jemand ne Idee?

Da wäre ein Chara voll auf Gift ausgelegt natürlich eine Überlegung wert.
Kann bisher nur von meiner Banditin ausgehen und sagen, dass sie mir sehr gut gefällt! Ist reinweg auf Gift ausgelegt, und dealt rund 32.000/15Sek. Damage.
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
-
Danke sehr. Ein schöner Zufallsfund, wie ich finde.Handballfreak hat geschrieben:Glückwunsch.
Handballfreak hat geschrieben:Wohl kaum. Allein durch Auge des Sturms und Sturmnimbus hast du schon über 200%. Da machen die 10% auch nicht mehr viel aus.Belicia hat geschrieben: Müsste nun noch errechnen, ob sich +11% Damage mehr auswirken als +20% Int.

Da will mir nicht so recht ein passendes Konzept für/um den Torso einfallen. Stimmt leider, mein Sokrates HdN Körperpanzer scheint mit seinen +20% INT besser geeignet, zumal die +%Durchschlagsresi benötigt werden...
Nvm.
Teste jetzt seit 5-10 Minuten aus, ob sich der Damage von Pets mit %Gesamtdamage steigern lässt... schwer einen Unterschied festzustellen (und ob überhaupt) vermutlich gilt das nur für den eigenen Chara, nicht für Pets, richtig? Das Wertelexikon macht dazu leider keine nähere Angabe. Ist wohl nur ein bisschen Wunschdenken meinerseits, aber eventuell weiss das jemand konkret zu beantworten?
LG,
B.
-
Wie kommst du zu der Annahme?Belicia hat geschrieben:Teste jetzt seit 5-10 Minuten aus, ob sich der Damage von Pets mit %Gesamtdamage steigern lässt...
Richtig. Sonst würde auch die (bei passiven Eigenschaften übliche) Bezeichnung "auf alle Pets" (oder so) dabei stehen.Belicia hat geschrieben:vermutlich gilt das nur für den eigenen Chara, nicht für Pets, richtig?
Das stimmt. Wir können auch nicht jede Mutmaßung darin berücksichtigen.Belicia hat geschrieben:Das Wertelexikon macht dazu leider keine nähere Angabe.
Das ist es.Belicia hat geschrieben:Ist wohl nur ein bisschen Wunschdenken meinerseits

- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- M. A. Coppinger
- Tränkeschlürfer
Schräg :)
Mein bisher lustigster Drop ist mir im epischen Ägypten passiert, in einem Grab unmittelbar vor Theben:
Durch den Heroisch-Mod sind in einem Raum 3 Mumienhelden gespawnt. Ale drei haben den Brief an Mama gedroppt... bringt nix, war aber sehr witzig

Durch den Heroisch-Mod sind in einem Raum 3 Mumienhelden gespawnt. Ale drei haben den Brief an Mama gedroppt... bringt nix, war aber sehr witzig

Meine Chars:
Rächer (Jagd | Erde) Level 55
Druidin (Natur | Sturm) Level 32
Rednerin (Geist | Verteidigung) Level 24
Attentäter (Kriegsführung | Gaunerei) Level 13
Haruspex (Jagd Traum) Level 9
Wahrsager (Geist | Natur) Level 8
Rächer (Jagd | Erde) Level 55
Druidin (Natur | Sturm) Level 32
Rednerin (Geist | Verteidigung) Level 24
Attentäter (Kriegsführung | Gaunerei) Level 13
Haruspex (Jagd Traum) Level 9