Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Ben Kenobi
- Grabräuber
Ich rate auch mal ... Das letzte Einhorn?
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Ben Kenobi: Wahrsager - lvl.58 - 3.Akt le
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
Wird das jetzt ein Verzweiflungsraten?Ben Kenobi hat geschrieben:Ich rate auch mal ... Das letzte Einhorn?
Ben Kenobi
Das letzte Einhorn ist 1) ein Zeichentrickfilm und 2) nicht mit Christopher Lee... Da war Dracula aber noch wesentlich besser getippt
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Ganz genau. Auf dem Bild sehen wir Lady Summersisle, das Oberhaupt des keltischen Fruchtbarkeitskults aus "The Wickerman"
Also Sedriss, neues Bild bitte
@Ben Kenobi: lol, wikipedia, ja? ^^ aber gut, so hab ich rausgefunden, dass cristopher lee sogar im deutschen könig haggards stimme spricht... das wusste ich bislang noch nicht *nick*
Also Sedriss, neues Bild bitte
@Ben Kenobi: lol, wikipedia, ja? ^^ aber gut, so hab ich rausgefunden, dass cristopher lee sogar im deutschen könig haggards stimme spricht... das wusste ich bislang noch nicht *nick*
Wer so lieb bitte sagt, den lass ich natürlich nicht lange warten.
Wo wir grade bei Remakes sind. Von dem Film, aus welchem dieses Bild stammt verspreche ich mir sehr viel (der Trailer ist schon mal richtig fett):

Der Film ist ein Remake von einem Remake und noch nicht draußen.
Na dann, ratet mal schön
!
Sed
Wo wir grade bei Remakes sind. Von dem Film, aus welchem dieses Bild stammt verspreche ich mir sehr viel (der Trailer ist schon mal richtig fett):

Der Film ist ein Remake von einem Remake und noch nicht draußen.
Na dann, ratet mal schön
Sed
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Stimmt.. zu einfach und zu verlockend, da nicht doch noch zu antworten *nick*
Das ist aus "The Hitcher"
Ich fand ihn zwischenzeitlich brutaler und blutiger, als nötig gewesen wäre, allerdings soll das Original dem wohl in kaum was nachstehen... Werd mir das Original trotzdem mal besorgen... Empfand Rutger Hauer schon immer als recht charismatischen Schauspieler
Das ist aus "The Hitcher"
Ich fand ihn zwischenzeitlich brutaler und blutiger, als nötig gewesen wäre, allerdings soll das Original dem wohl in kaum was nachstehen... Werd mir das Original trotzdem mal besorgen... Empfand Rutger Hauer schon immer als recht charismatischen Schauspieler