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Verfasst: 17.12.2009, 13:48
von Dreyn
Slayerll hat geschrieben:(...) und da sind viele Pflanzen. Und töten kannst du sie nicht-da musst du durch^^
Mann kann Pets durchschicken =)
Verfasst: 17.12.2009, 14:46
von Zockbob
ich habs gefunden.hab blutungswiederstand auf 120%
die haben bei mir kaum schaden gemacht und gegen die gegner hatte ich auch kein problem.aber ich denke dass sich das in legendär noch ändert.Und mein erstes rezept hab ich auch schon
habs gebaut und angelegt .macht mein schaden pro sekunde auf 17000 ohne buffs

Verfasst: 17.12.2009, 15:22
von Slayerll
lol? kannst du ein Bild davon posten??
Verfasst: 17.12.2009, 15:27
von Zockbob
ok muss erstmal gucken wie das geht
hab ich noch nie gemacht

Verfasst: 17.12.2009, 15:37
von Slayerll
1)TQ aufdrehen
2)Character starten
3)mit maus über item fahren
4) "Druck" drücken
5)Tq Minimieren
6) zu Dokumente/MyGames/TQIT/Screenshoots gehen
7)auf
http://www.imageshack.us/ oder ähnlcihes gehen
8 ) Bild dort hochladen
9)In einem Post verlinken
FERTIG

Verfasst: 17.12.2009, 15:42
von Zockbob
Verfasst: 17.12.2009, 19:55
von Phinex
Nicht Möglich ... einen "Karawanentreiber" gibt's ja z.B. schon im "ersten Dorf", gleich neben dem normalen Händler!?! Wo jetzt der erste "Verzauberer" ist, bin ich mir nicht sicher ... ich glaube in "Megara" ... und dort, wo man den 2. Akt beginnt, gibt's sowieso Alle NPC's.
Spielst Du überhaupt "Underlord" bzw. mit Addon IT?!?
Das hat mich auch gewundert, zumindest ist mir das auch vom normalen Tq bekannt.
Ich spiele derzeit mit "Underlord" und natürlich mit dem Addon IT.
Hätte wer einen Idee was zu tun ist oder woran das liegt?
Verfasst: 17.12.2009, 20:42
von Ham|et
Wo ist denn eigentlich das neue Gebiet im Chumbital?
Ich finde den Okkulist Händler und den neuen Brunnen, aber ich hab alles abgelaufen und kann da nichts finden?!
MfG Ham|et
Verfasst: 17.12.2009, 22:07
von Dreyn
<
Text verschoben ...>
[FOE - Du wolltest doch ein eigenes Thema für Tipps/Tricks usw.!?!
]
Verfasst: 17.12.2009, 23:26
von Slayerll
lo geiles item, hast du auch noch ein Bild von der Formel?
Verfasst: 18.12.2009, 00:20
von Peterlerock
Ganz schön knackig, der Mod...
Die Kombination aus Quasi-Heroischmod, nicht funktionierender Verteidigungsqualität und erhöhtem Trank-Cooldown macht ihn zu einer ganz schönen Herausforderung.
Hab einen Okkultisten angefangen, Spaß ist anders. ^^
Als Selffounder geht mein komplettes Geld für Heiltränke drauf, und selbst Dinger wie Raben hauen mich in Sekunden in Stücke...
Ganz Griechenland bei dieser Gegnermenge ohne Lifeleech hinter mich bringen... Urgs!
Mich ärgerts ein bisschen, dass da wieder eine Gegnervervielfachung drin sein muss...
Ich will gar nicht so schnell leveln, mir wärs lieber, wenn es langsamer voranginge, dafür aber stressfreier...
Dafür sind die überarbeiteten Skills echt cool (ein bisschen mit dem Nobody rumgeschnuppert), und die neuen Relikte auch. Endlich macht die Wildschweinhaut mal was halbwegs interessantes...
Bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich den Mod dauerhaft spielen soll... Ist der denn Multiplayertauglich?
Verfasst: 18.12.2009, 01:48
von Slayerll
O der Trankcooldown ist wirklich heftig^^ ohen dem hätte ich wohl statt 30 5 Tode =)
Wieso die Satyre und raben so hart sind:
Alle monste rhaben einen lebensboost von ein paar %(auf normal nicht so bemerkbar) UND +10 lebenspunkte. beid en Satyren und raben tut das ordentlich weh

Verfasst: 18.12.2009, 07:11
von Dreyn
Peterlerock hat geschrieben:
Bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich den Mod dauerhaft spielen soll... Ist der denn Multiplayertauglich?
Seid dem der draußen ist hab ich ihn noch nicht runtergeschmissen.
Bis jetzt:
Natur+Okkutlist Char auf Level 37 in Akt 4 angekommen
und
Verteidigung Char auf Level 25 am Ende von Akt 2.
Den ersten spiel ich nur im MP mit der BlackWarden - einige von denen ( MDGER du rusher

) sind auch schon höher , knapp 45. Also MP tauglich? - Ja!

Verfasst: 18.12.2009, 07:59
von FOE
Peterlerock hat geschrieben:Ganz schön knackig, der Mod...
Stimmt, damit ist man endlich wieder etwas Gefordert beim Spielen!
Peterlerock hat geschrieben:Mich ärgerts ein bisschen, dass da wieder eine Gegnervervielfachung drin sein muss...
Ich will gar nicht so schnell leveln, mir wärs lieber, wenn es langsamer voranginge, dafür aber stressfreier...
Sehe ich "Umgekehrt" ... sonst würde man wohl noch schwerer die Meisterschaftsleiste voll bekommen und nicht Umsonst würde ja auch das Max-Level auf 85 hochgeschraubt.
Peterlerock hat geschrieben:... und die neuen Relikte auch. Endlich macht die Wildschweinhaut mal was halbwegs interessantes...


Habe ich da etwa etwas übersehen ...
Peterlerock hat geschrieben:Bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich den Mod dauerhaft spielen soll...
Naja ... mit meiner Batch-Datei und wenn Du die 2 Ordner kopierst hast, kannst Du auch ohne viel Probleme hin-und-her schalten.
Peterlerock hat geschrieben:Ist der denn Multiplayertauglich?
Wenn Beide/Alle die Mod verwenden, sollte es wohl sicher Funktionieren.
(Siehe @
Dreyn Beitrag.)
Slayerll hat geschrieben:O der Trankcooldown ist wirklich heftig ...
Allerdings ... jetzt muss man manchmal wirklich "Fersengeld" geben.

Verfasst: 18.12.2009, 10:52
von Peterlerock
@Foe
Die Wildschweinhaut macht bei mir jetzt nicht nur Rüstung, sondern auch "Schadenswiderstand".
Herkules macht zusätzlich zur Stärke noch "Schaden gegen Tiere und Schadensresi gegen Tiere"...
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Ich bin halt eher ein gemütlicher Spieler. Den Anreiz, bei jeder Satyrgruppe wie wild hin- und herzurennen, bis mein blöder Trank wieder aufgeladen ist, verspüre ich jetzt nicht so... ^^