[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 12:06

Versuche mal den Brunnen im Dorf Echoes neu zu aktivieren und starte danach das Spiel neu. Dann müsste Mordak im Dorf anzutreffen sein.
Bild

leonidas300
Magische Items-Träger

"Der Orden des Blutes" und "der geheime Spruc

Beitrag von leonidas300 » 18.07.2010, 18:46

Hi zusammen, bin noch längerem mal wieder dabei, mich durch das Spiel zu kämpfen. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen den Questgeber für " Der Orden des Blutes " zu finden. Bei meinem 1. Charakter hab ich ihn erhalten, beim zweiten suche ich ihn schon seit einiger Zeit. Der Zugang zu dieser Quest erfolgt über das platzieren der 3 blauen Steine auf den Klippen von Asteria. Steine habe ich aber ohne die Quest geht leider nichts. Und da ich schon einmal schreibe hier noch die Frage zu " wie ist der geheime Spruch ?" um in das Portal in der Ebene der Toten (Zugang über die Sümpfe) zu gelangen. Was muss man dafür noch erfüllen? Bin episch schon mit einem Char. durch, kann da aber nichts erreichen. Wer kann mir da helfen? Gruß und danke

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2010, 20:54

Leider bin ich zu besagten Quests noch nicht vorgestoßen, weil sie afaik recht weit im Spielverlauf fortgeschritten sind. Dieser "Spruch" müsste aber durch das Sammeln der 12 Parchement de la Bête ("Schriftrollen der Bestie" ?) vervollständigt sein, oder?
Bild

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 19.07.2010, 06:34

Hi,da wirst du wohl recht haben, DANKE. Habe nach der Zeit schon etwas den Blick für diese Pergamente verloren. Leider habe ich sie auch immer noch nicht zusammen, so dass ich dies leider noch nicht ausprobieren kann. Bleibt weiterhin noch die Frage nach dem Quest " der Orden des Blutes " ? Wer kann da Hilfe leisten? Habe ihn bei meinem 1. Char. bereits erhalten, bekomme diesen beim 2. aber irgendwie nicht wieder, bzw. finde ihn nicht. Von welcher Person erhalte ich die Quest? Hat schon jemand mal den " Bushido, der Kurgan " besiegen können? Habe bisher nur erreicht ihn anzukratzen.

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 19.07.2010, 09:52

Da im englischen Walkthrough es auch eher vage beschrieben ist, bleibt wohl nur der Hinweis
Epic and Legendary game :
At Asteria if you manage to push back the Landing attack and strike down Triggath you will certainly discover a nice Chest over there, just next the Boss.

In this chest, there is an important mission… the start of The Order of Blood (note by me i thought you have to obtain the cracked stone first and do a rerun)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 19.07.2010, 09:53

leonidas300 hat geschrieben:Habe nach der Zeit schon etwas den Blick für diese Pergamente verloren. Leider habe ich sie auch immer noch nicht zusammen, so dass ich dies leider noch nicht ausprobieren kann.
Was ja sowieso sehr schwer ist, da sie nur bei bestimmten Boss-Mostern, mit geringer Wahrscheinlichkeit, droppen ... :?
leonidas300 hat geschrieben:Bleibt weiterhin noch die Frage nach dem Quest " der Orden des Blutes " ? [...]
Hmm, weiß ich jetzt ATM leider auch nicht! Konnte auch in der engl. Auslösung und bei LILITHPEDIA nix finden (Links siehe Startbeitrag) ...
leonidas300 hat geschrieben:Hat schon jemand mal den " Bushido, der Kurgan " besiegen können? Habe bisher nur erreicht ihn anzukratzen.
Nö, soweit bin ich auch Aktuell noch nicht ...

//EDIT

Oh, da habe ich wohl im Text etwas übersehen/-lesen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

leonidas300
Magische Items-Träger

Missionsanweisung

Beitrag von leonidas300 » 19.07.2010, 19:21

So, nachdem ich nun Admiral Triggath am westlichen Strand von Asteria plattgemacht und mir die Missionsanweisung durchgelesen habe, ist auch die Quest zum "der Orden des Blutes" gekommen. Habe auch alle 3 Ssamyr Steine gefunden und könnte nun den Zugang zum Orden der Blutabtei freibekommen. Aber leider kann ich die 3 Steine nicht auf den Sockeln platzieren und somit kann ich auch die Energie der Steine nicht nutzen, um die Berge zu öffnen. Was fehlt denn jetzt noch um die Steine auf die Sockel zu bekommen? Kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein. Danke übrigens für die englischen Zeilen. Haben mich dazu bewegt noch einmal zu Triggath zu gehen.

FOE

Re: Missionsanweisung

Beitrag von FOE » 20.07.2010, 07:44

leonidas300 hat geschrieben:Aber leider kann ich die 3 Steine nicht auf den Sockeln platzieren und somit kann ich auch die Energie der Steine nicht nutzen, um die Berge zu öffnen. Was fehlt denn jetzt noch um die Steine auf die Sockel zu bekommen? Kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein.
Auf welcher Spielstufe spielst Du? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal wo gelesen habe, dass man diese NQ nur in Episch und Legendär machen kann und zum Öffnen braucht man die 3 Steine aus Normal für Episch und dann aus Episch für Legendär, oder so ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 20.07.2010, 11:36

Das wäre bitter. Glauge ich hab die Steine aus normal nicht mehr. Und wer soll eigentlich den Stein besitzen der in den Sümpfen zu finden ist. Soll an einer Hütte sein. Habe 3 Steine, kann mich aber nicht daran erinern einen im Sumpf erhalten zu haben. Habe übrigens einen Char. auf Level 60 (Templer) in Episch und einen auf 63 (Kanonier) auf Legendär. Auf episch habe ich jetzt das Problem. Der legendäre Char. hat die Berge geöffnet bekommen. Wie kann ich denn jetzt die 3 Steine aus normal bekommen,wenn der eine durch die erfüllte Quest ausgegeben wird.

Was für ein Ärger.

FOE

Beitrag von FOE » 20.07.2010, 11:46

leonidas300 hat geschrieben:Das wäre bitter. [...]
Tja, wäre wohl ... "Dumm gelaufen" ... :?

Da müsste man wohl auch mal im engl. TitanQuest.Net Forum nachsehen/-lesen, ob dort noch was genaues zu finden wäre ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 20.07.2010, 12:04

Habe mir den Stein aus Normal in Elendar geholt, alle Steine an Bord genommen und bin zu den Sockeln. Und..... es hat geklappt. DANKE. Jetzt geht es wieder zu Bushido. Mal gucken, ob ich mit meiner Templerin mehr gegen den ausrichten kann.

FOE

Beitrag von FOE » 20.07.2010, 12:06

leonidas300 hat geschrieben:Habe mir den Stein aus Normal in Elendar geholt, alle Steine an Bord genommen und bin zu den Sockeln. Und..... es hat geklappt. DANKE.
Super! :D ... und gut zu wissen, dass es so ist! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2010, 14:11

FOE hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal wo gelesen habe, dass man diese NQ nur in Episch und Legendär machen kann und zum Öffnen braucht man die 3 Steine aus Normal für Episch und dann aus Episch für Legendär, oder so ...
:?
Handballfreak hat geschrieben:Da im :!: englischen Walkthrough :!: es auch eher vage beschrieben ist, bleibt wohl nur der Hinweis
Epic and Legendary game : ...
Hatte doch extra den Link dazu gegeben. :roll:

Um es nochmal zusammenzufassen:
Den Quest mit den Ssamyr Steinen gibt es nur in Episch und Legendär.
Der Questgeber (eine Kiste) befindet sich bei Admiral Triggath am westlichen Strand von Asteria.
Man braucht drei Ssamyr Steine:
1) the Cracked
- zufinden bei: Aar-Bal - Lilith's Butcher, Boss in Elendar City
- für den epischen Quest in Normal und für den legendären Quest in Episch
2) the Cursed
- zufinden bei: Admiral Triggath am westlichen Strand von Asteria
- im gleichen Schwierigkeitsgrad wie der Quest
3) the Bewitched
- zufinden in den Sümpfen
- im gleichen Schwierigkeitsgrad wie der Quest
Bild

leonidas300
Magische Items-Träger

Ssamyr Steine

Beitrag von leonidas300 » 20.07.2010, 19:58

Questgeber ist eigentlich Seonnyn in Asteria. Durch ihn muss man zu Triggath am westlichen Strand von Asteria. Wenn man ihn in Episch besiegt hat und seinen Besitz (in der Nähe des Kampfpunktes) öffnet, kommt dort die Missionsanweisung zum Vorschein. Wenn diese aufgehoben wird, erhält man die Quest " der Orden des Blutes".
Zu den 3 Steinen kann ich keine 100%ige Aussage machen.
Den einen erhält man beim Boss in Elendar. Der in den Sümpfen müsste dann bei Meister Lyzoda zu bekommen sein, der einem aber erst eine andere Aufgabe gibt. Er befindet sich in der Nähe des Restpointes. Hier geht ein Übergang genau neben dem Restpoint über einen Graben. Lyzoda befindet sich im epischen Level rechts oben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er überhaupt einen Stein rausrückt. Aber wenn es schon so beschrieben wurde, wird es wohl so sein. Triggath läßt dann in Episch auch einen Stein liegen. Somit wären es dann 3. In Normal bekommt man diesen meiner Meinung nach sogar von Seonnyn-Asterias Oberhaupt direkt nachdem man Triggath besiegt hat. Ist leider schon etwas her, als ich das letzte Mal gespielt habe. Daher kann ich nicht mehr alles mit absoluter Sicherheit sagen. Aber so passt es auch zu dem Text der gefundenen Missionsanweisung.
Wo stellt ihr diese Sachen denn rein? Möchte dann auch gerne mal gucken was da so alles steht. Oder ist das dann da zu sehen, wo auch das mit den 12 Pergamenten steht? Wäre auch schon wenn einer mal was zur Besiegung von Bushido beitragen kann. Ist bislang der einzige den ich nicht besiegen konnte. Das wurmt einen schon etwas.

Handballfreak

Re: Ssamyr Steine

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2010, 23:28

leonidas300 hat geschrieben:Wo stellt ihr diese Sachen denn rein? Möchte dann auch gerne mal gucken was da so alles steht. Oder ist das dann da zu sehen, wo auch das mit den 12 Pergamenten steht?
Naja, momentan hier im Eingangspost.
leonidas300 hat geschrieben:Wäre auch schon wenn einer mal was zur Besiegung von Bushido beitragen kann. Ist bislang der einzige den ich nicht besiegen konnte. Das wurmt einen schon etwas.
Ja. Du muss wohl einer mal Pionierarbeit leisten. :wink:
Bild

Antworten