Verfasst: 21.05.2013, 14:14
Soeben im höllischen Medeas Hain angekommen und Lampidos Trank geschlürft...

Ich habe geraume Zeit Typhon gefarmt, weil das - bis auf die Limosen, die mir 2000er-Crits reingewürgt haben - recht einfach war.
In erster Linie wollte ich natürlich diese p0rnösen Titanen-Reliktdinger da haben. 5 hab ich jetzt, und 2 weitere Formeln, aber ich hab tatsächlich keine Tartarosse mehr im Vault gefunden... Hätte ich mal nicht so viele Ätherische Schleier zusammengezimmert... ^^
Ein bisschen grüne Sets sind auch gedropt, darunter Paladin-Arme, aber Steinis ausziehen für sowas? Haha!
Ich hätte sehr gerne grüne Set-Beinschienen, dann kann ich mit der Stärke noch etwas runtergehen, bisher habe ich aber nichts aus Legendär gefunden...
Das Spiel spielt sich völlig unterschiedlich als Vanilla, der Härtegrad ist enorm am Schwanken. Mal laufe ich dank dem Schildblock und Leech quasi unverwundbar rum, mal hauen mich stinknormale Minigruppen binnen Sekundenbruchteilen tot. Teilweise sind das sogar dieselben, die mir vorher nichts konnten.
Warum, weiss ich nicht. Keine Ahnung.
Der Schadensoutput ist aber gegen alles enorm. Auch die, wo "Kälte" dabeisteht, werden einfach so zur Seite gefegt. Yetis? Onehits...
Skillung:
*Sapros-Aura voll
*Eifer voll
*Schildangriff fast voll
*Heiliger Schild voll
*alle 3 Elemente voll
*+benötigte Durchgangspunkte
Attribute immer noch 1:1 Dex/Int.
Die Ausrüstung gefällt mir so semi.
Es ist für mich in D2I unglaublich schwer, eine eierlegendeWollmilchsau-Ausrüstung hinzukriegen.
Man braucht alle Sekundärwiderstände und unbedingt die Reduktion der Gefangenschaft, daher sind die Dämonenblute und das Artefakt gesetzt, man braucht Schaden wie Sau, man braucht die ganzen Kampfwerte (AQ,VQ, ausweichen)...
Das einzige, was hier angenehm auffällt, sind die geschenkte Angriffsgeschwindigkeit von "Eifer" und die 100nochwas "geschenkter" Elementwiderstand (für schlappe 60 Fähigkeitenpunkte). So brauche ich mich eigentlich nur um Gift- und Durchschlag zu kümmern. Und das kann ich halt mit Items ganz bequem. Das ginge zwar auch über eine Aura, aber es liegen schon Welten zwischen dem Schadensoutput mit und ohne Resisenkende Aura. Wenn ich die Auren tausche und dafür dann auf der Ausrüstung noch mehr auf Schaden/Int gehe, sinkt der effektive Output immer noch um die Hälfte.
Mit "Rache" als Hauptangriff habe ich ne Weile gespielt, aber dann muss ich die Energiekosten massiv senken (zB goldenes Vließ & verzaubertes Amulett = -80% EK), und dann kriege ich wiederrum den Rest nicht mehr gut genug hin (AQ, VQ, Angriffsgeschwindigkeit).
Ich hab aber echt keine Lust, für spezielle Gegner spezielle Skills und Gegenstände zu nutzen... So weit kommts noch!

Ich habe geraume Zeit Typhon gefarmt, weil das - bis auf die Limosen, die mir 2000er-Crits reingewürgt haben - recht einfach war.
In erster Linie wollte ich natürlich diese p0rnösen Titanen-Reliktdinger da haben. 5 hab ich jetzt, und 2 weitere Formeln, aber ich hab tatsächlich keine Tartarosse mehr im Vault gefunden... Hätte ich mal nicht so viele Ätherische Schleier zusammengezimmert... ^^
Ein bisschen grüne Sets sind auch gedropt, darunter Paladin-Arme, aber Steinis ausziehen für sowas? Haha!

Ich hätte sehr gerne grüne Set-Beinschienen, dann kann ich mit der Stärke noch etwas runtergehen, bisher habe ich aber nichts aus Legendär gefunden...
Das Spiel spielt sich völlig unterschiedlich als Vanilla, der Härtegrad ist enorm am Schwanken. Mal laufe ich dank dem Schildblock und Leech quasi unverwundbar rum, mal hauen mich stinknormale Minigruppen binnen Sekundenbruchteilen tot. Teilweise sind das sogar dieselben, die mir vorher nichts konnten.
Warum, weiss ich nicht. Keine Ahnung.
Der Schadensoutput ist aber gegen alles enorm. Auch die, wo "Kälte" dabeisteht, werden einfach so zur Seite gefegt. Yetis? Onehits...

Skillung:
*Sapros-Aura voll
*Eifer voll
*Schildangriff fast voll
*Heiliger Schild voll
*alle 3 Elemente voll
*+benötigte Durchgangspunkte
Attribute immer noch 1:1 Dex/Int.
Die Ausrüstung gefällt mir so semi.
Es ist für mich in D2I unglaublich schwer, eine eierlegendeWollmilchsau-Ausrüstung hinzukriegen.
Man braucht alle Sekundärwiderstände und unbedingt die Reduktion der Gefangenschaft, daher sind die Dämonenblute und das Artefakt gesetzt, man braucht Schaden wie Sau, man braucht die ganzen Kampfwerte (AQ,VQ, ausweichen)...
Das einzige, was hier angenehm auffällt, sind die geschenkte Angriffsgeschwindigkeit von "Eifer" und die 100nochwas "geschenkter" Elementwiderstand (für schlappe 60 Fähigkeitenpunkte). So brauche ich mich eigentlich nur um Gift- und Durchschlag zu kümmern. Und das kann ich halt mit Items ganz bequem. Das ginge zwar auch über eine Aura, aber es liegen schon Welten zwischen dem Schadensoutput mit und ohne Resisenkende Aura. Wenn ich die Auren tausche und dafür dann auf der Ausrüstung noch mehr auf Schaden/Int gehe, sinkt der effektive Output immer noch um die Hälfte.
Mit "Rache" als Hauptangriff habe ich ne Weile gespielt, aber dann muss ich die Energiekosten massiv senken (zB goldenes Vließ & verzaubertes Amulett = -80% EK), und dann kriege ich wiederrum den Rest nicht mehr gut genug hin (AQ, VQ, Angriffsgeschwindigkeit).
Ich hab aber echt keine Lust, für spezielle Gegner spezielle Skills und Gegenstände zu nutzen... So weit kommts noch!
