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Verfasst: 14.03.2010, 19:33
von HeavyMetalFreak
Asklepios hat geschrieben:Ein Geschöpf, das absolut symbolisch auf der hellen Seite steht ist ein klauenfüßiges Reptil mit Lederflügeln?
Nun, etwas das mehr nach Engel als ein Empusa aussieht hab ich nicht gefunden...^^ Und Lederflügel sinds ja keine mehr ;). Habe mich extra um die Federflügel bemüht^^. Und danke für den Rechtschreibfehler..^^

@Arantir: Danke, dass du mir die Aussage erspart hast XDD. Aber ich äußere mich trotzdem nochmal dazu: Es würde auch ziehmlich komisch aussehen wenn die Zombies schneller wären, da sie dann so einen richtig erbärmlichen Watschelgang bekommen. Ich hab sie eigentlich aus optischen Gründen nicht schneller gemacht^^.
Asklepios hat geschrieben:Die Klassifizierung des Charakters unterscheidet nicht zwischen Männlein und Weiblein.
Man könnte es theoretisch schon so einstellen, dass die Klassennamen bei den Geschlechter verschieden sind.. Ich müsste dazu die gesamten neun Philosophien einmal für den Mann und einmal für die Frau machen... Das ist mir eindeutig zu viel Arbeit für so ein Deteil.. Auch wenn es schöner so wäre ist es dann auch mit den Verbesserungen doppelt so viel Arbeit (2 x Philosophien = 2 x den glecihen Bug verbessern). Und ja: die zwei Raben sollen die von Odin sein.....^^

Verfasst: 15.03.2010, 14:18
von Kir4
Man könnte es theoretisch schon so einstellen, dass die Klassennamen bei den Geschlechter verschieden sind.. Ich müsste dazu die gesamten neun Philosophien einmal für den Mann und einmal für die Frau machen... Das ist mir eindeutig zu viel Arbeit für so ein Deteil..
"Machen" wäre etwas übertrieben... in der Theorie ist das ein großes copy-paste und ein neuer Link pro "neuer" Mastery.

Aber: Wird aller Vorraussicht nach nicht funktionieren. ASYLUM101 (der kann was :)) hat eine Zeit lang mit einer einzelnen geschlecht-spezifischen Mastery experimentiert, konnte aber nichtmal die zum Laufen bringen...

Verfasst: 15.03.2010, 14:24
von Dreyn
Wie schön das es bei Manastream nur einen weiblichen Char geben wird ;D

Verfasst: 15.03.2010, 17:40
von HeavyMetalFreak
Kir4 hat geschrieben:Wird aller Vorraussicht nach nicht funktionieren. ASYLUM101 (der kann was :)) hat eine Zeit lang mit einer einzelnen geschlecht-spezifischen Mastery experimentiert, konnte aber nichtmal die zum Laufen bringen...
Ja, es wäre wirklich "nur" eine copy+paste Sache.. aber anscheindend doch nicht "nur", wenn es ASYLUM101 nicht geschafft hat..^^. Auch wenns rein theoretisch keine Probleme geben sollt.

Verfasst: 15.03.2010, 18:43
von Krusher
Ich hab da mal ne Frage,
der Mod hier wenn ich den Instaliere, kann ich dann auch noch das alte Titan quest spielen? Oder kann ich dann nur noch den Mod spielen.
Mfg Krusher

Verfasst: 15.03.2010, 18:58
von KSGRM
Klar kannst du noch das alte Titan Quest spielen.
Um den Mod zu spielen, musst du ihn im Hauptmenü unter eigenes Spiel auswählen. Wenn du das aber nicht machst und ganz normal auf Titan Quest spielen gehst, dann spielst du auch nur das normale Titan Quest.
Lies dir mal am Besten das ReadMe vom Mod durch oder so :wink:

Verfasst: 21.03.2010, 00:16
von Asklepios
So,
Nachdem ich mit meinem Engelchen im ersten Akt alles ohne mit der Wimper zu zucken geplättet habe, probierte ich nun in Ägypten den von mir so lang ersehnten Manticor aus.

Man muss sagen, das Vieh sieht einfach hammergeil aus. Außerdem hat es weder ne niedrige Angriffsgeschwindigkeit, noch ist es langsam.

Und jetzt das riesige, Manko das mich ein wenig zweifeln lässt ob ich ihn wirklich als 2 Pet nehmen soll:

Das Ding macht einen Krach !!!
Bei jedem 3 Schritt den ich mache, kommt dieses Riesenvieh angeflogen und macht dieses nervige Geräusch vom Kerni.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich die nächsten 2 Akte, Episch und Legendär mit diesem Nervsack im Nacken rumrennen muss vergeht mir aber ganz gehörig die Lust an diesem, trotzdem sehr geilen, Teil...

Warum sich darüber noch keiner beschwert hat frage ich mich ernsthaft...

Da wird immer wegen kleinen Skill-Verbesserungen diskutiert und das spricht niemand an?
Merkwürdig...

Lange Rede kurzer Sinn:
Dreh dem Vieh doch einfach den Ton ab.

Übrigens sind, wie ich bereits zu erwähnen versuchte die Zombies nicht gegen Gift und Blutung immun.
Ist das richtig?

Find ich ein bisschen komisch...

Verfasst: 21.03.2010, 11:44
von HeavyMetalFreak
Asklepios hat geschrieben:Dreh dem Vieh doch einfach den Ton ab.
Habe ich schon oft versucht... Aber ein weiteres Mal wird sicher nicht schaden xD.
Asklepios hat geschrieben:Übrigens sind, wie ich bereits zu erwähnen versuchte die Zombies nicht gegen Gift und Blutung immun.
Ist das richtig?
So jetzt sind die Zombies von Anfang an immun gegen Gift und mit dem Skill "Fleisch nachzüchten" erhalten sie die Blutungsimmunität^^.

EDIT: :dance3: Endlich, jetzt hat das Geräusch ein Ende^^.

So, ich poste auch gleich mal die Verbesserungen die ich bis jetzt durchgeführt habe:
  • Exorzismustrainung-Bug beseitigt
  • Gift DoT umbenannt so dass er nicht den gleichen Namen wie der normale Giftschaden trägt (um Verwechslungen zu vermeiden)
  • Homepage Link korrigiert
  • Geräusch des Skelettmanticores beseitigt^^
  • Fragmente vom Pestholzbogen gefixt
  • Rechtschreibfehler bei "Inquisitor" und "Läuterung" beseitigt
  • Gorgonenarmbänder geben jetzt +X auf Dämonologie (nicht mehr +X auf Jagd)
  • "Austreiben" hat nun 3 und nicht mehr nur eine Ladungsstufe (damit "Austreiben" nicht mehr andere passive Spezialattacken blockiert)
  • Die Zombies haben jetzt eine sehr hohe Gift- und Blutungsresistenz
Mehr sind es bis jetzt leider nicht. Aber ob das bisschen schon für eine neue Version reicht?

Verfasst: 21.03.2010, 12:10
von Asklepios
Hast du das jetzt geändert?

Also kann ich mir jetzt einfach nochmal den Mod runterladen und diese dann austauschen oder?

Nicht das ich da irgendwas falsch mache und jetzt alles im Arsch ist :shock:

Das wär nich fein...

Verfasst: 21.03.2010, 12:18
von Arantir
Nein ich gehe mal davon aus,dass HMF einfach das jetzt geändert hat und er mit den anderen Änderungen den Link neu stellen wird wenn was zusammen kommt ,als Update,sozusagen.

Verfasst: 21.03.2010, 12:20
von HeavyMetalFreak
Arantir hat geschrieben:Nein ich gehe mal davon aus,dass HMF einfach das jetzt geändert hat und er mit den anderen Änderungen den Link neu stellen wird wenn was zusammen kommt ,als Update,sozusagen.
Oh, ja.. Wie ich im EDIT des letzen Posts gerade gesagt habe XDD.

Verfasst: 21.03.2010, 13:58
von Asklepios
Naja,
Ob das reichen wird ist ja nicht die Frage.
Ich würd auf jeden Fall jetzt "die neue Version" aktualisieren mit dem ganzen Kram der jetzt verbessert wurde.
Weil das is ja schon ganz schön was...

Aber,
Wo du nun geschrieben hast du hättest die Rechtschreibfehler korrigiert, mit Läuterung und so, da würd ich meine Hilfe anbieten wollen das ich mal kurz jeden Text in den Meisterschaften überprüfe.
Weil da fehlten nämlich auch noch, soweit ich mich erinnere, ein paar Kommata.
Und da waren auch ein paar echt blöde Fehler drinne die wohl nur auf Nachlässigkeit beruhen.
Das es auf jeden Fall grammatikalisch richtig ist.

Musst nur sagen...

Na Fein :D

Verfasst: 21.03.2010, 14:29
von HeavyMetalFreak
Asklepios hat geschrieben:Aber,
Wo du nun geschrieben hast du hättest die Rechtschreibfehler korrigiert, mit Läuterung und so, da würd ich meine Hilfe anbieten wollen das ich mal kurz jeden Text in den Meisterschaften überprüfe.
Gerne. --> PN^^.

Verfasst: 21.03.2010, 23:33
von Slayerll
HeavyMetalFreak hat geschrieben: Exorzismustrainung-Bug beseitigt
Yay :D
HeavyMetalFreak hat geschrieben: Gift DoT umbenannt so dass er nicht den gleichen Namen wie der normale Giftschaden trägt (um Verwechslungen zu vermeiden)
Homepage Link korrigiert
Geräusch des Skelettmanticores beseitigt^^
:good:
HeavyMetalFreak hat geschrieben: Fragmente vom Pestholzbogen gefixt
Yay :D
HeavyMetalFreak hat geschrieben: "Austreiben" hat nun 3 und nicht mehr nur eine Ladungsstufe (damit "Austreiben" nicht mehr andere passive Spezialattacken blockiert)
Hast dus im Gegenzug stärker gemacht? wenns jetzt nur alle paar Schläge aktiv ist...
Oder versteh ich da was falsch? :)

Hoffe du lädst es bald hoch

Verfasst: 22.03.2010, 14:17
von HeavyMetalFreak
Slayerll hat geschrieben:
HeavyMetalFreak hat geschrieben: "Austreiben" hat nun 3 und nicht mehr nur eine Ladungsstufe (damit "Austreiben" nicht mehr andere passive Spezialattacken blockiert)
Hast dus im Gegenzug stärker gemacht? wenns jetzt nur alle paar Schläge aktiv ist...
Oder versteh ich da was falsch? :)
Ja, ich habe es um 100% stärker gemacht^^. Ist besser so^^.